edle Dessous für Männer Spitzenunterwäsche

Brief Lucas – edler Spitzenslip für Männer

Produktinformation

Der Brief Lucas ist aus edler Spitze in elegantem schwarz gefertigt. Vorne ist eine kleine rote Zierschleife angebracht. Am Po ist ein breiter, vertikaler Streifen aus roter Spitze. Der Slip ist komplett aus Spitze und daher leicht transparent. Das erweckt sinnliche Phantasien.

Material: 57% Elasthan, 43% Polyamid

Meine Meinung

Wir haben bereits zwei andere Modelle von Spitzenjunge getestet: Tanga Sammy & Hipster Vito.

sexy Po in Spitzenunterwäsche für MännerDer Brief Lucas ist nun unser erster Slip von Spitzenjunge, der komplett aus Spitze ist. Und was soll ich sagen? Wow! Ein weiteres sexy Modell, das perfekt zum Namen des deutschen Labels passt.

Der Schnitt ist schön knapp und vor allem sitzt der Slip tief auf der Hüfte. Dank des hohen Elasthan-Anteils schmiegt er sich perfekt um deine Hüften. Und dabei zeigt sich deutlich, was du hast. Durch die Spitze schimmert so einiges deines Körpers sexy hindurch. Besonders Klasse finde ich den roten Streifen, der vertikal über deinen Po läuft. Das ist exklusive Männerunterwäsche mit Liebe zum Detail. Da merkt man, wie viele Gedanken sich das Team von Spitzenjunge beim Entwurf der Kollektionen macht.

Das sind sexy Dessous für Männer!

Wie schon gesagt ist der Sitz und Tragekomfort des Brief Lucas absolut top. Der ist nicht nur was für erotische Stunden zu zweit, sondern auch super geeignet, um als tägliche Unterwäsche getragen zu werden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Spitze. Aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit ist sie nicht ganz so weich wie beispielsweise das auch bei Spitzenjunge verwendete Acetat. Die Struktur der Spitze ist beim Tragen etwas auf der Haut zu spüren. Es ist aber nicht störend. Im ersten Moment muss man sich nur etwas dran gewöhnen.

Kurz noch etwas zum Material und der Qualität. Wir haben die Wäsche von Spitzenjunge nun schon öfters in der Waschmaschine gewaschen und konnten bisher noch keine Verschlechterungen erkennen. Das spricht für die Qualität der verwendeten Materialien.

Der Brief Lucas ist ein absolut gelungenes Beispiel dafür, dass auch Männer Spitze tragen können! Trau dich und überrasche deine Partnerin/deinen Partner in erotischen Dessous.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edle Dessous für Männer Spitzenunterwäsche

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


[abx product=“3786″ template=“3270″]


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.