Cover Male sexy Unterwäsche für Männer

Cover Male Cheeky Boxer CM 122

Produktinformation

Die Cover Male Cheeky Boxer CM 122 ist eine ultra knappe Pant und im Frontbereich nicht unterfüttert. Die Cheeky Boxer ist hüfttief geschnitten und zeigt viel deines männlichen Pos. Das elastische Material ist eng anliegend geschnitten. Es gibt sie in vielen, teils leuchtenden Farben wie z.B. gelb, orange, pink, oder royalblau. Daneben ist sie auch in schwarz und weiß erhältlich. Wer gerne noch mehr zeigen möchte, bekommt die Pant auch in transparenten Stoffen.

Wie bei Cover Male üblich, kann auch die Cheeky Boxer sowohl als Unterwäsche als auch im Schwimmbad getragen werden.

Material: 83% Polyamid, 17% Elastan

Meine Meinung

Cover Male Cheeky BoxerDie Cover Male Cheeky Boxer CM 122 sieht mit ihrem low-rise-Schnitt super aus und die sehr knappe Pobedeckung ist total sexy. Die nicht unterfütterte, leicht ausgeformte Front gibt deiner Männlichkeit super Halt und bringt deinen Penis schön zur Geltung. Das Material ist weich, unglaublich elastisch und schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Der Tragekomfort ist absolut spitze. Vor längerer Zeit hatte ich schon einen String von Cover Male getestet und war begeistert. Bei der Cheeky Boxer ist es genauso und ich kann dir nur empfehlen, unbedingt mal Unterwäsche von Cover Male auszuprobieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Microfaserstoff von super Qualität ist, auch nach vielen Wäschen noch perfekt in Form ist und nach wie vor super aussieht.

Die Cheeky Boxers oder auch Cheeky Briefs sind ein neuer Unterwäsche-Trend und viele Unterwäschehersteller haben mittlerweile entsprechende Modelle im Angebot. Im Vergleich ist die Cheeky Boxer von Cover Male aber vor allem am Po noch knapper geschnitten. Wow! Es ist schon fast ein String.

Wer gerne knappe Cheeky Pants oder Strings trägt, muss auch dieses Modell im Schrank haben. Und wer bisher noch keine knappe Pant sein Eigen nennen kann, es aber immer schon mal probieren wollte, dem kann ich die Cover Male CM 122 uneingeschränkt empfehlen. Die Cover Male Kollektion ist eine geniale Alternative zu den bereits bekannten Unterwäsche-Marken.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Cover Male knappe sexy Cheeky Boxer
Cover Male CM 122 Cheeky Boxer
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



Eine riesige Auswahl Cover Male Unterwäsche für Männer findest du im Online-Shop Salizta.eu. Hier ist für jeden was dabei: sexy Strings, coole Pants und die Cheeky Boxer in vielen Farben.
Zur Zeit gibt es einen großen Sale der Cover Male Underwear. Viele Teile sind um ca. 30% oder mehr reduziert. Reinschauen lohnt sich!


[abx product=“3564″ template=“3271″]


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.