Doreanse Jock in schwarz

DOREANSE Jock

Produktinformation

Der schwarze DOREANSE Jock ist aus einer hochwertigen, feinen Baumwollmischung gefertigt. Die körpernahe Passform liegt perfekt auf der Haut. Der hohe Elastan-Anteil sorgt dafür, dass der DOREANSE Jock sehr elastisch ist und optimal sitzt. Um die Taille schmiegt sich ein breiter, elastischer Gummibund mit großem Logo-Schriftzug. Die Front ist nicht unterfüttert. Wie für einen Jock üblich, ist das Gesäß nicht bedeckt.

DOREANSE wurde bereits 1999 in der Türkei gegründet und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Unterwäsche-Styles. Von klassischer Pant bis hin zu erotischen Strings oder Jocks ist für jeden Geschmack etwas dabei. DOREANSE bietet hochwertige Unterwäsche zu günstigen Preisen.

Material: 75% Polyamid, 25% Elastan

Meine Meinung

Der DOREANSE Jock ist sehr komfortabel und sitzt perfekt. Das Material fühlt sich super sensitiv an, ist sehr dünn und dehnbar. Durch den hohen Elastan-Anteil schmiegt sich der DOREANSE Jock wie eine zweite Haut um die Hüfte. Der ultradünne Stoff ist zudem leicht transparent. Der Jock liegt so eng an, dass sich die Konturen deiner Genitalien perfekt abzeichnen und leicht durchschimmern. Im Frontbereich bedeckt der Jock alles, ähnlich wie bei einem Slip. Das Suspensorium ist super gearbeitet und bietet guten Halt. Die Jock-Riemen am Po sind weich, schneiden nicht ins Fleisch und sorgen für den richtigen Halt.

Von vorne lässt sich nicht erahnen, dass es sich hierbei um einen Jock handelt. Jocks sind bei deutschen Männern anscheinend noch nicht so weit verbreitet. Bei unserer letzten Umfrage gaben nur 9% an, dass sie Jocks tragen. Wenn man sich aber die Online-Shops anschaut, dann findet man immer mehr Jocks im Angebot. Ich glaube, dass in Zukunft mehr Männer Jocks tragen werden. Du solltest es auf jeden Fall mal probieren, denn der Tragekomfort ist super. Wem dieser DOREANSE Jock nicht zusagt, sollte sich mal unseren anderen Test des Agacio Basic Jocks anschauen. Vielleicht gefällt dir der besser. Im direkten Vergleich ist das Material des Agacio Jocks noch etwas weicher, da es zu 96% aus Modal besteht. Das ist eine Frage des Geschmacks zwischen weichen Modalstoffen oder ultra sensitiven Polyamidstoffen.

Der DOREANSE Jock ist sehr bequem und der Stoff so dünn, dass er auf der Haut kaum spürbar ist. Der leicht glänzende, schwarze Stoff mit dem breiten, roten Gummibund sieht zudem noch super sexy aus.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Doreanse Jock schwarz und sexy
DOREANSE Jock
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.