transparente Boxer von Good Devil

Good Devil Exposer Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Exposer Boxer ist aus feinem, schwarzen Tüll und absolut transparent. Das lässt tief blicken. Farblich abgesetzte Nähte machen die enge Pant zu einem sexy Eyecatcher und betonen die männlichen Attribute. Auf dem breiten Gummibund ist in roter Schrift das Good Devil Logo. Der Microfaserstoff mit Elasthan sorgt für eine lange Formbeständigkeit und Lebensdauer. Die Good Devil Boxer ist auch mit weißen oder blauen Nähten erhältlich. Wer lieber einen anderen Schnitt bevorzugt, findet in der Exposer-Kollektion einen passenden String, Slip und Jockstrap.

Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan

Meine Meinung

Die Good Devil Exposer Boxer ist total durchsichtig und zeigt alles, was du hast!

Das ist sicherlich nicht für jeden Mann das Richtige. Wer aber kein Problem damit hat, sich in transparenter Unterwäsche zu zeigen, der bekommt mit der Good Devil Exposer Kollektion sexy Unterwäsche mit super Tragekomfort. Ich persönlich finde es schöner, wenn nicht sofort alles gezeigt wird. Das macht es etwas spannender 😉 Viele transparente Unterwäsche-Modelle sind nicht komplett aus Tüll oder im Tüll ist ein Muster eingearbeitet, was den direkten Durchblick etwas verhindert. Aber das ist Geschmackssache und sollte jeder selbst entscheiden. Es ändert nichts an der top Qualität der Good Devil Pant. Denn der Tragekomfort und das Feeling sind super.

In einem früheren Test hatte ich schon die Good Devil Sheer Balls Boxer getestet, die mir nicht so gut gefallen hat. Der Netzstoff fühlte sich nicht gut auf der Haut an und die Passform war auch nicht optimal. Die Exposer Boxer ist von der Qualität und Passform nicht damit vergleichbar und um Längen besser.

Der feine Tüll ist weich, leicht und absolut angenehm auf der Haut. In Kombination mit dem Elasthan ist der Stoff elastisch und die Pant schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Es fühlt sich fast wie nackt an. Der Frontbeutel ist wie bei Good Devil meistens üblich gut ausgeformt und bietet ordentlichen Platz für dein bestes Stück. Sehr schön sind die farblichen Nähte rund um das Suspensorium.
Die Pant ist klassisch geschnitten. Für meinen Geschmack könnte sie etwas tiefer auf der Hüfte sitzen. Da der moderne Mann heute auch hüfttiefe Jeans trägt, ist der Schnitt nicht optimal. Aber auch hier gibt es sicherlich viele, die den klassischen Schnitt einer Pant vor dem einer Hipster-Pant bevorzugen.

Die Exposer Boxer ist ein schönes Modell von Good Devil und passend zum Namen weckt sie die teuflische Seite in dir. Wenn du erotische Unterwäsche magst, lohnt es sich, die Exposer-Kollektion mal genauer anzuschauen. Sehr schön finde ich hier auch den String.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

erotische transparente Unterwäsche für Männer von Good Devil

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

Eine riesige Auswahl an Good Devil Unterwäsche für Männer findest du im Online-Shop Salizta.eu. Hier ist für jeden was dabei: sexy Strings, coole Pants und eine große Auswahl erotischer Netzunterwäsche. Zur Zeit gibt es einen großen Sale der Good Devil Underwear. Viele Teile sind um ca. 30% reduziert. Reinschauen lohnt sich.

Bist du auch mutig und trägst gerne transparente Unterwäsche?


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.