Herren-Unterwäsche kaufen – aber richtig!

Herrenunterwäsche wird heute immer noch unterschätzt, weil sie für die meisten unsichtbar ist. Bevor Mann sich in die mittlerweile riesige Auswahl an hochwertiger Männerwäsche stürzt, sollte er sich über ein paar Punkte Gedanken machen. Den Herren von heute bieten sich immer mehr Optionen in Stil, Design und Passform. Hier möchte ich ein paar Tipps auflisten, die helfen können, die beste Unterwäsche zu finden.

Die Männer Unterwäsche Hersteller verwenden die verschiedensten Arten von Materialien wie Baumwolle, Seide, Lycra, Polyester und Nylon in Unterwäsche. Wähle das Material, das am besten zum Körper-Typ passt und am besten gefällt. Manche Menschen sind allergisch auf Baumwolle und einige bekommen Irritationen und Juckreiz von Nylon. Ebenso wichtig ist das Gefühl auf der Haut. Für den einen kommt nur Unterwäsche aus Baumwolle in Frage, andere wirderrum bevorzugen Ployester. Ich finde es auch sehr wichtig, dass die Pants eng anliegen. Hier sollte man zu Modellen mit Lycra oder Elasthan greifen und darauf achten, dass sie ohne Nähte sind.

Herrenunterwäsche ist verfügbar in vielen verschiedenen Schnitten, die ich an anderer Stelle genauer vorstelle. Mann kann aussuchen zwischen dem traditionellen Slip, der lockeren Boxershort, den heute angesagten Pants oder auch mal zu einem String oder Jock greifen. Die verschiedensten Arten von beispielsweise Calvin Klein, Bruno Banani, XTG, Andrew Christian, MANstore, . . . sind heute in zahlreichen Online-Shops erhältlich.

Einer der wichtigsten Kleidungsstücke im Kleiderschrank ist die Unterwäsche, auch wenn sie meistens versteckt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert