Badestring für Männer

Herren Badehosen 2016 – Badestrings

In einem unserer letzten Beiträge haben wir dir die aktuellen Badepants der Sommerkollektion 2016 vorgestellt. Heute stellen wir dir die Herren Badestrings der Saison 2016 vor.

Herren Badestrings 2016

Herrenstrings werden beliebter. Lange Zeit gab es kaum Auswahl, doch heute kann Mann aus einer Vielzahl unterschiedlicher Modelle wählen. Fast jeder Unterwäschehersteller hat wieder Strings für Männer im Angebot. Und es werden immer mehr. Alleine die Tatsache bringt mich zu der Überzeugung, dass Strings heute wieder angesagt sind. Auch eine kleine, nicht repräsentative Umfrage von uns zum Thema „Welcher Unterwäsche-Typ bist du?“ hat ein ähnliches Ergebnis gezeigt.

Warum also auch nicht mal am Strand einen Badestring tragen? Anders als bei den Unterwäsche-Strings, sind Badestrings noch nicht bei jedem Hersteller zu finden. Wir haben versucht, hier viele der aktuell erhältlichen Modelle aufzulisten, um dir die Auswahl etwas zu erleichtern.

Schau dir unsere kleine Zusammenstellung aktueller Herren Badestrings an und suche dir deinen String für den nächsten Urlaub aus.

Badestrings von Olaf Benz

Anfangen möchte ich die Vorstellung mit Olaf Benz. Das deutsche Markenlabel bringt jährlich neue Bademodenkollektionen heraus. Die Qualität ist top und wer schon mal Olaf Benz getragen hat, weiß wovon ich rede.

Olaf Benz BLU1554

Die Serie BLU1554 besticht durch ihre grellen Farben. Die knappen Badestrings in neongelb, leuchtendem pink oder auch nachtblau präsentieren deinen Körper super sexy. Dein knackiger Po liegt hier komplett frei. Der elastische Microfaserstoff ist seidig glatt und schnell trocknend. Im Bereich des Suspensoriums sind die Badestrings doppelt unterlegt.

Badestring von Olaf Benz
Olaf Benz BLU1554 Sunstring night*
greller Herren Badestring
Olaf Benz BLU1554 Sunstring capri*

Olaf Benz BLU1555

Etwas weniger auffällig, aber keineswegs langweilig sind die Sunstrings aus der Serie BLU1555. Der schnell trocknende und seidig weiche Premium-Badestoff ist in den Farben schwarz, weiß und rot erhältlich. Ein innenliegendes Zugband und das gedoppelte Suspensorium sorgen für den richtigen Halt.

schwarzer Badestring für Männer
Olaf Benz BLU1555 Sunstring schwarz*
weißer Herren Badestring für Beach und Pool
Olaf Benz BLU1555 Sunstring weiß*

Olaf Benz BLU1557

bunter Herren Badestring
Olaf Benz BLU1557 Badestring*

Badestrings von Body Art

Auch das deutsche Label Body Art hat schöne Badestrings für Männer im Angebot.

knapper Badestring von Body Art
Body Art Akra Badestring royal*
sexy Herren Badestring für heiße Tage am Strand
Body Art Akra Badestring royal*
grüner Badestring
Body Art Amor Badestring grün*
sexy Badestring in rot
Body Art Amor Badestring rot*

Badestrings von Oboy


Das Thema Männer und Strings löst immer wieder Diskussionen im Netz aus. Hier z.B. eine Diskussion im Forum oder auch bei gutefrage.net wird das Thema oft diskutiert. Die einen finden es total super und für die anderen sind Herrenstrings ein absolutes NoGo. Beim Thema Badestrings ist das nicht anders. Wir möchten die Diskussion hier jetzt nicht fortsetzen. Es ist und bleibt Geschmackssache und das ist auch gut so! Jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden und wenn du dich im String wohlfühlst, dann spricht nichts dagegen. Wer es noch nicht probiert hat, sollte sich mal einen String zulegen. Denn nur dann kannst du auch wirklich mitreden.

 

Body Art Badestring Amor lime

Herren Badestrings von Body Art

Die Sommersaison 2015 steht vor der Tür und jetzt ist die perfekte Zeit, sich die neue Herren Bademoden Kollektion von Body Art anzuschauen. Badestrings für die heißen Tage am Meer werden immer beliebter. Und so hat auch Body Art dieses Jahr neue Badestrings in der Kollektion.

Zeigst du am Strand gerne möglichst viel von deinem gebräunten Körper und du genießt den Tragekomfort eines Badestrings, dann findest du in den neuen Body Art Badestrings bestimmt dein neues Strandoutfit.

Body Art Badestring Amor

Die Body Art Amor Badestrings sind einfarbig, aber keinesfalls langweilig. Zur Auswahl hat Mann hier leuchtende Farben in rot, blau, grün und gelb. Das Highlight dieser Bademoden Kollektion sind aber die seitlichen Bändchen aus transparentem Silikon und der insgesamt sehr knappe Schnitt. Hier wird nur das Nötigste verdeckt. So zeigt ihr noch mehr von eurem Körper und könnt zudem fast nahtlos braun werden.

Diese und viele weitere Badestrings für heiße Tage am Strand sind u.a. im Online-Shop von dexer erhältlich.Hier geht es direkt zum Shop:
Badepants, Badebriefs, Badestrings für Beachboys.*