Neue Badebriefs von Eros Veneziani

Der Sommer kommt leider erst so langsam in Fahrt, aber die Urlaubszeit steht an und da wird es Zeit für neue Badehosen.

Das italienische Designerlabel Eros Veneziani ist bekannt für seine außergewöhnlichen Unterwäsche- und Bademoden-Kollektionen. Extravagante Schnitte und sexy Designs machen die Bademoden von Eros Veneziani zu einem absoluten Hingucker. Mit den Badebriefs oder Badepants kannst du stilsicher und selbstbewusst am Strand auftreten und dich wohlfühlen. Magst du es etwas knapper, sind in fast allen Kollektionen auch sexy Badestrings erhältlich.

Badebriefs sind IN

weißer Herren Badebrief
Eros Veneziani Bianco – Badebrief*
Die neue Bademodenkollektion 2016 von Eros Veneziani beinhaltet zwei neue Badebriefs. Vor noch nicht allzu langer Zeit, sah man am Strand kaum Männer in Badebriefs. Entweder trugen sie enge Badepants oder lässige Badeshorts. Der klassische Slip war fast ausgestorben und eigentlich nur noch im Schwimmsport zu finden. Heute sind Briefs wieder angesagt. Die beiden neuen Modelle von Eros Veneziani sind knapp geschnitten und aus schnelltrocknendem Micromaterial. Magst du es farbig und leuchtend, dann schau dir den Badebrief Marino in leuchtendem Orange an. Aus der letzten Kollektion sind auch noch Briefs neongelb/schwarz erhältlich. Oder wie wäre es mal mit weißer Badebekleidung? Der Badebrief Bianco ist weiß und hat nur drei dezente Streifen in den italienischen Nationalfarben.


Badebrief von Eros Veneziani
Eros Veneziani Marino – Badebrief*
Badepant in neongelb und schwarz
Eros Veneziani Marino – Badepant*


Badepants und Badestrings

Magst du Strings? Die Kollektionen Marino und Bianco enthalten auch ultra knappe Badestrings. Oder lieber doch die klassische Badepant? Auch hieran haben die Designer gedacht und sportliche Badepants entworfen.

Herren Badestring
Eros Veneziani Bianco – Badestring*
Badestring in orange
Eros Veneziani Badestring – Marino*



Addicted Sailor Sport Stripe Badebrief left side

Herren Badebriefs von Addicted

Heute möchte ich dir Badebriefs des spanischen Bademodenlabels Addicted vorstellen. Die tief sitzenden Badebriefs bestechen durch ihren knappen Schnitt und hautenge Passform. Das garantiert größtmöglichen Tragekomfort und sexy Aussehen am Strand. Einige der Badebriefs sind im Frontbereich zusätzlich mit einem „PACK UP-System“ ausgestattet. Diese herausnehmbare Push-Up Einlage sorgt für noch mehr Männlichkeit. Der schnelltrocknende, hochelastische Badestoff besteht aus 80% Polyamid und 20% Elastan.

Diese Badebriefs von Addicted sind ein Must-Have für deinen nächsten Strandurlaub.

 

Hier kannst du deine neuen Addicted Badebriefs direkt bestellen:
fashion bei brunos.de