Agacio 4900 Basics Jockstrap rot

Agacio Basic Jockstrap rot

Produktinformation

Der Agacio Basic Jockstrap hat einen elastischen Bund mit dem „Agacio“-Schriftzug. Die natürlich geformte Frontpartie gewährleistet eine bequeme Passform, bei der nichts mehr verrutschen kann und betont dabei gleichzeitig deine Männlichkeit. Hergestellt ist der Agacio Jockstrap aus einer weichen Modal- und Elastan-Mischung. Modal ist super soft auf der Haut, formbeständig und beständig gegen Verblassen. Es absorbiert mehr Schweiß als Baumwolle und andere Materialien normaler Unterwäsche. Modal gehört zu den weichesten Stoffen, die für Herrenunterwäsche verwendet werden.

Neben den klassischen Farben schwarz und weiß, wird der Agacio Basic Jockstrap auch in rot, blau, türkis und grau angeboten.

Material: 96% Modal, 4% Elastan

Meine Meinung

Das Tragen von Jocks ist in Deutschland noch nicht so verbreitet. Es gibt aber immer mehr Unterwäsche-Hersteller die auch Jockstraps in ihre Kollektion aufnehmen. Und in vielen Online-Shops wie z. B. salizta.eu findet man schon eine gute Auswahl. Das finde ich klasse und mit meinen Beiträgen möchte ich dazu beitragen, dass mehr Männer Jocks ausprobieren. Der Tragekomfort eines Jocks ist unbeschreiblich. Ähnlich wie bei einem String findet im Frontbeutel alles gut Platz. Die beiden elastischen Jockriemen sorgen dann für den richtigen Halt. Wer es nicht mag, dass zu viel Unterwäsche unter der Jeans ist, aber auch ungerne Strings trägt, sollte mal einen Jockstrap testen. Aber auch für Stringträger lohnt es sich, mal einen Jockstrap zu testen.

Jetzt zum getesteten Agacio Basic Jockstrap. Der Jock bedeckt nur das Nötigste. Das extra ausgearbeitete Suspensorium bietet aber ausreichend Platz. Hier hat dein bestes Stück einen guten Sitz, ohne drücken oder kneifen. Hinzu kommt die verwendete Modalfaser, die super fein ist und sich absolut top auf der Haut anfühlt. Die Kombination aus Jockstrap-Schnitt und Modal bietet einen super Tragekomfort. Der Hintern ist wie bei einem Jockstrap üblich nicht bedeckt und nur durch die elastischen Jockriemen eingefasst. Die sind kaum zu spüren und geben dir ein Gefühl von beinahe nackt.

Die Elastizität und Farbe der Modalfaser ist auch nach mehreren Waschgängen noch top. Das verwendete Rot sieht übrigens klasse aus. Es ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein absoluter Hingucker.

Wer jetzt mit dem Gedanken spielt, auch mal einen Jockstrap anzuziehen, sollte sich den Agacio Basic Jockstrap zulegen. Wem es egal ist, dass der Po nicht bedeckt ist, wird Jocks mögen und für den Anfang ist dieser genau richtig. Aber auch für diejenigen unter euch, dich schon Jockstraps tragen, ist der Agacio Basic Jockstrap eine absolute Kaufempfehlung. Die weiche Modalfaser ist der Hammer und der Tragekomfort dadurch einfach klasse. Agacio wirbt mit dem Slogan „Designed by men for men“ und das merkt man!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Agacio Basic Jockstrap
Agacio Basic Jockstrap
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Agacio Jockstrap*
Preis: 20,90€**
Zuletzt aktualisiert am 18.12.2017

PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.