Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon

Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon

Produktinformation

Im heutigen Unterwäsche-Test stelle ich die Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon vor. Alexander COBB ist ein neues Unterwäsche Label aus Dänemark, das Männerwäsche in höchster Qualität anbietet. Jedes Unterwäsche-Stück trägt die Handschrift des skandinavischen Designers, der bekannt ist für seine ausgezeichneten Muster. Alle Kollektionen werden in Europa entworfen und mit hohen Produktionsstandards produziert.

Die Tattoo Dragon Trunks haben rundherum einen großen Tattoo-Druck. Dieser wird auf großer Fläche entworfen und die einzelnen Pants und Slips daraus geschnitten. Keine Unterhose ist daher in Farbe und Muster identisch. Es sind so gesehen Unikate. Um die Taille schmiegt sich ein breites, elastisches Gummiband von höchster Qualität mit eingearbeitetem Alexander COBB Logo Schriftzug.

Die Materialkombination aus hochwertiger Baumwolle mit Lycra fühlt sich gut an und passt sich perfekt deinem Body an. Alexander COBB garantiert hohe Produktionsstandards (1-Euro Zertifikat). Zahlreiche Zertifikate Zeugen von der Qualität der Materialien und garantieren, dass die Qualität und seine Beständigkeit (Farben, Drucke) den Preis übertreffen. Alexander COBB ist ein 100% europäisches Produkt – von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Material: 92% Baumwolle, 8% Lycra

Meine Meinung

Die Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon entspricht vom Schnitt her einer Pant mit kurzem Beinansatz. Daneben sind auch noch eine Pant mit normalem und längerem Beinansatz, sowie der klassische Slip erhältlich. Die Trunk sitzt angenehm tief auf der Hüfte und die Baumwolle/Lycra-Mischung fühlt sich gut auf der Haut an. Ich empfinde den Stoff aber als etwas zu dick. Das elastische Gummiband sitzt perfekt ohne zu drücken oder einzuschneiden. Ich trage Größe L und die Pant entspricht auch der Größe. Das Suspensorium könnte für meinen Geschmack etwas besser geformt sein. Die seitlichen Nähte sitzen nicht optimal um Penis und Hoden. Ich mag es lieber, wenn alles den richtigen Sitz und Halt hat.

Die Muster und Farben der Pant sind super und bieten dir eine raffinierte Abwechslung für deinen Body. Toll finde ich, dass die Unterhosen aus einem großen Stück bedrucktem Stoff gefertigt sind und daher jede etwas anders aussieht. Egal ob zu Hause oder im Fitness-Studio macht Mann damit immer eine gute Figur.

Das Symbol des Unterwäsche-Labels ist der Koi — ein japanischer Karpfen, der Symbol ist für Zuneigung und Liebe. Wie ich finde, eine passende Kombination für diese sexy Unterwäsche.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon
Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon
Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos: © Alexander COBB – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.