Männer Leggings von Body Art

Männer Leggings von Body Art

Der deutsche Unterwäsche-Hersteller Body Art ist bekannt für seine erotische Männerunterwäsche. Passend zur kühlen Jahreszeit gibt es jetzt auch eng anliegende Leggings für untendrunter. Die passgenau sitzenden Leggings aus elastischer Microfaser betonen deine Beine, deine Männlichkeit und deinen knackigen Po.

Leggings für Männer:

Wer es gerne bunt mag, sollte sich die Body Art Proteus Leggings anschauen. Die Body Art Omalos Leggings sind aus leicht transparentem schwarzen Microfaserstoff mit feinen Längsstreifen. Durch den leicht transparenten Stoff erlaubst du deinem Gegenüber aufregende Einblicke. Ein aufregendes florales Muster hat die Body Art Zaki Leggings.



Für die Wetlook-Freunde hat Body Art auch 2 aufregende Long Pants im Angebot. Die Body Art Rhenia Leggings in schwarz oder rot sind aus hochelastischem Material mit schwarz glänzenden Kunstledereinsätzen. Etwas dezenter aber keineswegs langweilig ist die weiße Herrenleggings Thasos.



Body Art Korfu Badepant multi

Herren Badepants von Body Art

Die ersten warmen Strandtage liegen schon hinter uns und der heiße Sommer steht jetzt hoffentlich in den Startlöchern. Wer sich noch nicht die aktuelle Herrenbademode 2017 angeschaut hat, sollte hier weiterlesen.

Neben den bereits vorgestellten Herren Badestrings hat das deutsche Label Body Art auch coole Badepants im Programm. Die knappen Badepants von Body Art gibt es in auffallend bunten Farben. Der Schnitt ist hauteng und die perfekte Passform sorgt dafür, dass du mit diesen Badepants egal ob am Strand oder im Schwimmbad immer eine gute Figur machst.

Alle die gerne auch mal bunt am Strand tragen, sollten sich die Badepants von Body Art anschauen.



Für alle Badepants von Body Art gilt, dass sie aus einem schnelltrocknenden, hochelastischen Badestoff gefertigt sind und ein garantierter Blickfang am Strand sind. Das doppelt unterlegte Suspensorium und der knappe hüfttiefe Schnitt sorgen für maximalen Tragekomfort und Fun.