EXTC 271 Shirt sleek back

transparente Unterwäsche von EXTC BodyDope

Die Kollektionen von EXTC BodyDope sind hauteng und extravagant. Besonders gewagt und offenherzig ist die transparente Unterwäsche von EXTC BodyDope. Wer sich darin sehen lässt, braucht ein gesundes Körper- und Selbstbewusstsein. Während der Stoff der Pants, Strings, Shirts und Leggings wie eine zweite Haut anliegt, gewähren die transparenten Stoffe gewagte Einblicke.

Dein bestes Stück ist zum größten Teil von blickdichtem Stoff bedeckt. Aber die transparenten Stoffe in unmittelbarer Nähe erlauben deinem Gegenüber einen Blick auf deine Männlichkeit zu erhaschen und machen Lust auf mehr.

EXTC 273 hunt

Die Unterwäsche der Serie 273 hunt ist eine heiße Kombination aus elastischem Stoff im Wetlook-Design mit Netzeinsätzen. Der meiste Teil deiner Männlichkeit bleibt hier verborgen. Aber wie der Name „hunt“ schon sagt, wird dein Gegenüber dir auf jeden Fall in die Falle tappen.

EXTC 271 sleek

Eine ebenfalls scharfe Kombination aus transparenten und nicht transparenten Stoffen ist die Kollektion 271 sleek. Dein bestes Stück ist hier gut verpackt in einem Beutel aus feucht glänzendem Wetlook-Material. Alle anderen Teile deines Bodys sind von einem feinen Netz eng umschlungen. Ein besonderer Eye-Catcher ist auch der metallene Zierring oberhalb deiner Männlichkeit. Das ist eine Kombination, die Lust auf mehr macht.

EXTC 259 twofold

Auch hier sind Pants, Strings und Shirts aus einem Mix von Wetlook und feinem Netz. Der asymmetrische Schnitt gewährt deinem Gegenüber tiefe Einblicke, ohne aber direkt alles offen zu zeigen. Wie bei EXTC üblich ist auch diese Kollektion hauteng und dein Körper wird geil zur Schau gestellt.

 

Die transparente Unterwäsche von EXTC BodyDope gibt es bei:

Werbung