Good Devil Contour Boxer

Good Devil Contour Cheeky Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist eine knapp geschnittene Pant. Der Stoff ist elastisch und anschmiegsam. Das Suspensorium und der Bund werden durch eine schwarze Konturnaht betont. Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist in schwarz, weiß und vielen anderen teils grellen Farben erhältlich. Desweiteren ist diese Unterwäsche-Serie von Good Devil auch als Brief, String und Jockstrap erhältlich.

Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Meine Meinung

Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist schön hüfttief geschnitten mit maximal tief gezogener Frontpartie. Sie sitzt perfekt. Das Suspensorium ist nicht unterfüttert, gut ausgeformt und bietet deinem besten Stück super halt. Dein knackiger Po ist in dieser Pant bedeckt. Ich würde sie daher nicht als Cheeky Boxer bezeichnen, sondern aufgrund des wirklich sehr hüfttiefen Schnittes eher als Hipster. Die Konturnähte in Verbindung mit dem tiefen Sitz betonen sehr vorteilhaft deine Frontpartie und lenken direkt alle Blick auf das Wesentliche. Der Stoff ist leicht glänzend. Die Pant ist alles andere als gewöhnlich.

Dank des hohen Elasthan-Anteils schmiegt sich die Good Devil Pant hauteng an. Die Passform ist erste Klasse und der Tragekomfort ist gut. Lediglich das Material könnte etwas weicher sein. Für meinen Geschmack ist es etwas zu straff. Das liegt vielleicht daran, dass die Cheeky Boxer auch als Badehose getragen werden kann. Wenn man den Stoff anfühlt ist es irgendwas zwischen Unterwäsche aus Microfaserstoffen und Badehosen. Wem das egal ist, dem kann ich die Cheeky Boxer uneingeschränkt empfehlen, denn sie sitzt einfach perfekt.
Ob die Unterhose jetzt stylisch ist oder nicht, ist natürlich Geschmackssache. Im ersten Moment war ich auch nicht sofort 100% vom Aussehen überzeugt. Aber getragen sieht sie wirklich super aus. Für schöne Abwechslung sorgt auch die riesige Farbauswahl.

Wer gerne hüfttiefe Herrenpants trägt, dem kann ich die Good Devil Cheeky Boxer empfehlen. Manch andere extrem tief geschnittene Pants neigen dazu, bei Bewegung über die Hüfte runterzurutschen, was ich als sehr störend empfinde. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Der straffe Stoff ist da doch von Vorteil.

Wenn Sie dir optisch gefällt, kannst du im Online-Shop Salizta.eu aus einer Vielzahl an Farben wählen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Good Devil Contour Boxer

Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



Wie findest du die Cheeky Boxer? Hast du vielleicht schon ein Modell aus der Contour-Serie getragen? Dann schreibe uns doch deine Meinung dazu.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


transparente Good Devil Sheer Balls Boxer

Good Devil Sheer Balls Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Sheer Balls Boxer ist eine enge, transparente Pant aus feinem Netzstoff. Das leichte Netzgewebe ist elastisch und anschmiegsam. Neben dem Punkte-Design sorgen die vom elastischen Bund abgetrennten Seiten für einen extra Blickfang. Das Suspensorium ist durch eine Konturnaht eingefasst. Das Good Devil Logo steht groß auf dem elastischen Bund. Die Good Devil Sheer Balls Boxer ist in vier verschiedenen Farben (schwarz, weiß, rot, royalblau) erhältlich.

Material: 92% Polyamid, 8% Elastan

Meine Meinung

Die Idee mit den vom Bund abgetrennten Seiten verleiht der Good Devil Sheer Balls Boxer ein individuelles Design und ist mal was anderes. Die auf dem Netzstoff angebrachten Punkte gefallen mir nicht so gut. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und spielt keine so große Rolle bei der Bewertung der Pant.
Der verwendete Netzstoff ist sehr feinmaschig und sieht z.B. in diesem Royalblau super aus. Für mein Empfinden könnte das Netz aber etwas weicher sein. Ich finde es sehr wichtig, dass Männerunterwäsche aus weichem, elastischem Material hergestellt wird. Und gerade bei transparenter Netzunterwäsche spielt das eine große Rolle, da Mann sonst zu sehr das Netz auf der Haut spürt. Manche Männer mögen das vielleicht, aber mein Fall ist es nicht.

Der Schnitt der Good Devil Boxer ist sexy. Die Pant liegt tief auf der Hüfte und auch der Beinansatz ist schön kurz. So mag ich Pants. Die vom Bund abgetrennten Seiten spürt man beim Tragen nicht, sehen aber sexy aus. Nicht ganz so gut gefällt mir das Suspensorium. Bedingt durch das nicht so elastische Netz, ist der Beutel doch etwas zu eng. Die Konturnähte sitzen super um Penis und Hoden und geben guten Halt. Aber der Beutel müsste etwas ausgeformter und aus elastischerem Material sein. Auf Dauer werden so die Weichteile doch ein bisschen eingequetscht. Ich mag es, wenn alles in der Unterhose seinen festen Sitz hat, aber der Beutel der Good Devil Sheer Balls Boxer ist für mein Empfinden etwas zu eng.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗
Style∗ ∗ ∗
Good Devil Sheer Balls Boxer royalblau

Schau dir unsere Bewertungskriterien und weitere Unterwäsche-Tests an.

Eine riesige Auswahl an Good Devil Unterwäsche für Männer findest du im Online-Shop Salizta.eu. Hier ist für jeden was dabei: sexy Strings, coole Pants und eine große Auswahl erotischer Netzunterwäsche.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.