Herrenslip aus Netzstoff

Manstore M613 Slinky Brief

Produktinformation

Die MANstore M613 Serie ist aus ultraweichem Netzmaterial genäht. Die Netzstruktur ist sehr fein und verleiht der Underwear den gewissen Touch. Der Träger hat immer ein luftiges Tragegefühl und die sichtbaren männlichen Attribute haben ihren ganz eigenen Reiz. Erhältlich ist die Kollektion in der Farbe steel (blau) und schwarz.

Material: 85% Polyamid, 15% Elastan

Meine Meinung

Als ich die Kollektion in Stahlblau im Internet gesehen habe, war ich direkt begeistert und neugierig. Normalerweise bin kein großer Freund von Netzstoffen, obgleich ich transparente Unterwäsche super sexy finde. Ich habe schon viele Stoffe getragen, die nicht wirklich weich waren und wenn die Netzstruktur zu grob ist, finde ich das Tragegefühl nicht schön. Die Herren Unterwäsche der Manstore Kollektion M613 sieht aber schon auf den Fotos super angenehm aus und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Der feine, superweiche Netzstoff ist der Hammer. Das Netz schmiegt sich schön an und fühlt sich super auf der Haut an. Hier zwickt nichts und alles wird super vom Netz gehalten. Und das in der gewohnten top Qualität von MANstore. Die Nähte sind super verarbeitet und der Sitz ist super. Der MANstore M613 Slinky Brief ähnelt einem klassischen Herrenslip. In gewohnter MANstore-Qualität sitzt er perfekt und sieht super aus. Die Netzstruktur ist so grob bzw. fein, dass nicht direkt alles sichtbar ist. Bei etwas genauerem Hinsehen aber lässt sich deine Männlichkeit nicht darunter verbergen. In Verbindung mit dem leicht schimmernden Blau und den farblich abgesetzten weißen Nähten sieht das super aus.

Manstore M613 Tank Top und PantBisher habe ich mir meistens nur ein Wäschestück aus einer Kollektion angeschaut. Von der MANstore Kollektion M613 habe ich neben Brief auch die Pant und das Tank Top getestet. Die Micro Pant sitzt hüfttief und der Po ist nicht ganz bedeckt. Super sexy. Das Tank Top sitzt nicht ganz so hauteng, wie die Hosen. Passt aber perfekt und ist eigentlich zu Schade, um nur als Unterhemd getragen zu werden.

Die MANstore Serie M613 ist super geeignet als tägliche Unterwäsche, aber aufgrund der Netzstruktur hat sie auch das gewisse Etwas für erotische Stunden. In der sexy MANstore Kollektion bist du immer bereit für mehr 😉 Lass dich von deinem Partner ausziehen und verführe ihn mit dem leicht durchsichtigen Netzstoff. Nicht nur Frauen können sexy Dessous tragen. Auch für uns Männer gibt es sexy Unterwäsche und erotische Dessous. Und wenn du noch ein Geschenk für deinen Mann suchst, dann ich das genau das Richtige. Schenke deinem Liebsten erotische Dessous und habt beide Spaß daran 🙂

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Manstore Slinky Brief

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop Men’s Tuning empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche anderer Hersteller wie beispielsweise JOR.



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.


Manstore Leggings

MANstore Leggings

Passend zur kalten Jahreszeit stelle ich dir heute 2 Leggings von MANstore vor.

Früher hießen sie lange Unterhosen, waren aus dickem weißen Feinripp und ziemliche Liebestöter. Sie haben warm gehalten, aber das war auch alles und sie waren alles andere als sexy. Ausziehen durfte Mann sich nicht 😉 Und wer damals bei der Bundeswehr war, hatte die heißen Unterhosen auch noch in grün.

Die Zeiten sind zum Glück vorbei und lange Unterhosen sind wieder angesagt. Heute heißen sie Long Pants, Long Johns, Leggings oder auch Meggings.

MANstore M101 Strapped Leggings

sexy Leggings für MännerDie Strapped Leggings M101 von MANstore sind hauteng, aus hochelastischem Microfaserstoff und hüfttief geschnitten. Am Fuß ist ein elastisches Spannband, damit nichts hochrutscht. Das Suspensorium ist leicht ausgeformt und gibt deinem besten Stück guten Halt. Aber Vorsicht! Die Leggings ist komplett aus hauchdünnem, durchschimmerndem Stoff und schmiegt sich eng um deine Männlichkeit. Da bleibt nichts verborgen. Die MANstore M101 setzt dich gekonnt in Szene. Wow! Erotik pur! Und zwischen dir und deinem/r Partner/in wird es mächtig knistern.

Wer die Hysterie-Serie von MANstore bereits kennt, der weiß auch, dass die elastische und enganliegende Wäsche alles andere als langweilig ist. Die Hysterie-Serie ist super sexy und es ist viel zu schade, wenn du die Wäsche nur unter deiner Jeans trägst. Also lass dir die Hose ausziehen und überrasche deinen Partner oder deine Parnerin in den Leggings von MANstore. Das wird der Beginn heißer Stunden sein!

MANstore M610 Tight Leggings

MANstore Tight LeggingsWährend die Hysterie-Serie M101 zur ständigen Kollektion von MANstore gehört, gibt es mindestens zweimal jährlich neue, sexy Unterwäschekollektionen. Die Ideen der Designer scheinen nie zu enden. Mal sind es extravagante Schnitte und Stoffe oder wie bei der Serie M610 Unterwäsche mit sexy Zebramuster. Wow! Die M610 Tight Leggings ist von oben bis unten aus einem wilden Zebramuster.

Wie man das von MANstore gewohnt ist, sind sie aus super weichem und elastischem Microfaserstoff (85% Polyamid und 15% Elastan). Die Leggings schmiegt sich hauteng um deine strammen Beine und sieht einfach nur super sexy aus.

MANstore ist für seine Push-Up Unterwäsche bekannt. In der Leggings ist das Suspensorium mit dem Bungee-Effekt eingearbeitet. Der Bungee-Effekt hebt alles ein bisschen an und sorgt für eine super Optik.

Leggings – nicht nur für Frauen

Leggings kannte man lange Zeit nur an Frauenbeinen. Frauen tragen Leggings nicht nur als Unterwäsche. Der Trend ist vor ein paar Jahren auch in die Männermode geschwappt und man sah vor allem auf Modeschauen Männer in Leggings anstatt in Jeans oder Chinos. Die sogenannten Meggings finden aber nicht besonders viele männliche Liebhaber und man sieht nur wenige Männer in der Öffentlichkeit in Meggings.

Seit einiger Zeit aber findet man immer mehr Leggings in den Unterwäsche-Abteilungen für Männer. Manche Modelle sind eher schlicht, aber keineswegs unsexy. Sie eignen sich wunderbar, um an kalten Tagen unter der Hose getragen zu werden. Andere Modelle hingegen sind super sexy und da frage ich mich schon, wann ich die am besten anziehe. Um die sexy Leggings nur untendrunter zu tragen, finde ich sie viel zu schade. Sie eigenen sich auch super als Home- und Loungewear für gemütliche Stunden zu Hause.

Leggings für Männer sind und bleibt Geschmackssache. So wird es wenigstens nicht langweilig und das ist gut! Wer sie nicht mag, soll es lassen und wem es gefällt, soll sie tragen und sich wohlfühlen. Und dabei ist es völlig egal, ob du schwul bist und die Wäsche als Gaywear bezeichnet wird oder ob du hetero bist. Wenn dir Leggings gefallen, dann trage sie und genieße das Gefühl!

Es ist doch immer wieder interessant, wie Herrenunterwäsche in Gay Unterwäsche und „normale Unterwäsche“ unterschieden wird. Trage das, was dir gefällt. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit finde ich Leggings für die gemütlichen Abende zu Hause super bequem und sexy sind sie auch noch.

Im Sportbereich gibt es Leggings für Männer schon lange und da sagt keiner mehr was. Die engen Tights in kurz oder auch lang werden heute sehr gerne von Läufern getragen. Aber auch in anderen Sportarten sieht man sie.

Egal ob coole Unterwäsche, sexy Leggings oder erstklassige Sportswear, eine super Auswahl findest du im Men`s Tuning Online-Shop.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.


Manstore Zipped Body M200 Tactic

MANSTORE M200 Zipped Body

Produktinformation

Die Tactic Serie M200 von Manstore ist ein Dauerbrenner. Neben der gewohnt super Stoffqualität und dem excellenten Tragekomfort besticht die M200-Kollektion vor allem durch die riesige Auswahl unterschiedlicher Schnitte und toller Farben. Der Manstore M200 Zipped Body ist eine knackige Hotpant kombiniert mit einem hautengen T-Shirt. Der in der Tactic-Serie schon lange bewährte Stoffmix sorgt dafür, dass der Herrenbody hauteng anliegt und deine männlichen Formen perfekt in Szene setzt. In der Front ist ein durchgehender Reißverschluss eingearbeitet.

Material: 86% Polyamid, 14% Elastan

Meine Meinung

Manstore Body fuer MaennerDie Manstore Serie M200 ist und bleibt ein Muss für jeden Mann. Ich kenne die Tactic-Serie schon sehr lange und habe damals mit einer Manstore M200 Apropo Pant begonnen. Heute ist der Schnitt als Cheeky Brief bekannt. Seitdem habe ich viele Schnitte der Kollektion getragen und das in verschiedenen, tollen Farben. Bevor ich auf den Zipped Body komme, kurz noch ein paar Worte zum Stoff der Tactic-Serie. Die Kombination aus hochwertigem Polyamid mit Elastan sorgt für perfekten Sitz und besten Tragekomfort. Herrenunterwäsche muss nicht nur sexy sein, sondern auch tragbar. Sicherlich gibt es einige Exemplare, die nur was für die heiße Nacht sind. Aber ich mag auch im Alltag erotische Herrenunterwäsche tragen und dabei nicht auf Tragekomfort verzichten. Das gelingt den Designern und Entwicklern von Manstore bei fast allen Kollektionen. Bei den Pants, Strings und vielen weiteren Schnitte der Tactic-Serie trifft das vollkommen zu. Der Stoff ist dünn und hauteng. Dabei ist er aber nicht transparent, so dass sich deine männlichen Formen „nur“ sexy abmalen.

super Tragekomfort und sexy Aussehen

Der Manstore M200 Zipped Body für Männer gehört wie die anderen Styles der Tactic-Serie in deinen Unterwäsche-Schrank. Das Thema Herrenbody hat mich lange Zeit ehrlich gesagt nicht so wirklich interessiert, bzw. gab es kaum Auswahl. Das ist heute anders und Manstore hat im Bereich Herrenbody mittlerweile eine super Auswahl. In einem der nächsten Beiträge stelle ich noch weitere Bodys von Manstore vor.

Der M200 Zipped Body ist am Po besonders knapp geschnitten ähnlich dem Schnitt einer Hotpant. Das Oberteil hat kurze Ärmel und einen Rundhals-Ausschnitt. Von Oben bis Unten ist ein durchgehender Reißverschluss eingearbeitet, der nicht nur dafür sorgt, dass der Body bequem angezogen werden kann, sondern dein sexy Body auch schnell wieder ausgepackt ist 😉 Der Reißverschluss ist für besten Tragekomfort mit einem weichen Stoff unterlegt. Wie bei Manstore üblich, sind die Nähte super verarbeitet und du wirst sie nicht auf deiner Haut spüren.

Wow! Ich bin begeistert von dem Body und gebe ihm in allen Bereichen die volle Punktzahl. Das Material und die Passform sind erstklassig. Das ergibt ein super Tragegefühl und sieht sexy aus. Es ist super angenehm, einen durchgehenden Body anzuhaben und in manchen Situationen ist es von Vorteil, wenn das Unterhemd nicht aus der Hose rutschen kann.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Manstore Zipped Body M200 Tactic

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Hast du bisher noch keinen Herrenbody getragen, dann kann ich für den Einstieg den M200 Zipped Body uneingeschränkt empfehlen. Wer das Underwear-Label MANSTORE kennt, weiß dass die Serie M200 nicht umsonst regelmäßig mit neuen Schnitten und tollen Farben fortgeführt wird.

Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop Men’s Tuning empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche anderer Hersteller wie beispielsweise JOR.



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.


Jockstrap von Manstore

MANSTORE Jock Brief M103

Produktinformation

Der mattschwarze Jockstrap M103 Jock Brief von MANSTORE ist aus elastischer Microfaser, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Der Stoff ist besonders dünn, weich und ganz leicht transparent. Der Jock Brief von MANSTORE ist gewohnt knapp geschnitten. Die Jockriemen pushen deinen Hintern und sorgen für eine sexy Präsentation.

Material: 90% Polyamid, 10% Elastan

Meine Meinung

sexy Jockstrap von ManstoreIch bin MANTORE-Fan. Die ausgefallenen Designs und super weichen, sehr elastischen Stoffe zeichnen das deutsche Underwear-Label aus. Mit dem mir vorliegenden Jock Brief M103 aus der Basic-Kollektion hat MANSTORE wieder ein tolles Produkt herausgebracht. Das angenehm weiche Material fühlt sich auf der Haut unvergleichlich gut an. Der Stoff ist nicht wirklich transparent, aber so dünn, dass sich deine männlichen Konturen schön abzeichnen und sexy präsentieren. Dank der hohen Elastizität des Stoffes ist die Passform perfekt und der Jockstrap schmiegt sich hauteng an.

MANSTORE hat bisher noch keine große Auswahl an Jockstraps im Programm und alle bisher gesehenen Jocks haben für meinen Geschmack einen zu schmalen Gummibund. Der gibt nicht genug Halt und rutscht bei Bewegung doch zu leicht aus der Hose heraus. Das ist hier anders. Der Gummibund ist schön breit und die Jockriemen sitzen straff. Das sorgt für optimalen Tragekomfort und dein Hintern wird dezent aber wirksam gepusht. Das Tragefeeling des MANSTORE M103 Jock Brief ist super. Für mich hat der Jockstrap in allen Bewertungskriterien volle Punktzahl verdient.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Jockstrap von Manstore

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Hast du bisher noch keinen Jockstrap getragen, dann kann ich für den Einstieg den M103 Jock Brief uneingeschränkt empfehlen. Wer schon Jockstraps trägt und das Underwear-Label MANSTORE kennt, sieht auf Anhieb, dass die Serie M103 nicht umsonst zur ständigen Basic-Kollektion gehört. Mit dem M103 Jock Brief bekommst du einen super Jockstrap, der in keiner Sammlung fehlen sollte.

Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop von zugeschnürt empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche von beispielsweise Noir Handmade oder Spitzenjunge. Hier geht’s direkt zum MANSTORE M103 Jock Brief



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von zugeschnuert-shop zur Verfügung gestellt.


transparente Pant von Manstore

NEUE transparente Unterwäsche von MANSTORE

Das bekannte Unterwäsche-Label MANSTORE hat eine neue transparente Unterwäsche-Kollektion für Männer am Start.

MANSTORE Serie M514 aus feinem, transparenten Elastiktüll

Hier wird nichts versteckt! Dein Gegenüber sieht sofort, was so begehrenswert an dir ist.

Der superfeine Elastiktüll umhüllt nur hauchzart deine Hüften und deine männlichen Formen werden sexy präsentiert. Erhältlich ist die MANSTORE Serie M514 neben klassisch schwarz in zwei grellen Neonfarben: hotpink und hotgreen. Das Material aus 94% Polyamid und 6% Elasthan garantiert besten, enganliegenden Sitz und super Tragekomfort.

Die Serie M514 ist in vielen Schnitten erhältlich. Neben klassischer Pant und knappen String werden auch Gun Pant, Grope Pant, sexy Leggings und Shirts angeboten.

Der String ist knapp und enganliegend. Deine Pobacken kommen hier sexy zur Geltung.

Die Grope Pant hat an beiden Seiten eine Öffnung in Form einer Tasche. Hier ist ein direkter Zugriff auf deine Männlichkeit möglich.

Die Gun Pant kennt man schon etwas länger im Programm von MANSTORE. Ein eingenähtes Band hebt deinen Penis und Hoden leicht an und erzeugt so eine super Beule. Wow! Eine transparente Pant mit Push-Up-Effekt. Da kann keiner widerstehen.

Passend zur noch kühlen Jahreszeit gibt es auch eine Leggings komplett aus dem transparenten Tüll. Die Leggings liegt hauteng an und jeder Muskel deiner Beine wird betont.

Vervollständigt wird die Serie mit einem V-Neck Shirt und einer für MANSTORE eher ungewöhnlichen Boxershorts. Natürlich ist die Boxershort auch aus Tüll und somit transparent. Also doch keine so ganz gewöhnliche Boxershorts 😉

  1. Favorit Nr. 1
    MANStore M514 Grope Pants – hotgreen*
    Preis: nicht verfügbar**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
  2. Favorit Nr. 2
    MANStore M514 Tower String*
    Preis: 27,95€**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
  3. Favorit Nr. 3
    MANStore M514 Gun Pants – (hotpink) – M*
    Preis: nicht verfügbar**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
  4. Favorit Nr. 4
    MANStore M514 Hoody Tank – schwarz*
    Preis: nicht verfügbar**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
  5. Favorit Nr. 5
    MANStore M514 Tight Leggings*
    Preis: nicht verfügbar**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
  6. Favorit Nr. 6
    MANSTORE M514 V-Neck Tee low / Shirt*
    Preis: nicht verfügbar**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
  7. Favorit Nr. 7
    MANStore M514 Boxer Shorts*
    Preis: nicht verfügbar**
    Zuletzt aktualisiert am 20.10.2017
MANSTORE transparentes V-Neck-Shirt

MANSTORE Underwear M552 aus transparenter Spitze

Das deutsche Männer Unterwäsche Label MANSTORE hat eine neue Kollektion aus transparenter Spitze im Angebot. Die MANSTORE Serie M552 ist aus transparenter Spitze mit einem coolen Strickmuster. Feine, hochelastische Spitze bildet die Grundlage für die in vielen Schnitten angebotene sexy Underwear.
Zipped Boxer mit Reissverschluss von Manstore

Wie für MANSTORE üblich, wird die Serie M552 als Micro Pant, Micro Tanga und Tower String angeboten. Daneben gibt es noch eine Zipped Boxer mit einem durchgehenden 2-Wege-Reißverschluss. Normale Unterhosen mit Eingriff kann ja jeder. Aber die Zipped Pant lädt dein Gegenüber förmlich ein, dein bestes Stück aus der Hose zu holen.

sexy String von ManstoreApropos bestes Stück – in der Unterwäsche-Serie M552 zeigst du deinem Gegenüber direkt, was du so alles zu bieten hast!

Wer schon MANSTORE Underwear getragen hat, kennt die Qualität der Unterwäsche und weiß den Tragekomfort zu schätzen. Die hautengen Pants schmiegen sich hauteng um deine männlichen Formen. Dein Po sieht in der transparenten Pant sexy aus und deine Frontwölbung wird schön in Szene gesetzt.

Wer noch mehr möchte, kann seinen durchtrainierten Oberkörper unter dem transparenen V-Neck-Shirt präsentieren oder direkt zum Zipped Body greifen. Der hautenge, kurzärmelige Body ist das Highlight der Serie. Ein von beiden Seiten zu öffnender Reißverschluss sorgt für den besonderen Kick.


Sicher dir deine neue sexy Unterwäsche aus transparenter Spitze.


[abx product=“3541″ template=“3269″]

sexy Leggings für Männer

Durchsichtige MANSTORE Underwear aus elastischer Spitze

MANSTORE M511

Durchsichtige Underwear aus feiner Spitze

Die neue MANSTORE M511 Serie ist aus feiner, elastischer Spitze gearbeitet und in den Farben schwarz und hautfarben (nude) erhältlich. Die mit einen dezenten Muster versehene Spitze verbirgt nicht viel und wird alle Blicke auf dich lenken. MANSTORE entwirft regelmäßig neue Männerunterwäsche in hautfarben. Aber diese transparente Unterwäsche Kollektion ist die absolute Spitze. Wer nicht auf hautfarbene Unterwäsche steht, kann die sexy Underwear auch in klassischem schwarz anziehen. Aber die knapp geschnittenen Pants, Slips und Strings sind alles andere als klassisch.

Der knapp geschnittene Hip String betont deine männlichen Attribute und deinen Hintern. Der Slinky Brief ist auch knapp und hüfttief geschnitten. Für alle Männer die lieber Pants anziehen ist auch eine erotische Pant dabei. Für den besonderen Look sorgen zudem die Konturnähte und ein etwas breiter Bund. Wer mutig ist und gerne mal durchsichtige Unterwäsche anzieht, sollte sich diese MANSTORE M511 Kollektion genauer anschauen. Diese Kollektion ist ein scharfer Beweis, dass Unterwäsche aus Spitze nicht nur was für Frauen ist.

Als besonderes extra ist in dieser Kollektion auch eine hüfttief geschnittene Leggings erhältlich, die deine Beine und Po hauteng und sexy verpackt. Wow!

 

[abx product=“3831″ template=“3349″]

 

Manstore M200 Cheeky Brief

MANSTORE M200 Cheeky Brief

Produktinformation

Die Unterwäsche-Kollektion MANSTORE M200, oft auch unter dem Namen Tactic bekannt, bietet allen Fans exklusiver Männerunterwäsche eine große Auswahl verschiedenster Styles. In immer wieder neuen Farben hat Mann hier die Auswahl zwischen verschiedenen Strings (Tower String, Silver String, Zip String, …), interessanten Pants teilweise mit Push Up Funktion (Bungee Pant, Ball Pant, Zipped Pant, …) und teilweise sehr knappen Slips. Und genau einen solchen testen wir heute für euch: MANSTORE M200 Cheeky Brief. Manchmal wird er auch Micro Slip oder Micropo Slip genannt.

Der Name Micro ist hier Programm. Der MANSTORE M200 Cheeky Brief sitzt hüfttief und ist am Po viel knapper geschnitten als andere Slips. Der männliche Hintern ist hier nur minimal bedeckt und wird so knackig geformt und optimal zur Geltung gebracht. Dank der ultrastretchigen, weichen Microfaser sitzt der Tactic Cheeky Brief hauteng und schafft eine verführerische Optik deiner männlichen Formen.

Erhältlich ist der MANSTORE M200 Cheeky Brief in den klassischen Farben schwarz und weiß, sowie in immer wieder neuen aufregenden Farben.

Material: 86% Polyamid, 14% Elastan

Meine Meinung

Das Unterwäsche-Label MANSTORE ist dafür bekannt, erotische und teilweise sehr provokante Männerunterwäsche im Programm zu haben. Die hier getestete Serie M200 gehört zu den eher schlichten MANSTORE Modellen, was aber nicht heißt, dass sie weniger sexy sind. Das besondere an der Serie M200 ist die große Auswahl an unterschiedlichen Schnitten, was es wieder zu etwas Besonderem macht. Mann findet hier nicht nur Pant, Slip und String, sondern viele raffinierte Variationen. Hier ist für jeden das passende Outfit dabei.

Ein Highlight der Serie ist der MANSTORE M200 Cheeky Brief. Die verwendete Microfaser ist super weich und elastisch. Das sorgt für einen perfekten Sitz und ein absolut geiles Tragegefühl. Absolut herausragend ist aber der Schnitt. Früher wurde der Cheeky Brief als Micropo Slip gelistet. Das finde ich, trifft viel besser zu. Klar ist der Schnitt frech, aber herausstechend ist der ultraknappe Schnitt am Po, eben „Micropo“. Das verkleinert deinen Hintern nicht, sondern vielmehr ist der Schnitt hier so knapp, dass dein Hintern perfekt in Szene gesetzt wird.

Wem ein normaler Slip zu „brav“ ist, aber auch keinen String tragen möchte, sollte den MANSTORE Cheeky Brief unbedingt ausprobieren. Wer ihn einmal probiert hat, kann nicht genug davon bekommen und möchte auch mal die anderen scharfen Teile der M200 Serie tragen.

Der MANSTORE M200 Cheeky Brief gehört zu meinen Lieblingsstücken und ist absolut empfehlenswert!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
MANstore M200 Cheeky Brief Farbe taxi
MANstore M200 Tactic Cheeky Brief
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗

 

[abx product=“3293″ template=“3270″]
Manstore M455 Gun String schwarz

Neue transparente Unterwäsche von MANSTORE

Das deutsche Unterwäsche-Label MANSTORE hat zwei neue, heiße, transparente Unterwäsche Serien kreiert. MANSTORE ist für seine außergewöhnlichen Unterwäsche Kollektionen mit sexy erregenden Schnitten für Pants, Briefs, Strings, Jocks und Shirts bekannt. Dabei wird viel Wert auf hochwertige Stoffe und eine excellente Verarbeitung gelegt.

„Normale“ Unterwäsche findet man bei MANSTORE kaum. Die jetzt erschienenen Serien M452 und M455 zeichnen sich durch ihre Transparenz aus und sind für alle Männer, die gerne mal etwas mehr zeigen. Dabei könnt ihr auswählen zwischen einem eher grobmaschigen Netz und einem sehr feinen Netzstoff. Aber bei beiden Kollektionen gilt: Hier bleibt nichts verborgen!

transparente Unterwäsche aus grobmaschigem Netz

Die Pants, Slips, Strings und Jocks der Serie M452 sind in edlem schwarz und aus einem grobmaschigen, elastischen Netz gefertigt, unter dem verboten viel von deiner Haut durchscheint. So könnt ihr eure männlichen Attribute sexy und provozierend zur Schau stellen und bewundernde Blicke einfangen. Neben der knapp geschnittenen Micro Pant ist auch eine extra knapp geschnittene Hot Pant im Angebot. Wer gerne Jocks trägt wird hier auch fündig. Die hüfttief sitzende Low Rise Jock packt lediglich dein bestes Stück in das grobmaschige Netz ein. Dein knackiger Po wird von 2 Jockriemen betont. Ein besonderes Extra in dieser Kollektion sind der Popper Brief und

Manstore M452 Hot Pant transparente Unterwäsche
Manstore M452 Hot Pant
Manstore M452 Low Rise Jock schwarz
Manstore M452 Low Rise Jock
transparente Unterwäsche Manstore M452 Popper Brief
Manstore M452 Popper Brief
Manstore M452 Popper String schwarz Netz durchsichtig
Manstore M452 Popper String
Manstore M452 Popper String schwarz Netz durchsichtig hinten
Manstore M452 Popper String
Manstore M452 Popper Tanktop schwarz Netz transparent
Manstore M452 Popper Tanktop

 

transparente Unterwäsche aus sehr feinem Tüllstoff

transparente Unterwäsche von Manstore M455 Grope Pant petrol
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 Grope Pant petrol hinten
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 V-Neck Shirt petrol
Manstore M455 V-Neck Shirt

 

Die Unterwäsche der Serie M455 lässt dich fast nackt erscheinen. Dein Body wird von einem feinen Tüllstoff in Petrol oder in Schwarz umhüllt. Nur die dezenten, weichen Säume sind blickdicht. Was sonst unter blickdichtem Stoff verborgen bleibt, wird hier hemmungslos gezeigt. Besonderes Highlight dieser Kollektion ist der Gun Brief und Gun String. Diese sind mit einer goldgelb glänzenden Schlaufe ausgestattet, die für extremen Vorschub sorgt. Durch die Schlaufe werden alle wichtigen Teile hindurchgeschoben – Wow! Das sorgt für einen super Push-Up-Effekt! Ebenfalls erhältlich ist die Grope Pant, die zwei Taschen vortäuscht, die sich aber als raffinierter Zugriff entpuppen. Die Retro Pant hat den klassischen Schnitt einer Pant, ist aber alles andere als langweilig. Denn auch hier wird durch den feinen Tüllstoff deine Männlichkeit schamlos in Szene gesetzt. Ergänzt wird die Kollektion durch das leicht taillierte V-Neck Shirt.

Manstore M455 Gun String schwarz
Manstore M455 Gun String
Manstore M455 Gun String schwarz hinten
Manstore M455 Gun String
Manstore M455 Retro Pant schwarz
Manstore M455 Retro Pant





Werbung