Bruno Banani Herrenunterwäsche

Bruno Banani Hipshorts

Das deutsche Label Bruno Banani bietet seit über 20 Jahren trendige Herren Unterwäsche und ist mittlerweile weltbekannt. Für mich ist es längst an der Zeit, dir ein paar Wäschestücke aus der aktuellen Kollektion vorzustellen. Die modische Unterwäsche aus hochwertigen Baumwoll- und Microfaserstoffen ist sexy und komfortabel. Die erstklassigen Materialien garantieren einen perfekten Sitz.

Hipster von Bruno Banani

Hüfttief geschnittene Hippants sind ein Must-Have für jeden Mann. Die hautengen und knapp geschnittenen Pants sind sexy und modern. Bruno Banani hat eine besonders große Auswahl im Angebot und für jeden Geschmack etwas dabei: edel und schlicht oder auffallend und farbenfroh.

kleine Auswahl der Bruno Banani Hipshorts:

Bruno Banani Hipster
Bruno Banani Straight Line*
Bruno Banani Herrenunterwäsche
Bruno Banani Hipshorts*
Bruno Banani Hipster in frischen leuchtenden Farben
Bruno Banani Lamplight*
Hipster von Bruno Banani
Bruno Banani Lamplight*
transparente Hipshorts
Bruno Banani Ticket*
edle Hipshorts für Herren
Bruno Banani Performane*
getreifte leicht transparente Herrenpant
Bruno Banani Abracadabra*
karrierte Herrenpant
Bruno Banani Juggler*
Hipster für Männer
Bruno Banani Check Line*
Hipshorts für Männer
Bruno Banani Hipster*


Ich könnte die Liste noch lange fortführen. Die Unterwäsche-Auswahl von Bruno Banani ist riesig. Zu fast jeder Serie gibt es auch noch Strings und Briefs. Da ist für jeden Herrengeschmack der richtige Style dabei.

Einen Großteil der aktuellen Kollektion findest du auch bei:


Werbung



Herrenhipster aus Spitze

Spitzenjunge – Hipster Robert

Produktinformation

Hipster Robert vom deutschen Label Spitzenjunge ist eine Kombination aus Tanga und Hipster.

Der apricotfarbene Stoff mit der edlen weißen Spitze und dem weißen extravaganten Bund setzen jeden Männerkörper gekonnt in Szene. Die klassische weiße Spitze gewährt tiefe Einblicke auf der Rückseite und erhöht den erotischen Faktor – ein absolutes Highlight. Das apricofarbene Suspensorium ist blickdicht. Durch den perfekten Schnitt und die dehnbaren Materialien erhält jeder eine ideale Passform.

Material: 90% Acetat, 10% Elastan

Spitzenjunge Hipster Robert*
Preis: 32,00€**
Zuletzt aktualisiert am 18.12.2017

Heißer Tanga trifft sexy Spitzen-Hipster! Besonders verführerisch durch die Kombination von edler weißer Spitze und eng anliegendem Schnitt. Echt heiß von Spitzenjunge!

Meine Meinung

Dessous für Männer von SpitzenjungeWow! Das ist Spitzenunterwäsche für Männer. Mit dem Hipster Robert hat das deutsche Label Spitzenjunge eine weitere sexy Herrenunterhose im Programm, die dem Namen des Labels alle Ehre macht.

Der Hipster Robert ist fast komplett aus weicher Spitze gefertigt. Nur das Suspensorium ist blickdicht. Der Stoff aus Acetat und Elastan ist aber so hauchdünn und elastisch, dass sich nicht wirklich was verbergen lässt. Deine Männlichkeit zeichnet sich unter dem dünnen Stoff sexy ab.

Acetat ist unglaublich weich

Zuerst möchte ich den absolut perfekten Stoff hervorheben. Der Stoff ist erstklassig. Ich hatte vor längerer Zeit schon den Tanga Sammy getestet und war vom ersten Moment an begeistert vom Stoff. Das hat sich mit dem Hipster Robert nicht geändert. Im Gegenteil werde ich demnächst schauen, welche anderen Pants oder Strings aus Acetat erhältlich sind. Wenn du andere Herrenunterwäsche aus Acetat kennst, würde ich mich über einen kurzen Kommentar sehr freuen.

Ich habe keine Ahnung, warum nur wenige Hersteller Acetat für die Herrenunterwäsche verwenden. Das sollte sich ändern. Die Stoffmischung mit Elastan ist unglaublich weich und super elastisch. Das Tragegefühl ist der Hammer. Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal Herrenunterwäsche aus Acetat zu testen. Falls dir der Hipster Robert zu viel Spitze hat, schau dir am Ende des Beitrags die Auflistung an. Dort habe ich ein paar aus Acetat hergestellte Pants und Briefs von Spitzenjunge zusammengestellt.

Verführerischer Schnitt

Der Schnitt ist sehr körpernah und ähnelt dem einer Hipster-Pant. Das ist aber nur auf den ersten Blick so. Die Verbindung zwischen Po und Suspensorium ist nur durch einen schmalen Streifen ähnlich wie bei Strings realisiert. Bei Damenunterwäsche habe ich einen solchen Schnitt schon öfters gesehen. Für Männer ist das aber meine erste Pant mit diesem Schnitt. Deine Hüfte ist leicht bedeckt und dein knackiger Po schaut unten verführerisch raus. Absolut sexy. Die edle Spitze bedeckt nur ein wenig deinen knackigen Po und erlaubt deiner Partnerin oder deinem Partner tiefe Einblicke.

Neben all den positiven Eigenschaften habe ich aber auch eine kleine Sache, dir mir nicht ganz so gut gefällt. Der Hipster könnte insgesamt etwas straffer sitzen. Beim Tragen habe ich ein wenig das Gefühl, der Hipster sitzt zu locker. Dabei rutscht er keineswegs runter und das Suspensorium bietet auch super Halt. Aber die Spitze am Po gibt es das Gefühl, sie sei zu locker. Jetzt habe ich keinen Vergleich zu anderen Herrenpants oder Damenpanties aus Spitze. Ich glaube aber, dass das aufgrund der weichen Spitze einfach so ist. Die Spitze ist so weich, dass man sie kaum spürt und daher kommt vielleicht auch mein Empfinden, der Sitz sei zu locker.

Auch Männer können sexy Dessous aus edler Spitze tragen! Ja, es ist Geschmackssache und das ist auch gut so. Wenn du auf der Suche nach erotischen Herren-Dessous bist, ist der Hipster Robert auf jeden Fall meine klare Kaufempfehlung.


Online-Shop mit großer Auswahl der Spitzenjunge-Kollektion und dem Hipster Robert.*


Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edle Spitzenunterwäsche für Männer

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Herrenpant mit Deutschland-Flagge

Deutschland-Pant – für alle Fans der Fußball-EM

Passend zur bevorstehenden Fußball-EM in Frankreich gibt es jetzt auch das Passende für Untendrunter.

Sportliche Herrenpant mit Deutschland-Flagge

Herrenpant mit Deutschland-FlaggeJetzt kannst du nicht nur im passenden T-Shirt die Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft anschauen, sondern hast auch die passende Pant an. Zuerst mit den Freunden gemeinsam Fußball schauen und danach geht das Spiel zu Hause weiter 😉 Überrasche deine Partnerin oder deinen Partner doch abends mit der sportlichen Pant JOGI von Spitzenjunge.

Das deutsche Label Spitzenjunge ist hauptsächlich dafür bekannt, erotische Dessous aus Spitze für Männer anzubieten. Zum Produktkatalog gehören aber auch ein paar sportliche Basic-Pants. In den nächsten Wochen bist du mit der Pant JOGI perfekt gestylt für das Fußball-Event des Jahres.

Diese Sonderedition ist das absolute Must-Have für jeden Fußball-Fan

Der Fan Hipster überzeugt mit klassischem, coolem Design. Er ist bequem und komfortabel. Der sehr hochwertige und leichte Stoff besteht aus 100% Baumwolle. Die Grundfarbe der Pant ist Weiß und der breite Bund ist Schwarz mit dem Logo-Schriftzug von Spitzenjunge. An der Seite sind drei Streifen in Schwarz/Rot/Gold. Das perfekte Fanstyling für dich.

[abx product=“4003″ template=“3271″]

transparente Boxer von Good Devil

Good Devil Exposer Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Exposer Boxer ist aus feinem, schwarzen Tüll und absolut transparent. Das lässt tief blicken. Farblich abgesetzte Nähte machen die enge Pant zu einem sexy Eyecatcher und betonen die männlichen Attribute. Auf dem breiten Gummibund ist in roter Schrift das Good Devil Logo. Der Microfaserstoff mit Elasthan sorgt für eine lange Formbeständigkeit und Lebensdauer. Die Good Devil Boxer ist auch mit weißen oder blauen Nähten erhältlich. Wer lieber einen anderen Schnitt bevorzugt, findet in der Exposer-Kollektion einen passenden String, Slip und Jockstrap.

Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan

Meine Meinung

Die Good Devil Exposer Boxer ist total durchsichtig und zeigt alles, was du hast!

Das ist sicherlich nicht für jeden Mann das Richtige. Wer aber kein Problem damit hat, sich in transparenter Unterwäsche zu zeigen, der bekommt mit der Good Devil Exposer Kollektion sexy Unterwäsche mit super Tragekomfort. Ich persönlich finde es schöner, wenn nicht sofort alles gezeigt wird. Das macht es etwas spannender 😉 Viele transparente Unterwäsche-Modelle sind nicht komplett aus Tüll oder im Tüll ist ein Muster eingearbeitet, was den direkten Durchblick etwas verhindert. Aber das ist Geschmackssache und sollte jeder selbst entscheiden. Es ändert nichts an der top Qualität der Good Devil Pant. Denn der Tragekomfort und das Feeling sind super.

In einem früheren Test hatte ich schon die Good Devil Sheer Balls Boxer getestet, die mir nicht so gut gefallen hat. Der Netzstoff fühlte sich nicht gut auf der Haut an und die Passform war auch nicht optimal. Die Exposer Boxer ist von der Qualität und Passform nicht damit vergleichbar und um Längen besser.

Der feine Tüll ist weich, leicht und absolut angenehm auf der Haut. In Kombination mit dem Elasthan ist der Stoff elastisch und die Pant schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Es fühlt sich fast wie nackt an. Der Frontbeutel ist wie bei Good Devil meistens üblich gut ausgeformt und bietet ordentlichen Platz für dein bestes Stück. Sehr schön sind die farblichen Nähte rund um das Suspensorium.
Die Pant ist klassisch geschnitten. Für meinen Geschmack könnte sie etwas tiefer auf der Hüfte sitzen. Da der moderne Mann heute auch hüfttiefe Jeans trägt, ist der Schnitt nicht optimal. Aber auch hier gibt es sicherlich viele, die den klassischen Schnitt einer Pant vor dem einer Hipster-Pant bevorzugen.

Die Exposer Boxer ist ein schönes Modell von Good Devil und passend zum Namen weckt sie die teuflische Seite in dir. Wenn du erotische Unterwäsche magst, lohnt es sich, die Exposer-Kollektion mal genauer anzuschauen. Sehr schön finde ich hier auch den String.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

erotische transparente Unterwäsche für Männer von Good Devil

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

Eine riesige Auswahl an Good Devil Unterwäsche für Männer findest du im Online-Shop Salizta.eu. Hier ist für jeden was dabei: sexy Strings, coole Pants und eine große Auswahl erotischer Netzunterwäsche. Zur Zeit gibt es einen großen Sale der Good Devil Underwear. Viele Teile sind um ca. 30% reduziert. Reinschauen lohnt sich.

Bist du auch mutig und trägst gerne transparente Unterwäsche?


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Spitzenjunge Hipster Vito

Hipster Vito mit Spitzeneinsatz

Produktinformation

Der Hipster Vito von Spitzenjunge ist aus seidig glänzendem Stretchstoff in marineblau. An den Seiten ist weiße Spitze eingearbeitet und der Bund ist auch in weiß. Der Acetat-Stoff mit Elasthan schmiegt sich an deine Hüften an.

Material: 90% Acetat, 10% Elastan

Meine Meinung

Letzte Woche hatte ich die erste Unterhose des deutschen Labels Spitzenjunge (Tanga Sammy) getestet. Der Stoff-Mix aus Acetat und Elasthan hat mir da schon super gefallen und ist auch hier wieder der Hammer. Absolut weich, sanft und durch die seidig glänzende Optik der absolute Hingucker.

weiße Spitze an den Seiten - Herrendessous von SpitzenjungeHeute berichte ich dir vom Test des Hipster Vito. Das Unterwäschelabel Spitzenjunge möchte uns Männern exklusive Herren-Dessous mit Spitze bieten. Und für den Einstieg in Herren Spitzenunterwäsche ist dieser Hipster genau richtig. Die an den Seiten eingearbeitete Spitze ist nicht zu aufdringlich, macht aus der Pant aber was besonderes. Das sieht man so nicht oft. Und die Kombination mit dem seidig glänzendem blau ist absolut edel.

Spitzenjunge ordnet das Modell Vito den Hipstern zu. Das finde ich nicht so ganz passend. Ja, der Beinansatz ist absolut kurz gehalten und lässt deinen Po leicht herausschauen. Sieht super sexy aus. Aber für meinen Geschmack könnte die Pant noch etwas hüfttiefer geschnitten sein. Dann wäre der Schnitt perfekt.

Der verwendete Stoff aus Acetat und Elasthan ist der Hammer. Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Die seidig glänzende Optik ist einfach nur sexy und der Stoff ist unglaublich weich. In Kombination mit Elasthan schmiegt sich die Pant schön um deine Hüften. Der Tragekomfort ist super. Aus meiner Sicht einen kleinen Punktabzug gibt es für das Suspensorium. An den Seiten könnte es etwas gezielter Penis und Hoden umfassen und so etwas mehr Halt bieten. Bei Pants kenne ich das auch schon von vielen anderen Herstellern. Ein gezielter eingefasstes Suspensorium gefällt mir persönlich etwas besser.

Möchtest du auch mal edle Dessous für Männer mit Spitze tragen, aber nicht direkt eine durchsichtige Pant nur aus Spitze haben? Und der Tragekomfort sollte auch so gut sein, dass Mann die Dessous als tägliche Unterwäsche tragen kann?
Wenn du beide Fragen mit ja beantwortest, empfehle ich den Spitzenjunge Hipster Vito.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

knackiger Po in Hipster von Spitzenjunge

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

Wie findest du Spitzenunterwäsche für Männer? Wenn du dich für Spitzenunterwäsche entscheidest, sag uns doch mal, wie deine Partnerin oder dein Partner darauf reagiert haben.


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Good Devil Contour Boxer

Good Devil Contour Cheeky Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist eine knapp geschnittene Pant. Der Stoff ist elastisch und anschmiegsam. Das Suspensorium und der Bund werden durch eine schwarze Konturnaht betont. Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist in schwarz, weiß und vielen anderen teils grellen Farben erhältlich. Desweiteren ist diese Unterwäsche-Serie von Good Devil auch als Brief, String und Jockstrap erhältlich.

Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Meine Meinung

Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist schön hüfttief geschnitten mit maximal tief gezogener Frontpartie. Sie sitzt perfekt. Das Suspensorium ist nicht unterfüttert, gut ausgeformt und bietet deinem besten Stück super halt. Dein knackiger Po ist in dieser Pant bedeckt. Ich würde sie daher nicht als Cheeky Boxer bezeichnen, sondern aufgrund des wirklich sehr hüfttiefen Schnittes eher als Hipster. Die Konturnähte in Verbindung mit dem tiefen Sitz betonen sehr vorteilhaft deine Frontpartie und lenken direkt alle Blick auf das Wesentliche. Der Stoff ist leicht glänzend. Die Pant ist alles andere als gewöhnlich.

Dank des hohen Elasthan-Anteils schmiegt sich die Good Devil Pant hauteng an. Die Passform ist erste Klasse und der Tragekomfort ist gut. Lediglich das Material könnte etwas weicher sein. Für meinen Geschmack ist es etwas zu straff. Das liegt vielleicht daran, dass die Cheeky Boxer auch als Badehose getragen werden kann. Wenn man den Stoff anfühlt ist es irgendwas zwischen Unterwäsche aus Microfaserstoffen und Badehosen. Wem das egal ist, dem kann ich die Cheeky Boxer uneingeschränkt empfehlen, denn sie sitzt einfach perfekt.
Ob die Unterhose jetzt stylisch ist oder nicht, ist natürlich Geschmackssache. Im ersten Moment war ich auch nicht sofort 100% vom Aussehen überzeugt. Aber getragen sieht sie wirklich super aus. Für schöne Abwechslung sorgt auch die riesige Farbauswahl.

Wer gerne hüfttiefe Herrenpants trägt, dem kann ich die Good Devil Cheeky Boxer empfehlen. Manch andere extrem tief geschnittene Pants neigen dazu, bei Bewegung über die Hüfte runterzurutschen, was ich als sehr störend empfinde. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Der straffe Stoff ist da doch von Vorteil.

Wenn Sie dir optisch gefällt, kannst du im Online-Shop Salizta.eu aus einer Vielzahl an Farben wählen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Good Devil Contour Boxer

Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



Wie findest du die Cheeky Boxer? Hast du vielleicht schon ein Modell aus der Contour-Serie getragen? Dann schreibe uns doch deine Meinung dazu.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


L’Homme Invisible – Sensitive Invisible Boxer

Produktinformation

Der Name sagt schon alles: Sensitive Invisible Boxer vom französischen Label L’Homme Invisible.
Die in einem zarten Hautton gehaltene, matt schimmernde Pant ist auf leicht gebräunter Männerhaut kaum zu sehen. Der Stoff ist leicht und fühlt sich auf der Haut super an. Der extra schmal Bund fällt kaum auf. Die Sensitive Invisible Boxer ist ideal für Männer, die gerne mal weiße Hosen tragen.

Material: 75,5% Polyamid, 27,5% Elastan

Meine Meinung

L'Homme Invisible hautfarbene PantWer schon mal weiße Hosen oder auch weiße Hemden trägt, weiß den Vorteil von hautfarbener Unterwäsche zu schätzen. Unterwäsche in hautfarben ist unter weißer Kleidung viel weniger zu erkennen, als weiße Wäsche. Wer es nicht glaubt, sollte es mal selber testen. Vor längerer Zeit haben wir dazu auch schon mal ein Unterhemd getestet: Das unsichtbare Unterhemd. Ich finde es nicht schön, wenn unter weißen Klamotten die Unterwäsche durchscheint. Je nachdem wie eng die Hose ist oder wie dünn der Stoff ist, lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass die Nähte sich leicht durchdrücken. Das ist aber auch schon alles. Kannte man früher nur bei Frauen hautfarbene Liebestöter, ist die Unterwäsche heute richtig chick und je nach Schnitt auch durchaus sexy.

Und jetzt komme ich zurück zur L’Homme Invisible Sensitive Invisible Boxer. Die Nähte sind super fein und der Bund extra schmal. In Kombination mit dem feinen, dehnbaren Microfaserstoff fällt die Pant auf der Haut kaum auf. Der Microfaserstoff fühlt sich zudem auf der Haut super an. Die Pant ist hüfttief geschnitten und damit durchaus sexy. Im ersten Moment mag eine hautfarbene Unterhose etwas komisch aussehen, hat aber auch so seine Reize 😉 Das Suspensorium umschließt dein bestes Stück perfekt und bringt es unter dem hauchdünnen Stoff schön zur Geltung.

Für meinen Geschmack ist der Beinansatz etwas zu lang. Der Stoff trägt sich super auf der Haut. Aber insgesamt könnte der Tragekomfort besser sein. Die Pant könnte etwas enger anliegen und der Bund sollte etwas mehr Halt bieten. Wer es nicht so eng mag, für den ist die Boxer perfekt. Alle anderen sollten sich mal die V-Boxer von L’Homme Invisible anschauen. Sie ist insgesamt etwas enger und der breite Bund bietet besseren Halt. Am Ende des Tests findest du auch einen Link zur V-Boxer.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

L'Homme Invisible Boxer hautfarben

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗




[abx product=“3479″ template=“3270″] [abx product=“3481″ template=“3270″]

Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon

Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon

Produktinformation

Im heutigen Unterwäsche-Test stelle ich die Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon vor. Alexander COBB ist ein neues Unterwäsche Label aus Dänemark, das Männerwäsche in höchster Qualität anbietet. Jedes Unterwäsche-Stück trägt die Handschrift des skandinavischen Designers, der bekannt ist für seine ausgezeichneten Muster. Alle Kollektionen werden in Europa entworfen und mit hohen Produktionsstandards produziert.

Die Tattoo Dragon Trunks haben rundherum einen großen Tattoo-Druck. Dieser wird auf großer Fläche entworfen und die einzelnen Pants und Slips daraus geschnitten. Keine Unterhose ist daher in Farbe und Muster identisch. Es sind so gesehen Unikate. Um die Taille schmiegt sich ein breites, elastisches Gummiband von höchster Qualität mit eingearbeitetem Alexander COBB Logo Schriftzug.

Die Materialkombination aus hochwertiger Baumwolle mit Lycra fühlt sich gut an und passt sich perfekt deinem Body an. Alexander COBB garantiert hohe Produktionsstandards (1-Euro Zertifikat). Zahlreiche Zertifikate Zeugen von der Qualität der Materialien und garantieren, dass die Qualität und seine Beständigkeit (Farben, Drucke) den Preis übertreffen. Alexander COBB ist ein 100% europäisches Produkt – von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Material: 92% Baumwolle, 8% Lycra

Meine Meinung

Die Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon entspricht vom Schnitt her einer Pant mit kurzem Beinansatz. Daneben sind auch noch eine Pant mit normalem und längerem Beinansatz, sowie der klassische Slip erhältlich. Die Trunk sitzt angenehm tief auf der Hüfte und die Baumwolle/Lycra-Mischung fühlt sich gut auf der Haut an. Ich empfinde den Stoff aber als etwas zu dick. Das elastische Gummiband sitzt perfekt ohne zu drücken oder einzuschneiden. Ich trage Größe L und die Pant entspricht auch der Größe. Das Suspensorium könnte für meinen Geschmack etwas besser geformt sein. Die seitlichen Nähte sitzen nicht optimal um Penis und Hoden. Ich mag es lieber, wenn alles den richtigen Sitz und Halt hat.

Die Muster und Farben der Pant sind super und bieten dir eine raffinierte Abwechslung für deinen Body. Toll finde ich, dass die Unterhosen aus einem großen Stück bedrucktem Stoff gefertigt sind und daher jede etwas anders aussieht. Egal ob zu Hause oder im Fitness-Studio macht Mann damit immer eine gute Figur.

Das Symbol des Unterwäsche-Labels ist der Koi — ein japanischer Karpfen, der Symbol ist für Zuneigung und Liebe. Wie ich finde, eine passende Kombination für diese sexy Unterwäsche.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon
Alexander COBB Trunk Tattoo Dragon
Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos: © Alexander COBB – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Intymen Fill It Boxer royalblau

Intymen Fill It Boxer

Produktinformation

Die Intymen Fill It Boxer ist vom Schnitt her eine klassische Pant, die relativ tief auf der Hüfte sitzt. Für den äußeren Betrachter verborgen, hat die Fill It Boxer es aber in sich. Im Suspensorium ist eine Öffnung (C-Ring) eingearbeitet. Die wirkt wie ein textiler Cockring und sorgt für einen leichten Push-Up Effekt. Deine Männlichkeit wird so perfekt in Szene gesetzt. Der darüberliegende Beutel ist zudem an beiden Seiten offen und erlaubt so einen schnellen Zugriff. Zusätzlich betont wird der Push-Up Effekt noch durch die eingearbeiteten schwarzen Kontrastnähte rund um das Suspensorium. Ein breiter, schwarzer, elastischer Bund mit eingearbeitetem Intymen Schriftzug verleiht der Fill-It Boxer zudem einen sportlichen Look. Die Pant ist aus weicher, hautfreundlicher Baumwolle hergestellt.

Erhältlich ist die Intymen Fill It Boxer in den Farben Schwarz, Weiß, Royalblau, Rot und Türkis.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elastan

Meine Meinung

Die Intymen Fill-It Boxer sitzt angenehm tief auf der Hüfte und die Baumwolle/Elastan-Mischung fühlt sich gut auf der Haut an. Ich finde den Stoff aber etwas zu dick und definitiv zu viel, um unter engen Jeans getragen werden zu können. Wie für eine Pant typisch ist die Beinlänge kurz. Für mein Empfinden aber noch etwas zu lang und die Kontrastnähte am Beinabschluss sind störend. Man merkt sie irgendwie immer. Ich trage Größe L und die Pant entspricht auch der Größe.

Der eingearbeiteten C-Ring ist weich und kaum zu spüren. Hier wird einfach „alles“ durchgeschoben und so effektvoll gepusht. Im Suspensorium hat dein bestes Stück dann genug Platz und macht eine gute Figur. Der seitliche Zugriff ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und in meinen Augen eher unpraktisch.

Insgesamt ist die Intymen Fill It Boxer ganz ok und unter legéren Hosen lässt sie sich gut tragen. Wer gerne Baumwoll-Unterwäsche trägt und vielleicht mal einen kleinen Push-Up Effekt in der Hose haben möchte, der könnte Gefallen an der Pant finden.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Intymen Fill it Boxer blau
Intymen Fill it Boxer blau
Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗
Style∗ ∗


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Underwear Unlimited Shop zur Verfügung gestellt.