sexy G-String für Männer

JOR Mirror G-String

Produktinformation

Der JOR Mirror G-String ist aus fein glänzender Mikrofaser. Der G-String ist hüfttief und eng anliegend geschnitten. Dank des sehr stretchigen Materialmixes sitzt der String perfekt. Auf dem breiten Gummibund ist das JOR-Logo.

Material: 78% Polyamid, 22% Elastan

Meine Meinung

sexy Po in Herren-String von JOR
JOR Mirror G-String*
Der JOR Mirror G-String mit dem leicht glänzenden Stoff sieht super schön und sexy aus. Erhältlich ist er in den klassischen Farben Schwarz und Weiß. Daneben ist der String auch noch in einem sehr schönen Petrol erhältlich.

Von Vorne ist nicht direkt erkennbar, dass es sich hierbei um einen G-String handelt. Der breite Gummibund geht einmal um die Hüfte herum und hinten ist nur ein schmales Stringband. Anders als bei vielen anderen Strings geht hier nur ein dünnes Bändchen durch den Po zum Suspensorium. Zuerst war ich skeptisch, ob das bequem ist und sich nichts ins Fleisch drückt. Habe da schon andere G-Strings getragen, bei denen das dünne Stringband auf Dauer doch eher unangenehm war. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Das Stringband ist super verarbeitet und sehr elastisch. Das trägt sich sehr gut und stört in keinster Weise.

Die Optik des JOR Mirror G-Strings finde ich total klasse. Der leicht glänzende Stoff in Verbindung mit dem breiten Gummibund sehen super sportlich und zugleich sexy aus. Da der Gummibund und der darunter befindliche Stoff komplett um die Hüfte gehen, sieht man Hinten nicht den Ansatz des Stringbandes und die Pobacken werden so sexy in Szene gesetzt.

Der Stoff ist super weich und sehr dehnbar. Dank des hohen Elastan-Anteils schmiegt sich der String hauteng an. Das Suspensorium ist nicht ganz optimal. Sehr schön ist, dass das Suspensorium rundherum von einem Gummiband eingefasst ist. Das hält alles perfekt an seinem Platz und hebt deine Männlichkeit sogar leicht an. Insgesamt ist es aber etwas zu schmal, weshalb ich beim Tragekomfort einen Stern abziehe. Im ersten Moment fühlt man sich ein bisschen eingeengt. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Insgesamt kann ich aber sagen, ist der JOR Mirror G-String ein super String, der auch in deiner Sammlung nicht fehlen sollte. Wenn dir der leicht glänzende Stoff super gefällt, aber du nicht gerne Strings trägst, dann kannst du die Mirror-Kollektion auch als Brief oder Pant bekommen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
String für Männer von JOR
JOR Mirror G-String*
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Knappe String von JOR

Neuheiten von JOR – Sexy Strings

Herrenunterwäsche von JOR ist bunt und sexy

In Unterwäsche von JOR fällst du auf! Die knappen Schnitte und leuchtenden Farben machen die Herrenstrings von JOR zu echten Eyecatchern. Zeigst du deinen Körper gerne in auffälliger Unterwäsche? Dann ist JOR Underwear genau die Richtige für dich. Neben dem guten Aussehen wird bei JOR aber auch viel Wert auf den Tragekomfort gelegt. Hochwertige, weiche Stoffe schmiegen sich an deine Hüften und du kannst den Tragekomfort den ganzen Tag genießen.

Körperbetonte Strings aus hochwertigen Materialien

Das lateinamerikanische Underwearlabel JOR hat drei neue Kollektionen im Programm. Wir möchten dir hier nun die Herrenstrings daraus vorstellen

JOR ARIZONA

Der knappe JOR ARIZONA String ist aus hochelastischem Netzmaterial mit superfeiner Struktur. Der sexy String umschließt so gerade eben deine männlichen Attribute. Erhältlich ist er in schwarz mit roten Konturnähten und einem ebenfalls roten Webgummibund. Wer es noch leuchtender mag, sollte zum String in leuchtendem Lila mit knallgelben Konturnähten und Gummibund geifen. Etwas dezenter und dennoch sehr bunt ist die Farbkombination in blau und orange. Die Strings sind aus 96% Polyester und 4% Elasthan hergestellt.

[abx product=“4127″ template=“3270″]

 

JOR FRESH

Die Herrenstrings der JOR FRESH Serie sind nicht ganz so grell, aber keineswegs langweilig. Denn die Farben Mintgrün und das sanfte Rot sieht man nicht alltäglich auf der Männerhaut. Hier muss man einfach hinschauen. Hinzu kommt der super feine und hochelastische Stoff, der aus kleinen blickdichten und halbtransparenten Stücken besteht, die deine Haut leicht durchscheinen lässt. Wow! Ein absoluter Hingucker. Die JOR FRESH Strings sind auch extra knapp geschnitten und zeigen viel von deinem knackigen Po. Das Material ist auch hier: 96% Polyester, 4% Elasthan.

[abx product=“4125″ template=“3270″]

 

JOR SOFT

Die Bikinistrings aus der JOR SOFT Kollektion ähneln von Vorne einem knapp geschnittenen Slip. Aber Hinten ist nur das Allernötigste bedeckt und dein knackiger Hintern liegt frei. Der Schnitt ist hüfttief und dank des hohen Elasthan-Anteils hauteng. Auch wenn das Material blickdicht ist, zeichnen sich deine männlichen Konturen unter dem ultradünnen Material sexy ab. Wie der Name SOFT schon verrät ist die Microfaser (78% Polyamid, 22% Elasthan) super weich und komfortabel. Wie bei JOR üblich, haben die Strings einen breiten Bund mit Logoschriftzug.

[abx product=“4128″ template=“3270″]

 

Cover Male String CM103 blau

Cover Male String CM103

Produktinformation

Der Cover Male String CM103 ist auf das Wesentliche reduziert, nicht unterfüttert und betont durch sein modernes Design besonders die männlichen Attribute. Der schlanke Schnitt und hüfttiefe Sitz bieten einen sexy Look und einen außergewöhnlich bequemen Tragekomfort für den modernen Mann. Das weiche und hochelastische Material bedeckt nur das Nötigste und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Alternativ kann der String auch als Badestring am Strand oder Pool getragen werden.

Der Cover Male String CM103 ist neben den klassischen Farben schwarz und weiß auch in sehr vielen, teilweise grell leuchtenden Farben erhältlich: gelb, orange, rot, pink, blau … Eine große Auswahl dieser und anderer Cover Male Unterwäsche findet ihr im Online Shop salizta.eu.

Material: 83% Polyamid, 17% Elastan

Meine Meinung

Der Cover Male String ist sehr komfortabel und einer meiner Lieblingsstrings geworden. Als ich las, dass der Männer-String auch als Badestring genutzt werden kann, war ich zuerst skeptisch. Ich mag nur Unterwäsche aus sehr feinem und weichem Material, was auch nicht zu fest sein darf. Badehosen würde ich daher i.R. nicht als Unterwäsche tragen. Aber das Material des Cover Male String ist unglaublich weich, elastisch und fühlt sich super auf der Haut an. Der hohe Elastan-Anteil sorgt für eine optimale Passform und der String schmiegt sich hauteng an. Der knappe Schnitt bedeckt nur das Nötigste, aber das ist es ja auch, was Mann von einem String erwartet. Mit diesem String als tägliche Unterwäsche machst du nichts falsch und wirst zum unwiderstehlichen Blickfang: er sieht sexy aus und lässt sich sehr bequem täglich tragen!

Der CM103 von Cover Male ist ein sehr schöner und äußerst komfortabler Basic-String. Es ist ein Genuss, einen solchen String zu tragen und er gehört definitiv auch in deinen Unterwäsche-Schrank.

Ob Mann die Unterwäsche von Cover Male auch am Strand trägt, muss jeder für sich selbst entscheiden und soll nicht Thema dieses Tests sein. Der hautenge, nicht unterfütterte Stoff zeigt im nassen Zustand aber sicherlich sehr deutlich deine Männlichkeit. Wer das mag und sich gerne am Strand präsentiert, hat hiermit zugleich einen sexy Badestring. Neben dem String sind aber auch die Pants und Cheeky Briefs von Cover Male als Badehose tragbar. Hast du die Cover Male Unterwäsche schon am Strand oder Pool getragen? Wenn ja, berichte doch mal bitte, wie es sich im nassen Zustand trägt und aussieht.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Cover Male String CM103
Cover Male String CM103*
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗

 
[abx product=“3764″ template=“3269″]


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Olaf Benz RED0965 Phantom Ministring gold

Olaf Benz RED0965 Phantom Ministring

Produktinformation

Die Serie RED0965 von Olaf Benz ist auch bekannt unter dem Namen „Phantom“ und ein Dauerbrenner im Unterwäsche-Programm von Olaf Benz. Der verwendete Stoff ist hauchzart, super leicht und äußerst dehnbar. Der RED0965 Ministring ist knapp und sexy geschnitten und von einzigartigem Tragekomfort. Der Stoff ist sensitiv auf der Haut und vermittelt ein Gefühl von beinahe nackt. Der ultradünne Stoff verleiht der Phantom-Serie eine leichte Transparenz. Neben den Farben schwarz und weiß, gibt es die Phantom-Serie auch in immer wieder neuen Farben.

Material: 68% Polyamid, 32% Elastan

Meine Meinung

Die Olaf Benz RED0965 Phantom Unterwäsche ist eine meiner Lieblingskollektionen. Als ich mich entschied, eigene Produktbewertungen hier zu veröffentlichen, war schnell klar, dass das meine erste sein wird. Der Tragekomfort des Ministrings ist unvergleichbar und der hauchdünne Stoff ist auf der Haut fast nicht zu spüren. In Kombination mit der enormen Elastizität bietet der Phantom Ministring einen erstklassigen Tragekomfort. Der String ist knapp geschnitten und passt sich perfekt dem Körper an. Der Schnitt ist einfach perfekt und die Verarbeitung top. Manch andere Strings sind manchmal zu knapp, so dass teilweise der Tragekomfort darunter leidet. Das ist hier absolut nicht der Fall.

Wer sich bisher noch nicht damit anfreunden konnte, einen String zu tragen, sollte den Phantom Ministring unbedingt testen. Alle die das Besondere schätzen, werden vom unbeschreiblichen Komfort beeindruckt sein. Ich trage Strings besonders gerne unter engen Jeans, da nur ein Minimum an Stoff verwendet wird und so nichts unter der Jeans stört. Die Olaf Benz Serie RED0965 ist ideal dafür geeignet, täglich getragen zu werden. Die Qualität des Phantom Ministrings ist auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu.

Ich kann nur sagen, dass Mann den unbedingt probieren sollte!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
OlafBenz RED0965 Phantom String
Olaf Benz RED0965 Ministring
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗

 

[abx product=“3306″ template=“3270″]
Olaf Benz Red1464 Ministring

Neue Strings für Männer

Noch vor ein paar Jahren waren Strings für Männer total out und nur bei einer kleinen Gruppe Männern und auch Frauen beliebt, für die dann aber fast nur der String zählte und keine andere Unterwäsche im Schrank Platz hatte. So hatte ich zumindest den Eindruck, wenn ich verschiedene Diskussionen im Internet verfolgt habe. Da ist heute anders.

Sicherlich gibt es immer noch Männer und Frauen, denen Strings nicht gefallen. Und es gibt auch leider immer wieder String-Träger, die es besser sein lassen sollten 😉 Aber gut, das muss dann doch jeder für sich entscheiden. Leider ist aber auch heute noch immer das Tragen von Strings in den Köpfen der Leute mit Klischees behaftet. Den Frauen kann ich nur empfehlen, sich die Männer und ihre Strings mal genauer anzuschauen und den Männer sei gesagt: Traut euch! Um dem ein oder anderen zeigen zu können, welche große Auswahl an Strings es heute gibt und wie schön die sein können, habe ich hier mal eine kleine Auswahl aktueller Modelle zusammengestellt.

Strings für Männer

Manstore M423 Stripper String
Manstore M423 Stripper String
Manstore M423 Catena String Silberkette
Manstore M423 Catena String Silberkette
Cover Male Pouch String
Cover Male Pouch String


Olaf Benz RED1435 Ministring
Olaf Benz RED1435 Ministring
Manstore M424 String
Manstore M424 String
Olaf Benz RED1384 Ministring
Olaf Benz RED1384 Ministring


Manstore M426 Tower String_schwarz_hinten
Manstore M426 Tower String
Olaf Benz RED1434 Ministring
Olaf Benz RED1434 Ministring
Manstore  M416 Tower String
Manstore M416 Tower String


Manstore M416 Tower String_hinten
Manstore M416 Tower String
L'Homme Devoré Tattoo Stripstring
L’Homme Devoré Tattoo Stripstring
Manstore M426 Tower String_schwarz
Manstore M426 Tower String


Olaf Benz RED1464 Ministring lips
Olaf Benz RED1464 Ministring
Olaf Benz RED1201 Riostring schwarz
Olaf Benz RED1201 Riostring
Eros Veneziani Diego Stringtanga
Eros Veneziani Diego Stringtanga


Body Art Ireon Microstring cognac
Body Art Ireon Microstring
Body Art Kevion String silber
Body Art Kevion String
Olaf Benz RED1418 Ministring blau
Olaf Benz RED1418 Ministring



Diese und viele andere Strings bekommt ihr in den hier mehrfach aufgeführten Online-Shops. Und jetzt viel Spaß beim Stringen!






Petit Q C-String transparent Spitze blau

C-String für den Mann

Herren C-String Was ist ein C-String? Zugegeben im ersten Moment sieht der String doch etwas ungewöhnlich aus. Aber das sollte uns nicht davor abschrecken, ihn uns mal genauer anzusehen.

C-String von hintenOb der C-String seinen Namen nach seinem Aussehen her hat, ist mir nicht bekannt. Die Form ähnelt aber sehr einem C. Das Suspensorium wird nur von einem gebogenen Stück Plastik gehalten. Dieser schmale Plastik-Bügel läuft zwischen den Pobacken und sorgt so für den richtigen Halt. Ein C-String verdeckt nur das Allernötigste und der knackige Männerhintern bleibt völlig frei. Er kann ideal unter hautengen Hosen getragen werden.

Wer sich jetzt mal einen C-String kaufen möchte, sollte darauf achten, auch ein Modell für Männer zu finden. Im Gegensatz zu den Damen C-Strings sind die Strings für den Mann vorne ausgebeult und häufig aus weichem Stoff, der sich hauteng um dein bestes Stück legt.




Ein paar C-Strings möchte ich euch nun zeigen. Am Ende des Beitrags findet ihr aktuelle Angebote.

Good Devil C-String Spitze weißPetit Q C-String transparent Spitze blauGood Devil C-String schwarz



Wer es noch gewagter möchte und keinen Bügel oder ein String-Band zwischen seinen Pobacken mag, für den ist der C-Sack von Good Devil genau das Richtige. Hier werden deine männlichen Attribute sicher von einem Beutel umschlossen.

Good Devil C-Sack


Olaf Benz Red1203 Ministring hinten

String-Tanga – Männer, es wird Zeit!

Der Männer-String ist ein heiß diskutiertes und streitbares Stück Stoff. Viele finden das Tragen eines String-Tangas unmännlich und lächerlich. Ja, jeder darf denken, was er möchte. Aber was ist daran unmännlich? Andere wiederrum bringen Strings direkt in Verbindung mit Homosexualität. Was soll denn das? Alleine die Aussage „Mann mit String sei schwul“ ist doch totaler Blödsinn. Und selbst wenn homosexuelle Männer häufiger und lieber Strings tragen würden, wäre dies kein Grund für mich, keinen zu tragen. Ich möchte die Strings in meinem Kleiderschrank neben den engen Pants nicht mehr missen.  Dazwischen gibt es noch die Micro-Pants (oft auch Cheeky Brief genannt). Eine große Auswahl der Micro-Pants bieten z.B. Cover Male und MANstore. Alle drei Varianten befinden sich in meinem Kleiderschrank und alle drei Unterwäsche Styles ziehe ich regelmäßig und gerne an.

Olaf Benz RED1418 MinistringIch finde, es ist an der Zeit, dass Männer dazu stehen sollten. Die Auswahl an String-Tangas für Männer ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Und das mit Sicherheit nicht, weil keiner diese Unterwäsche kauft. Oder werden die Strings gekauft, nur damit sie zu Hause im Kleiderschrank liegen 😉 ? Na ja, ich möchte hier keinen missionieren und es ist auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Die Frage, ob ein Mann im String-Tanga gut aussieht, kann letzten Endes jeder nur selbst beantworten. Aber lasst euch von niemanden aufhalten, wenn ihr die Unterwäsche tragen wollt. Und nur wer es mal versucht hat, kann auch sagen, ob er das Gefühl eines Strings mag oder nicht.

Eros Veneziani Marco String Eros Veneziani Marco String hintenWir Männer wollen auch nicht immer nur das Gewohnte. Das wird irgendwann langweilig und eine Veränderung oder etwas Abwechslung muss her. Hier genügt oft schon neue Kleidung. Und die fängt bei der Unterwäsche an. Wer z.B. gerne enge Jeans trägt, wird die Qualitäten eines Strings zu schätzen lernen. Es malen sich keine Nähte ab, alles sitzt perfekt und die männlichen Formen kommen super zur Geltung. Aber auch unter weiten Hosen haben String-Tangas ihre Vorzüge. Hier bleibt eure Männlichkeit fest an ihrem Platz und baumelt nicht störend herum. Aber ganz egal, wie viele Vor- oder Nachteile das Tragen der knappen Unterwäsche in den Augen der anderen hat, entscheidend ist letztendlich euer Geschmack. Nur wer es selber mal probiert hat, kann sich ein Urteil darüber bilden. Ich z.B. kann für mich behaupten, dass weite, labberige Boxershorts für mich absolut nichts sind. Wenn andere Männer sie mögen, ist das ok. Aber ich mag es nicht, wenn sich der Stoff meiner Unterwäsche unter der Jeans knubbelt. Eine Unterhose ist in meinen Augen genau dann die Richtige, wenn man sie gar nicht spürt.

Eros Veneziani Manuel MinistringWer jetzt mal einen Männertanga ausprobieren möchte, braucht ja nicht mit den ganz knappen und auffallenden Modellen anzufangen. Es gibt sie mit schmalem sowie mit breitem Band an den Seiten. Mal ist das Suspensorium eher großzügig bemessen, mal aber auch sehr knapp und äußerst dein bestes Stück betonend. Ebenso ist es am Männerhintern. Manche Strings haben nur ein Bändchen, andere ein bisschen mehr Stoff oder sogar ein kleines Dreieck auf dem knackigen Hintern. Auch bei den Farben und Stoffen gibt es viel Auswahl von gedeckten Farben bis hin zu schrillen Stoffen und Mustern, die vielleicht sogar etwas transparent sind. Es ist also für jeden etwas dabei. Aber kauft bitte nicht das billigste Modell beim Discounter. Wie in allen Bereichen haben auch Männer String-Tanga ihre Qualitätsunterschiede, die sich spätestens beim Tragen bemerkbar machen. Alle hier im Blog von mir vorgestellten Unterwäsche-Marken bieten hochwertige Strings an, so dass ich keine speziellen empfehlen möchte. Schaut euch einfach um und entscheidet euch für den String, der euch gefällt.
Good Devil Lace String Cover Male Pouch String Olaf Benz Red1203 Ministring




Petit Q Ministring hinten

Strings – Ja oder Nein?

Gründe, einen String zu tragen.

Männer haben sehr häufig einen bestimmten Stil oder eine Unterwäsche-Marke, die sie mögen und dann fast ausschließlich tragen. Aber jetzt ist es mal an der Zeit, auch andere Underwear zu tragen. Und dazu gehören definitiv auch Strings.
Ich gehöre nicht zu den Männern, die täglich einen String tragen. Aber es gibt Momente, da trage ich auch einen und habe keine Angst, es auch zu zeigen. Manchmal stört es mich, wenn sich der Stoff einer Pant oder eines Slips unter meinen engen Jeans zusammenrafft und verknuffelt. Genau dann greife ich in meinem Schrank zu einem String. Die Jeans sitzen so einfach viel glatter und bequemer. Klar trägt nicht jeder Mann enge Jeans, aber auch dann gibt es gute Gründe, hin und wieder einen String oder Stringtanga zu tragen.
An heißen Sommertagen haben Strings den Vorteil, dass man aufgrund des geringen Stoffanteils nicht so viel schwitzt. Ich finde, es gibt nichts unangenehmeres, als einen nassgeschwitzten Slip auf der Haut zu spüren. Aber nicht nur im Sommer lohnt sich das Tragen eines Strings. Auch beim Sport haben sie ihren Vorteil. Zugegeben stört hier manchmal das Bändchen. Dafür gibt es aber auch eine gute Alternative: Jocks. Hierzu später mehr.

 

In der Öffentlichkeit wurden Strings lange Zeit verpönt und es gab auch wenig Auswahl. Oft fand man sie nur in Sex-Shops. Die Zeiten sind vorbei und heute hat eigentlich jede Unterwäsche-Marke eine große Auswahl im Sortiment. Etablierte Marken wie HOM, Calvin Klein, Bruno Banani und viele andere haben bieten nicht nur ausgefallene Pants und Slips, sondern auch sexy Strings. Besonders toll finde ich die Auswahl von MANstore. Also Männer, falls ihr noch kein Modell im Schrank habt, ist es jetzt an der Zeit, sie zu kaufen und auszuprobieren:



Designerunterwäsche für Männer, die wissen was sie wollen, gibt es bei dexer.