Analplug für Ihn und Sie

Fun Factory Anal Bootie – Analplug

Immer mehr Männer und Frauen entdecken die anale Lust. Die enge und höchst sensible Hintertür war lange Zeit hauptsächlich bei homosexuellen Männern beliebt. Heute entdecken immer mehr Paare den Analsex für sich und dabei können sowohl Frauen als auch Männer in den Genuss der analen Stimulation kommen. Dabei ist es völlig egal, ob du homo- oder heterosexuell bist. Der Anus ist eine höchst erogene Zone, die du mal ausprobieren solltest. Beim Analsex ist es wichtig, dass die richtigen Vorbereitungen getroffen werden und dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg. Den Anfang kannst du mit einem Analplug machen.

Analplug – vielseitg einsetzbar für Sie & Ihn

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass beide es wollen und ein gutes Gleitgel gehört auch auf jeden Fall dazu. Mit einer vorsichtigen Dehnung des Anus wird begonnen. Ideal ist hierfür der Einsatz eines Analplugs, den du alleine oder mit Partner/in langsam und vorsichtig einführst.

Fun Factory Anal Bootie

Analplug für mehr Abwechslung im BettGerade Anfänger sollten sich langsam an das anale Vergnügen rantasten und ein geeignetes Sexspielzeug wählen. Der Fun Factory Anal Bootie eignet sich hierfür besonders gut. Der Analplug ist in drei verschiedenen Größen erhältlich und du kannst mit der kleinen oder mittleren Variante anfangen. Welchen dieser beiden du nimmst, solltest du selber entscheiden. Ich finde aber, dass sich der Bootie Medium auch sehr gut für den Anfang eignet. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. So hast du etwas länger davon, da der kleine Analplug dir vielleicht zu schnell zu schmal wird 😉 Der Medium Anal Bootie ist sowohl für Neulinge, als auch für fortgeschrittene Anal-Fans geeignet. Er ist ca. 8 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 1,7 cm an der schmalsten Stelle und da. 3,5 cm an der dicksten Stelle.

Der Analplug aus dem Hause Fun Factory ist aus 100% medizinischem Silikon und die samtig-weiche Oberfläche fühlt sich sehr gut an. Er ist flexibel und hart zugleich. Der Kopf ist konisch geformt und mit einer Portion Gleitgel lässt der Bootie sich sehr leicht und voller Genuss einführen. Du spürst direkt ein angenehmes Gefühl. Der Plug ist individuell für Sie oder Ihn einsetzbar. Und auch für ein sinnliches Solo-Spiel ist er super. Die leicht gebogene Form ist speziell für uns Männer ein super Erlebnis. Deine Prostata wird dadurch zielgenau massiert und bringt dich zu neuen, sehr intensiven Orgasmen.

Bei einem Analplug ist es wichtig, dass ein stabiler Rückhalt vorhanden ist, der zu weites Eindringen verhindert. Der Anal Bootie von Fun Factory hat das sehr gut gelöst. Der schmale Rückhalt verschwindet fast komplett in deiner Poritze. So lässt sich das Analtoy auch ideal unter der Kleidung und Unterwegs tragen.

Analplugs können während des Liebesspiels für zusätzliche Lust sorgen. Du kannst während des vaginalen Geschlechtsverkehrs oder einem Blow-Job deine Prostata massieren lassen. Deine Partnerin kann den Anal Bootie nutzen, um ihren G-Punkt von beiden Seiten stimulieren zu lassen. Der Fun Factory Anal Bootie ist ein super Sexspielzeug für Mann und Frau. Und wer jetzt Spaß am analen Vergnügen bekommen hat, kann den Bootie ideal zur Vorbereitung für weiteren aufregenden Analsex nutzen.

Eine große Auswahl Analplugs und weitere Fun Factory Sexspielzeuge findest du im Online-Shop von zugeschnürt.


Zugeschnürt Shop


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von zugeschnuert-shop zur Verfügung gestellt.