Herrenunterwäsche 2018 – Was wird Mann anziehen?

In den letzten Jahren habe ich dir hier die neuen Unterwäsche-Trends für Männer vorgestellt. Auch 2018 geht es damit weiter und ich freue mich auf viele neue Unterhosen, die ich hier präsentieren kann.

Als ich vor ca. 5,5 Jahren angefangen habe, über die Unterwäsche der Männer zu berichten, gab es schon eine schöne Auswahl an modischen Pants und erotischen Dessous für Männer. Aber in den letzten Jahren ist das Angebot immer größer und vielfältiger geworden. Auch wenn das was Mann untendrunter trägt, den meisten verborgen bleibt, so gehört es dennoch zu einem perfekten Outfit dazu. Ich liebe das Gefühl von erstklassiger Unterwäsche auf der Haut und gerne dürfen es auch mal sexy Wäschestücke sein.

Sportliche Slips und knappe Strings für den Alltag

Im Alltag trägt Mann sportliche Pants und wieder in Mode gekommen sind knappe Slips, heute häufig als Brief bezeichnet. Aber auch der Herrenstring ist angesagt und immer häufiger zu sehen. Hier gehen die Meinungen allerdings sehr auseinander. Entweder Mann mag Strings oder es ist ein absolutes No-Go. Ich denke, dass wird auch 2018 so bleiben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Unterwäsche-Labels produzieren werden.

Dessous für Männer

Von sportlicher, eleganter bis hin zu erotischer Unterwäsche ist heute für Männer alles dabei. Vor Jahren noch war erotische Männerunterwäsche fast nur in der Fetisch- oder Gayszene zu sehen.
Heute gibt es eine große Auswahl an Dessous für Männer Joujou. Früher wurden in der Gay- und Fetisch-Szene Dessous aus Lack und Leder getragen. Heute ist die erotische Unterwäsche auch im heimischen Schlafzimmer angekommen. Die Auswahl an sexy Unterwäsche ist riesig und vor allem sehr vielfältig. Jockstraps gehören heute schon fast zur „normalen“ Unterwäsche. Und war vor Jahren erotische Spitze den Frauen vorbehalten, so gibt es seit einiger Zeit auch edle Spitzenunterwäsche für Männer. Sehr angesagt sind auch transparente Stoffe und Netzstoffe. Hier bleibt nichts verborgen und Mann kann sich sexy präsentieren.

Ich freue mich auf viele neue Wäscheteile und werde euch hier auf dem Laufenden halten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.