Spitzenjunge Hipster Vito

Hipster Vito mit Spitzeneinsatz

Produktinformation

Der Hipster Vito von Spitzenjunge ist aus seidig glänzendem Stretchstoff in marineblau. An den Seiten ist weiße Spitze eingearbeitet und der Bund ist auch in weiß. Der Acetat-Stoff mit Elasthan schmiegt sich an deine Hüften an.

Material: 90% Acetat, 10% Elastan

Meine Meinung

Letzte Woche hatte ich die erste Unterhose des deutschen Labels Spitzenjunge (Tanga Sammy) getestet. Der Stoff-Mix aus Acetat und Elasthan hat mir da schon super gefallen und ist auch hier wieder der Hammer. Absolut weich, sanft und durch die seidig glänzende Optik der absolute Hingucker.

weiße Spitze an den Seiten - Herrendessous von SpitzenjungeHeute berichte ich dir vom Test des Hipster Vito. Das Unterwäschelabel Spitzenjunge möchte uns Männern exklusive Herren-Dessous mit Spitze bieten. Und für den Einstieg in Herren Spitzenunterwäsche ist dieser Hipster genau richtig. Die an den Seiten eingearbeitete Spitze ist nicht zu aufdringlich, macht aus der Pant aber was besonderes. Das sieht man so nicht oft. Und die Kombination mit dem seidig glänzendem blau ist absolut edel.

Spitzenjunge ordnet das Modell Vito den Hipstern zu. Das finde ich nicht so ganz passend. Ja, der Beinansatz ist absolut kurz gehalten und lässt deinen Po leicht herausschauen. Sieht super sexy aus. Aber für meinen Geschmack könnte die Pant noch etwas hüfttiefer geschnitten sein. Dann wäre der Schnitt perfekt.

Der verwendete Stoff aus Acetat und Elasthan ist der Hammer. Ich wiederhole mich da gerne nochmal. Die seidig glänzende Optik ist einfach nur sexy und der Stoff ist unglaublich weich. In Kombination mit Elasthan schmiegt sich die Pant schön um deine Hüften. Der Tragekomfort ist super. Aus meiner Sicht einen kleinen Punktabzug gibt es für das Suspensorium. An den Seiten könnte es etwas gezielter Penis und Hoden umfassen und so etwas mehr Halt bieten. Bei Pants kenne ich das auch schon von vielen anderen Herstellern. Ein gezielter eingefasstes Suspensorium gefällt mir persönlich etwas besser.

Möchtest du auch mal edle Dessous für Männer mit Spitze tragen, aber nicht direkt eine durchsichtige Pant nur aus Spitze haben? Und der Tragekomfort sollte auch so gut sein, dass Mann die Dessous als tägliche Unterwäsche tragen kann?
Wenn du beide Fragen mit ja beantwortest, empfehle ich den Spitzenjunge Hipster Vito.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

knackiger Po in Hipster von Spitzenjunge

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

Wie findest du Spitzenunterwäsche für Männer? Wenn du dich für Spitzenunterwäsche entscheidest, sag uns doch mal, wie deine Partnerin oder dein Partner darauf reagiert haben.


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Ein Gedanke zu „Hipster Vito mit Spitzeneinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.