Intymen Fill It Boxer royalblau

Intymen Fill It Boxer

Produktinformation

Die Intymen Fill It Boxer ist vom Schnitt her eine klassische Pant, die relativ tief auf der Hüfte sitzt. Für den äußeren Betrachter verborgen, hat die Fill It Boxer es aber in sich. Im Suspensorium ist eine Öffnung (C-Ring) eingearbeitet. Die wirkt wie ein textiler Cockring und sorgt für einen leichten Push-Up Effekt. Deine Männlichkeit wird so perfekt in Szene gesetzt. Der darüberliegende Beutel ist zudem an beiden Seiten offen und erlaubt so einen schnellen Zugriff. Zusätzlich betont wird der Push-Up Effekt noch durch die eingearbeiteten schwarzen Kontrastnähte rund um das Suspensorium. Ein breiter, schwarzer, elastischer Bund mit eingearbeitetem Intymen Schriftzug verleiht der Fill-It Boxer zudem einen sportlichen Look. Die Pant ist aus weicher, hautfreundlicher Baumwolle hergestellt.

Erhältlich ist die Intymen Fill It Boxer in den Farben Schwarz, Weiß, Royalblau, Rot und Türkis.

Material: 92% Baumwolle, 8% Elastan

Meine Meinung

Die Intymen Fill-It Boxer sitzt angenehm tief auf der Hüfte und die Baumwolle/Elastan-Mischung fühlt sich gut auf der Haut an. Ich finde den Stoff aber etwas zu dick und definitiv zu viel, um unter engen Jeans getragen werden zu können. Wie für eine Pant typisch ist die Beinlänge kurz. Für mein Empfinden aber noch etwas zu lang und die Kontrastnähte am Beinabschluss sind störend. Man merkt sie irgendwie immer. Ich trage Größe L und die Pant entspricht auch der Größe.

Der eingearbeiteten C-Ring ist weich und kaum zu spüren. Hier wird einfach „alles“ durchgeschoben und so effektvoll gepusht. Im Suspensorium hat dein bestes Stück dann genug Platz und macht eine gute Figur. Der seitliche Zugriff ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und in meinen Augen eher unpraktisch.

Insgesamt ist die Intymen Fill It Boxer ganz ok und unter legéren Hosen lässt sie sich gut tragen. Wer gerne Baumwoll-Unterwäsche trägt und vielleicht mal einen kleinen Push-Up Effekt in der Hose haben möchte, der könnte Gefallen an der Pant finden.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Intymen Fill it Boxer blau
Intymen Fill it Boxer blau
Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗
Style∗ ∗


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Underwear Unlimited Shop zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.