JOR Herren Brief Jock

JOR Electro Brief Jock

Produktinformation

Der JOR Electro Brief Jock ist aus atmungsaktivem Meshmaterial mit körperbetonter Passform und pofrei. Der elastische Bund mit eingewebtem JOR-Logo sorgt für den nötigen Halt. Sexy, sportlicher Look von JOR Underwear.

Material: 96% Polyester, 4% Elastan

Meine Meinung

Der JOR Electro Brief Jock wirkt von vorne nicht wie ein typischer Jockstrap. Der Schnitt ähnelt einem Mini Brief. Der Po bleibt hier aber sexy frei und deine Pobacken werden von den Jockriemen gut gehalten und leicht gepusht. Der Look ist super: sportlich, hüfttief geschnittener Brief mit einem sexy Ausblick auf deinen Po. Ich finde die Kombination aus Brief und Jockstrap super.

Das Meshmaterial ist angenehm weich und fühlt sich auf der Haut super an. Die Netzstruktur ist sehr fein, so dass deine Männlichkeit nur ein wenig durch das Netz hindurchblitzt. Ich würde die JOR Electro Kollektion jetzt nicht als semi-transparent bezeichnen. Es schimmert nur ein wenig durch das feine Netz hindurch. Hier erlaubt manch andere Unterwäsche aus ultradünnen Microfaserstoffen weit mehr Einblicke. Das Meshmaterial mit Elastan passt sich deinen männlichen Formen gut an und bietet viel Bewegungsfreiraum. Für meinen Geschmack könnte das Polyestergewebe aber noch etwas dünner sein.

Das Suspensorium ist gut ausgeformt und durch die umlaufenden Nähte wird alles gut gehalten. Gerade beim Sport verrutscht hier nichts und gibt dir ein gutes Gefühl.

Die sportiven Doppelstreifen und die coole Mesh-Optik machen den JOR Electro Brief Jock sehr sportlich. Für den sexy Look sorgt der hüfftiefe Schnitt und der freie Po. Eine super Kombination mit gutem Tragekomfort für alle Gelegenheiten und für jeden Tag. Wie bei JOR üblich ist der JOR Brief Jock in mehreren, teilweise grellen Farben erhätlich.

Falls du es nicht pofrei magst, gibt es die JOR Electro Kollektion auch als Brief oder Herrenpant.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

JOR Electro Brief Jock pofrei

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Werbung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.