sexy G-String für Männer

JOR Mirror G-String

Produktinformation

Der JOR Mirror G-String ist aus fein glänzender Mikrofaser. Der G-String ist hüfttief und eng anliegend geschnitten. Dank des sehr stretchigen Materialmixes sitzt der String perfekt. Auf dem breiten Gummibund ist das JOR-Logo.

Material: 78% Polyamid, 22% Elastan

Meine Meinung

sexy Po in Herren-String von JOR
JOR Mirror G-String*
Der JOR Mirror G-String mit dem leicht glänzenden Stoff sieht super schön und sexy aus. Erhältlich ist er in den klassischen Farben Schwarz und Weiß. Daneben ist der String auch noch in einem sehr schönen Petrol erhältlich.

Von Vorne ist nicht direkt erkennbar, dass es sich hierbei um einen G-String handelt. Der breite Gummibund geht einmal um die Hüfte herum und hinten ist nur ein schmales Stringband. Anders als bei vielen anderen Strings geht hier nur ein dünnes Bändchen durch den Po zum Suspensorium. Zuerst war ich skeptisch, ob das bequem ist und sich nichts ins Fleisch drückt. Habe da schon andere G-Strings getragen, bei denen das dünne Stringband auf Dauer doch eher unangenehm war. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Das Stringband ist super verarbeitet und sehr elastisch. Das trägt sich sehr gut und stört in keinster Weise.

Die Optik des JOR Mirror G-Strings finde ich total klasse. Der leicht glänzende Stoff in Verbindung mit dem breiten Gummibund sehen super sportlich und zugleich sexy aus. Da der Gummibund und der darunter befindliche Stoff komplett um die Hüfte gehen, sieht man Hinten nicht den Ansatz des Stringbandes und die Pobacken werden so sexy in Szene gesetzt.

Der Stoff ist super weich und sehr dehnbar. Dank des hohen Elastan-Anteils schmiegt sich der String hauteng an. Das Suspensorium ist nicht ganz optimal. Sehr schön ist, dass das Suspensorium rundherum von einem Gummiband eingefasst ist. Das hält alles perfekt an seinem Platz und hebt deine Männlichkeit sogar leicht an. Insgesamt ist es aber etwas zu schmal, weshalb ich beim Tragekomfort einen Stern abziehe. Im ersten Moment fühlt man sich ein bisschen eingeengt. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Insgesamt kann ich aber sagen, ist der JOR Mirror G-String ein super String, der auch in deiner Sammlung nicht fehlen sollte. Wenn dir der leicht glänzende Stoff super gefällt, aber du nicht gerne Strings trägst, dann kannst du die Mirror-Kollektion auch als Brief oder Pant bekommen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
String für Männer von JOR
JOR Mirror G-String*
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert