transoarente Boxer von L'Homme Invisible

L’Homme Invisible Arabesque V-Boxer

Produktinformation

Die L’Homme Invisible Arabesque V-Boxer ist aus superfeiner Spitze gefertigt. Diese edle V-Boxer aus der Serie Arabesque sitzt dank des weichen, hochelastischen Materials hauteng. In die elde Spitze ist ein verschlungenes Rankenmuster eingearbeitet. Dein Körper schimmert sexy durch die Spitze hindurch. Um aber nicht direkt alles preiszugeben, ist das Suspensorium doppelt unterlegt. Wie für die V-Boxer von L’Homme Invisible üblich ist auf dem breiten Gummibund das typische V-Zeichen eingearbeitet. Erhältlich ist die Arabesque Unterwäschekollektion in schwarz und rot. Neben der V-Boxer ist noch eine Minipant und ein V-Neck-Shirt erhältlich.

Material: 89% Polyamid, 11% Elastan

Meine Meinung

transparente Boxer aus feiner SpitzeDie L’Homme Invisible Arabesque V-Boxer sieht super aus und die Spitze fühlt sich super weich an. Der Stoff ist hochwertig und in Kombination mit dem Elasthan sitzt die V-Boxer schön eng um deine Hüften. Wie bei L’Homme Invisible üblich, sitzt die Arabesque Pant tief auf der Hüfte und betont mit dem typisch tiefgezogenen Bund deine maskulinen Formen. Die Spitze mit Rankenmuster verleiht der Pant eine vornehme Eleganz. Super finde ich auch das blickdichte Suspensorium. Normalerweise mag ich es nicht, wenn zu viel Stoff mein bestes Stück hält. Hier ist das aber anders. Das Suspensorium ist trotz doppelter Stofflage noch super dünn und elastisch. Es fühlt sich nicht an, wie doppelt unterlegt und die männlichen Konturen werden schön abgebildet, ohne dabei aber direkt alles zu zeigen. Wow! Das sieht echt edel aus.

Wer gerne mal Dessous für Männer tragen möchte, aber es dabei nicht zu freizügig mag, der sollte sich die V-Boxer mal genauer anschauen. Die feine Spitze sieht super sexy aus und macht neugierig auf mehr.

Die V-Boxer gibt es neben klassisch schwarz auch noch in einem edlen rot. Trau dich und zeige dich in sexy Männerdessous. Die Arabesque Unterwäschekollektion ist chic und sinnlich zugleich.

Abgeschlossen wird die Pant von einem breiten schwarzen Bund, der für den perfekten Halt sorgt. Der Tragekomfort ist spitze. Das bei der V-Boxer typische V-Zeichen auf dem Bund, darf natürlich auch hier nicht fehlen und zeigt unmissverständlich, wo es langgeht.
Wer sich bisher noch nicht an Dessous für Männer getraut hat, bekommt mit der V-Boxer von L’Homme Invisible den perfekten Einstieg. Dein Gegenüber wird sie dir zwar bestimmt am liebsten direkt ausziehen, aber das ist ein anderes Thema 😉


Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sexy Dessous für Männer aus edler Spitze von L'Homme Invisible

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



[abx product=“3574″ template=“3349″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.