HommeInvisible Bodyscape PushUp Brief

L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief

Produktinformation

Der L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief ist ein klassisch geschnittener Herren-Slip mit leichtem Push-Up Effekt. Der Slip ist aus ultraleichtem Microfaserstoff mit hohem Elastan-Anteil gefertigt. Der Push-Up Brief in himmelblau hat eine leicht seidig schimmernde Optik und wirkt dadurch sehr edel. Das hauchdünne und hochelastische Material fühlt sich sehr weich auf der Haut an.

Material: 72,5% Polyamid, 27,5% Elastan

Meine Meinung

Beim Auspacken wirkt der Schnitt des L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief im ersten Moment wie eine unmoderne Unterhose aus alten Zeiten. Ja, es ist tatsächlich ein fast klassisch geschnittener Slip. Aber Männer-Slips oder auch Briefs genannt, erleben in den letzten Monaten ein wahres Revival und dieser L’Homme Invisible Push-Up Brief ist ein super Beispiel dafür, dass der moderne Mann auch wieder Slips tragen sollte. Wie für einen Slip typisch, ist der männliche PO bedeckt. Er sitzt aber tief auf der Hüfte und wirkt so unheimlich sexy. Das leicht seidig schimmernde hellblau ist eine schöne dezente Farbe. Zusätzlichen Chic verleihen dem Push-Up Slip die schwarzen Konturnähte. Das doppelt unterlegte Suspensorium ist mit einem elastischen Gummiband eingefasst und sorgt so für einen schönen, dezenten Push-Up Effekt. Das Material ist unglaublich weich, hauchdünn und leicht. Es macht einfach Spaß, den L’Homme Invisible Bodyscape Brief zu tragen. Manche Unterhosen mit Push-Up Effekt sind etwas gewöhnungsbedürftig, je nachdem welcher Push-Up-Trick verwendet wird. Anders ist es bei diesem Slip. Das Gummiband hebt deine Männlichkeit nur leicht an und ist so nicht zu spüren. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das hochelastische, atmungsaktive Material trägt auch dazu bei, dass es ein wahrer Genuss ist, diesen Männer Slip zu tragen.

Der L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief ist zurzeit mein absoluter Favorit unter den Männer-Slips und eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist sicherlich etwas höher als viele andere Slips. Aber es lohnt sich. Der unglaubliche Tragekomfort wird dir gefallen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

L'Homme InvisibleBodyscape Push-Up Brief

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗

 
Wie findest du den Slip und trägst du mittlerweile auch wieder „altmodische“ Herrenslips?

 
[abx product=“3368″ template=“3270″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.