L’Homme Invisible – Sensitive Invisible Boxer

Produktinformation

Der Name sagt schon alles: Sensitive Invisible Boxer vom französischen Label L’Homme Invisible.
Die in einem zarten Hautton gehaltene, matt schimmernde Pant ist auf leicht gebräunter Männerhaut kaum zu sehen. Der Stoff ist leicht und fühlt sich auf der Haut super an. Der extra schmal Bund fällt kaum auf. Die Sensitive Invisible Boxer ist ideal für Männer, die gerne mal weiße Hosen tragen.

Material: 75,5% Polyamid, 27,5% Elastan

Meine Meinung

L'Homme Invisible hautfarbene PantWer schon mal weiße Hosen oder auch weiße Hemden trägt, weiß den Vorteil von hautfarbener Unterwäsche zu schätzen. Unterwäsche in hautfarben ist unter weißer Kleidung viel weniger zu erkennen, als weiße Wäsche. Wer es nicht glaubt, sollte es mal selber testen. Vor längerer Zeit haben wir dazu auch schon mal ein Unterhemd getestet: Das unsichtbare Unterhemd. Ich finde es nicht schön, wenn unter weißen Klamotten die Unterwäsche durchscheint. Je nachdem wie eng die Hose ist oder wie dünn der Stoff ist, lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass die Nähte sich leicht durchdrücken. Das ist aber auch schon alles. Kannte man früher nur bei Frauen hautfarbene Liebestöter, ist die Unterwäsche heute richtig chick und je nach Schnitt auch durchaus sexy.

Und jetzt komme ich zurück zur L’Homme Invisible Sensitive Invisible Boxer. Die Nähte sind super fein und der Bund extra schmal. In Kombination mit dem feinen, dehnbaren Microfaserstoff fällt die Pant auf der Haut kaum auf. Der Microfaserstoff fühlt sich zudem auf der Haut super an. Die Pant ist hüfttief geschnitten und damit durchaus sexy. Im ersten Moment mag eine hautfarbene Unterhose etwas komisch aussehen, hat aber auch so seine Reize 😉 Das Suspensorium umschließt dein bestes Stück perfekt und bringt es unter dem hauchdünnen Stoff schön zur Geltung.

Für meinen Geschmack ist der Beinansatz etwas zu lang. Der Stoff trägt sich super auf der Haut. Aber insgesamt könnte der Tragekomfort besser sein. Die Pant könnte etwas enger anliegen und der Bund sollte etwas mehr Halt bieten. Wer es nicht so eng mag, für den ist die Boxer perfekt. Alle anderen sollten sich mal die V-Boxer von L’Homme Invisible anschauen. Sie ist insgesamt etwas enger und der breite Bund bietet besseren Halt. Am Ende des Tests findest du auch einen Link zur V-Boxer.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

L'Homme Invisible Boxer hautfarben

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗




[abx product=“3479″ template=“3270″] [abx product=“3481″ template=“3270″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.