Jockstrap von Manstore

MANSTORE Jock Brief M103

Produktinformation

Der mattschwarze Jockstrap M103 Jock Brief von MANSTORE ist aus elastischer Microfaser, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Der Stoff ist besonders dünn, weich und ganz leicht transparent. Der Jock Brief von MANSTORE ist gewohnt knapp geschnitten. Die Jockriemen pushen deinen Hintern und sorgen für eine sexy Präsentation.

Material: 90% Polyamid, 10% Elastan

Meine Meinung

sexy Jockstrap von ManstoreIch bin MANTORE-Fan. Die ausgefallenen Designs und super weichen, sehr elastischen Stoffe zeichnen das deutsche Underwear-Label aus. Mit dem mir vorliegenden Jock Brief M103 aus der Basic-Kollektion hat MANSTORE wieder ein tolles Produkt herausgebracht. Das angenehm weiche Material fühlt sich auf der Haut unvergleichlich gut an. Der Stoff ist nicht wirklich transparent, aber so dünn, dass sich deine männlichen Konturen schön abzeichnen und sexy präsentieren. Dank der hohen Elastizität des Stoffes ist die Passform perfekt und der Jockstrap schmiegt sich hauteng an.

MANSTORE hat bisher noch keine große Auswahl an Jockstraps im Programm und alle bisher gesehenen Jocks haben für meinen Geschmack einen zu schmalen Gummibund. Der gibt nicht genug Halt und rutscht bei Bewegung doch zu leicht aus der Hose heraus. Das ist hier anders. Der Gummibund ist schön breit und die Jockriemen sitzen straff. Das sorgt für optimalen Tragekomfort und dein Hintern wird dezent aber wirksam gepusht. Das Tragefeeling des MANSTORE M103 Jock Brief ist super. Für mich hat der Jockstrap in allen Bewertungskriterien volle Punktzahl verdient.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Jockstrap von Manstore

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Hast du bisher noch keinen Jockstrap getragen, dann kann ich für den Einstieg den M103 Jock Brief uneingeschränkt empfehlen. Wer schon Jockstraps trägt und das Underwear-Label MANSTORE kennt, sieht auf Anhieb, dass die Serie M103 nicht umsonst zur ständigen Basic-Kollektion gehört. Mit dem M103 Jock Brief bekommst du einen super Jockstrap, der in keiner Sammlung fehlen sollte.

Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop von zugeschnürt empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche von beispielsweise Noir Handmade oder Spitzenjunge. Hier geht’s direkt zum MANSTORE M103 Jock Brief



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von zugeschnuert-shop zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.