Manstore M200 Cheeky Brief

MANSTORE M200 Cheeky Brief

Produktinformation

Die Unterwäsche-Kollektion MANSTORE M200, oft auch unter dem Namen Tactic bekannt, bietet allen Fans exklusiver Männerunterwäsche eine große Auswahl verschiedenster Styles. In immer wieder neuen Farben hat Mann hier die Auswahl zwischen verschiedenen Strings (Tower String, Silver String, Zip String, …), interessanten Pants teilweise mit Push Up Funktion (Bungee Pant, Ball Pant, Zipped Pant, …) und teilweise sehr knappen Slips. Und genau einen solchen testen wir heute für euch: MANSTORE M200 Cheeky Brief. Manchmal wird er auch Micro Slip oder Micropo Slip genannt.

Der Name Micro ist hier Programm. Der MANSTORE M200 Cheeky Brief sitzt hüfttief und ist am Po viel knapper geschnitten als andere Slips. Der männliche Hintern ist hier nur minimal bedeckt und wird so knackig geformt und optimal zur Geltung gebracht. Dank der ultrastretchigen, weichen Microfaser sitzt der Tactic Cheeky Brief hauteng und schafft eine verführerische Optik deiner männlichen Formen.

Erhältlich ist der MANSTORE M200 Cheeky Brief in den klassischen Farben schwarz und weiß, sowie in immer wieder neuen aufregenden Farben.

Material: 86% Polyamid, 14% Elastan

Meine Meinung

Das Unterwäsche-Label MANSTORE ist dafür bekannt, erotische und teilweise sehr provokante Männerunterwäsche im Programm zu haben. Die hier getestete Serie M200 gehört zu den eher schlichten MANSTORE Modellen, was aber nicht heißt, dass sie weniger sexy sind. Das besondere an der Serie M200 ist die große Auswahl an unterschiedlichen Schnitten, was es wieder zu etwas Besonderem macht. Mann findet hier nicht nur Pant, Slip und String, sondern viele raffinierte Variationen. Hier ist für jeden das passende Outfit dabei.

Ein Highlight der Serie ist der MANSTORE M200 Cheeky Brief. Die verwendete Microfaser ist super weich und elastisch. Das sorgt für einen perfekten Sitz und ein absolut geiles Tragegefühl. Absolut herausragend ist aber der Schnitt. Früher wurde der Cheeky Brief als Micropo Slip gelistet. Das finde ich, trifft viel besser zu. Klar ist der Schnitt frech, aber herausstechend ist der ultraknappe Schnitt am Po, eben „Micropo“. Das verkleinert deinen Hintern nicht, sondern vielmehr ist der Schnitt hier so knapp, dass dein Hintern perfekt in Szene gesetzt wird.

Wem ein normaler Slip zu „brav“ ist, aber auch keinen String tragen möchte, sollte den MANSTORE Cheeky Brief unbedingt ausprobieren. Wer ihn einmal probiert hat, kann nicht genug davon bekommen und möchte auch mal die anderen scharfen Teile der M200 Serie tragen.

Der MANSTORE M200 Cheeky Brief gehört zu meinen Lieblingsstücken und ist absolut empfehlenswert!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
MANstore M200 Cheeky Brief Farbe taxi
MANstore M200 Tactic Cheeky Brief
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗

 

[abx product=“3293″ template=“3270″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.