Manstore Zipped Body M200 Tactic

MANSTORE M200 Zipped Body

Produktinformation

Die Tactic Serie M200 von Manstore ist ein Dauerbrenner. Neben der gewohnt super Stoffqualität und dem excellenten Tragekomfort besticht die M200-Kollektion vor allem durch die riesige Auswahl unterschiedlicher Schnitte und toller Farben. Der Manstore M200 Zipped Body ist eine knackige Hotpant kombiniert mit einem hautengen T-Shirt. Der in der Tactic-Serie schon lange bewährte Stoffmix sorgt dafür, dass der Herrenbody hauteng anliegt und deine männlichen Formen perfekt in Szene setzt. In der Front ist ein durchgehender Reißverschluss eingearbeitet.

Material: 86% Polyamid, 14% Elastan

Meine Meinung

Manstore Body fuer MaennerDie Manstore Serie M200 ist und bleibt ein Muss für jeden Mann. Ich kenne die Tactic-Serie schon sehr lange und habe damals mit einer Manstore M200 Apropo Pant begonnen. Heute ist der Schnitt als Cheeky Brief bekannt. Seitdem habe ich viele Schnitte der Kollektion getragen und das in verschiedenen, tollen Farben. Bevor ich auf den Zipped Body komme, kurz noch ein paar Worte zum Stoff der Tactic-Serie. Die Kombination aus hochwertigem Polyamid mit Elastan sorgt für perfekten Sitz und besten Tragekomfort. Herrenunterwäsche muss nicht nur sexy sein, sondern auch tragbar. Sicherlich gibt es einige Exemplare, die nur was für die heiße Nacht sind. Aber ich mag auch im Alltag erotische Herrenunterwäsche tragen und dabei nicht auf Tragekomfort verzichten. Das gelingt den Designern und Entwicklern von Manstore bei fast allen Kollektionen. Bei den Pants, Strings und vielen weiteren Schnitte der Tactic-Serie trifft das vollkommen zu. Der Stoff ist dünn und hauteng. Dabei ist er aber nicht transparent, so dass sich deine männlichen Formen „nur“ sexy abmalen.

super Tragekomfort und sexy Aussehen

Der Manstore M200 Zipped Body für Männer gehört wie die anderen Styles der Tactic-Serie in deinen Unterwäsche-Schrank. Das Thema Herrenbody hat mich lange Zeit ehrlich gesagt nicht so wirklich interessiert, bzw. gab es kaum Auswahl. Das ist heute anders und Manstore hat im Bereich Herrenbody mittlerweile eine super Auswahl. In einem der nächsten Beiträge stelle ich noch weitere Bodys von Manstore vor.

Der M200 Zipped Body ist am Po besonders knapp geschnitten ähnlich dem Schnitt einer Hotpant. Das Oberteil hat kurze Ärmel und einen Rundhals-Ausschnitt. Von Oben bis Unten ist ein durchgehender Reißverschluss eingearbeitet, der nicht nur dafür sorgt, dass der Body bequem angezogen werden kann, sondern dein sexy Body auch schnell wieder ausgepackt ist 😉 Der Reißverschluss ist für besten Tragekomfort mit einem weichen Stoff unterlegt. Wie bei Manstore üblich, sind die Nähte super verarbeitet und du wirst sie nicht auf deiner Haut spüren.

Wow! Ich bin begeistert von dem Body und gebe ihm in allen Bereichen die volle Punktzahl. Das Material und die Passform sind erstklassig. Das ergibt ein super Tragegefühl und sieht sexy aus. Es ist super angenehm, einen durchgehenden Body anzuhaben und in manchen Situationen ist es von Vorteil, wenn das Unterhemd nicht aus der Hose rutschen kann.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Manstore Zipped Body M200 Tactic

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Hast du bisher noch keinen Herrenbody getragen, dann kann ich für den Einstieg den M200 Zipped Body uneingeschränkt empfehlen. Wer das Underwear-Label MANSTORE kennt, weiß dass die Serie M200 nicht umsonst regelmäßig mit neuen Schnitten und tollen Farben fortgeführt wird.

Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop Men’s Tuning empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche anderer Hersteller wie beispielsweise JOR.



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.