Herrenslip aus Netzstoff

Manstore M613 Slinky Brief

Produktinformation

Die MANstore M613 Serie ist aus ultraweichem Netzmaterial genäht. Die Netzstruktur ist sehr fein und verleiht der Underwear den gewissen Touch. Der Träger hat immer ein luftiges Tragegefühl und die sichtbaren männlichen Attribute haben ihren ganz eigenen Reiz. Erhältlich ist die Kollektion in der Farbe steel (blau) und schwarz.

Material: 85% Polyamid, 15% Elastan

Meine Meinung

Als ich die Kollektion in Stahlblau im Internet gesehen habe, war ich direkt begeistert und neugierig. Normalerweise bin kein großer Freund von Netzstoffen, obgleich ich transparente Unterwäsche super sexy finde. Ich habe schon viele Stoffe getragen, die nicht wirklich weich waren und wenn die Netzstruktur zu grob ist, finde ich das Tragegefühl nicht schön. Die Herren Unterwäsche der Manstore Kollektion M613 sieht aber schon auf den Fotos super angenehm aus und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Der feine, superweiche Netzstoff ist der Hammer. Das Netz schmiegt sich schön an und fühlt sich super auf der Haut an. Hier zwickt nichts und alles wird super vom Netz gehalten. Und das in der gewohnten top Qualität von MANstore. Die Nähte sind super verarbeitet und der Sitz ist super. Der MANstore M613 Slinky Brief ähnelt einem klassischen Herrenslip. In gewohnter MANstore-Qualität sitzt er perfekt und sieht super aus. Die Netzstruktur ist so grob bzw. fein, dass nicht direkt alles sichtbar ist. Bei etwas genauerem Hinsehen aber lässt sich deine Männlichkeit nicht darunter verbergen. In Verbindung mit dem leicht schimmernden Blau und den farblich abgesetzten weißen Nähten sieht das super aus.

Manstore M613 Tank Top und PantBisher habe ich mir meistens nur ein Wäschestück aus einer Kollektion angeschaut. Von der MANstore Kollektion M613 habe ich neben Brief auch die Pant und das Tank Top getestet. Die Micro Pant sitzt hüfttief und der Po ist nicht ganz bedeckt. Super sexy. Das Tank Top sitzt nicht ganz so hauteng, wie die Hosen. Passt aber perfekt und ist eigentlich zu Schade, um nur als Unterhemd getragen zu werden.

Die MANstore Serie M613 ist super geeignet als tägliche Unterwäsche, aber aufgrund der Netzstruktur hat sie auch das gewisse Etwas für erotische Stunden. In der sexy MANstore Kollektion bist du immer bereit für mehr 😉 Lass dich von deinem Partner ausziehen und verführe ihn mit dem leicht durchsichtigen Netzstoff. Nicht nur Frauen können sexy Dessous tragen. Auch für uns Männer gibt es sexy Unterwäsche und erotische Dessous. Und wenn du noch ein Geschenk für deinen Mann suchst, dann ich das genau das Richtige. Schenke deinem Liebsten erotische Dessous und habt beide Spaß daran 🙂

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Manstore Slinky Brief

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop Men’s Tuning empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche anderer Hersteller wie beispielsweise JOR.



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.