MANSTORE transparentes V-Neck-Shirt

MANSTORE Underwear M552 aus transparenter Spitze

Das deutsche Männer Unterwäsche Label MANSTORE hat eine neue Kollektion aus transparenter Spitze im Angebot. Die MANSTORE Serie M552 ist aus transparenter Spitze mit einem coolen Strickmuster. Feine, hochelastische Spitze bildet die Grundlage für die in vielen Schnitten angebotene sexy Underwear.
Zipped Boxer mit Reissverschluss von Manstore

Wie für MANSTORE üblich, wird die Serie M552 als Micro Pant, Micro Tanga und Tower String angeboten. Daneben gibt es noch eine Zipped Boxer mit einem durchgehenden 2-Wege-Reißverschluss. Normale Unterhosen mit Eingriff kann ja jeder. Aber die Zipped Pant lädt dein Gegenüber förmlich ein, dein bestes Stück aus der Hose zu holen.

sexy String von ManstoreApropos bestes Stück – in der Unterwäsche-Serie M552 zeigst du deinem Gegenüber direkt, was du so alles zu bieten hast!

Wer schon MANSTORE Underwear getragen hat, kennt die Qualität der Unterwäsche und weiß den Tragekomfort zu schätzen. Die hautengen Pants schmiegen sich hauteng um deine männlichen Formen. Dein Po sieht in der transparenten Pant sexy aus und deine Frontwölbung wird schön in Szene gesetzt.

Wer noch mehr möchte, kann seinen durchtrainierten Oberkörper unter dem transparenen V-Neck-Shirt präsentieren oder direkt zum Zipped Body greifen. Der hautenge, kurzärmelige Body ist das Highlight der Serie. Ein von beiden Seiten zu öffnender Reißverschluss sorgt für den besonderen Kick.


Sicher dir deine neue sexy Unterwäsche aus transparenter Spitze.


[abx product=“3541″ template=“3269″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.