Miami Jock Push Up Boxer

Miami Jock Dominator Boxer

Produktinformation

Die Miami Jock Dominator Boxer ist eine sexy Pant mit einem transparenten Frontbeutel aus Netz und einem innenliegenden C-Ring. Die Rückseite ist wie bei einem Jockstrap offen. Der Stoff der Dominator Boxer ist in Lederoptik mit leicht schimmerndem Wetlook Effekt.

Der aus einem elastischen Netz hergestellte Frontbeutel zeigt deutlich, was drin steckt. Und für den schnellen Zugriff lässt er sich mit einem Druckknopf öffnen. Zusätzlich ist im Frontbeutel eine elastische, in der Weite verstellbare Schlaufe eingearbeitet. Die Schlaufe wirkt wie ein Cockring und sorgt für einen ordentlichen Push-Up Effekt.

Material: 97% Polyester, 3% Elastan

Meine Meinung

Die Miami Jock Dominator Boxer ist alles andere als gewöhnlich, sondern eine heiße Pant in auffallender Lederoptik des Labels Miami Jock.

Der weiche, leicht elastische Stoff mit Wetlook-Effekt legt sich hauteng um deine Hüften. Das Material fühlt sich super auf der Haut an. Die Leder-Wetlook-Optik sieht zudem noch super scharf aus. Im Frontbeutel aus Netzstoff hat dein bestes Stück super Platz und wird schön präsentiert. Hier zeigst du deutlich und gut sichtbar, was du zu bieten hast. Der Netzstoff ist elastischer als der übrige Stoff und sorgt so für den perfekten Sitz. Das weiche Netz schmiegt sich sanft um deine Männlichkeit. Seitlich ist der Frontbeutel nicht mit dem Stoff der Pant verbunden. Hier ist ein schneller Zugriff garantiert. Zusätzlich lässt sich der Netzbeutel im Schritt durch einen kleinen Druckknöpf öffnen. Da sind heiße Nächte garantiert!

Miami Jock Dominator Boxer BacksideDein knackiger Po ist nur eingerahmt und liegt völlig frei. Wer schon mal Jockstraps getragen hat, weiß das gute Gefühl zu schätzen. Die Po-Umrandung sitzt schön straff und bringt deinen heißen Hintern super zur Geltung.

Ein besonderes Extra der Dominator Boxer ist sicherlich der eingearbeitete C-Ring. Die Schlaufe ist aus einem ca. 2 mm schmalem, leicht dehnbarem Gummi gefertigt. Der Durchmesser lässt sich variabel anpassen und so dein bestes Stück schön pushen. Für meinen Geschmack ist der C-Ring etwas zu schmal. Bei längerem Tragen quetscht der Gummi ein bisschen in die Haut. Hier wäre ein breiteres Gummiband sicherlich bequemer. Zudem könnte man damit einen noch viel besseren Push-Up Effekt erzeugen. Falls die Schlaufe mal stört, kann man sie einfach zur Seite schieben. Auch ohne den Cockring zu benutzen, trägt sich die Miami Jock Dominator Boxer super bequem und sieht scharf aus.

Die Dominator Boxer ist vielleicht nicht die erste Wahl für jeden Tag. Aber für ein paar heiße Stunden genau das Richtige. Dein bestes Stück ist durch den C-Ring schön gepusht und durch den Frontbeutel aus Netz zudem gierigen Blicken ausgesetzt. Da kann keiner widerstehen! Auch für die nächste Fetischparty bist du damit bestens angezogen 😉 Wer zeigen möchte, was er hat und gerne ausgefallene Unterwäsche trägt, sollte sich die Miami Jock Dominator Boxer kaufen.

Eine große Miami Jock Auswahl findest du im neuen Online-Shop Salizta.eu.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Miami Jock Dominator Boxer
Miami Jock Dominator Boxer
Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



[abx product=“3558″ template=“3271″]


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *