Olaf Benz Red1464 Ministring

Neue Strings für Männer

Noch vor ein paar Jahren waren Strings für Männer total out und nur bei einer kleinen Gruppe Männern und auch Frauen beliebt, für die dann aber fast nur der String zählte und keine andere Unterwäsche im Schrank Platz hatte. So hatte ich zumindest den Eindruck, wenn ich verschiedene Diskussionen im Internet verfolgt habe. Da ist heute anders.

Sicherlich gibt es immer noch Männer und Frauen, denen Strings nicht gefallen. Und es gibt auch leider immer wieder String-Träger, die es besser sein lassen sollten 😉 Aber gut, das muss dann doch jeder für sich entscheiden. Leider ist aber auch heute noch immer das Tragen von Strings in den Köpfen der Leute mit Klischees behaftet. Den Frauen kann ich nur empfehlen, sich die Männer und ihre Strings mal genauer anzuschauen und den Männer sei gesagt: Traut euch! Um dem ein oder anderen zeigen zu können, welche große Auswahl an Strings es heute gibt und wie schön die sein können, habe ich hier mal eine kleine Auswahl aktueller Modelle zusammengestellt.

Strings für Männer

Manstore M423 Stripper String
Manstore M423 Stripper String
Manstore M423 Catena String Silberkette
Manstore M423 Catena String Silberkette
Cover Male Pouch String
Cover Male Pouch String
Olaf Benz RED1435 Ministring
Olaf Benz RED1435 Ministring
Manstore M424 String
Manstore M424 String
Olaf Benz RED1384 Ministring
Olaf Benz RED1384 Ministring
Manstore M426 Tower String_schwarz_hinten
Manstore M426 Tower String
Olaf Benz RED1434 Ministring
Olaf Benz RED1434 Ministring
Manstore  M416 Tower String
Manstore M416 Tower String
Manstore M416 Tower String_hinten
Manstore M416 Tower String
L'Homme Devoré Tattoo Stripstring
L’Homme Devoré Tattoo Stripstring
Manstore M426 Tower String_schwarz
Manstore M426 Tower String
Olaf Benz RED1464 Ministring lips
Olaf Benz RED1464 Ministring
Olaf Benz RED1201 Riostring schwarz
Olaf Benz RED1201 Riostring
Eros Veneziani Diego Stringtanga
Eros Veneziani Diego Stringtanga
Body Art Ireon Microstring cognac
Body Art Ireon Microstring
Body Art Kevion String silber
Body Art Kevion String
Olaf Benz RED1418 Ministring blau
Olaf Benz RED1418 Ministring




Diese und viele andere Strings bekommt ihr in den hier mehrfach aufgeführten Online-Shops. Und jetzt viel Spaß beim Stringen!



Werbung




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert