Manstore M455 Gun String schwarz

Neue transparente Unterwäsche von MANSTORE

Das deutsche Unterwäsche-Label MANSTORE hat zwei neue, heiße, transparente Unterwäsche Serien kreiert. MANSTORE ist für seine außergewöhnlichen Unterwäsche Kollektionen mit sexy erregenden Schnitten für Pants, Briefs, Strings, Jocks und Shirts bekannt. Dabei wird viel Wert auf hochwertige Stoffe und eine excellente Verarbeitung gelegt.

„Normale“ Unterwäsche findet man bei MANSTORE kaum. Die jetzt erschienenen Serien M452 und M455 zeichnen sich durch ihre Transparenz aus und sind für alle Männer, die gerne mal etwas mehr zeigen. Dabei könnt ihr auswählen zwischen einem eher grobmaschigen Netz und einem sehr feinen Netzstoff. Aber bei beiden Kollektionen gilt: Hier bleibt nichts verborgen!

transparente Unterwäsche aus grobmaschigem Netz

Die Pants, Slips, Strings und Jocks der Serie M452 sind in edlem schwarz und aus einem grobmaschigen, elastischen Netz gefertigt, unter dem verboten viel von deiner Haut durchscheint. So könnt ihr eure männlichen Attribute sexy und provozierend zur Schau stellen und bewundernde Blicke einfangen. Neben der knapp geschnittenen Micro Pant ist auch eine extra knapp geschnittene Hot Pant im Angebot. Wer gerne Jocks trägt wird hier auch fündig. Die hüfttief sitzende Low Rise Jock packt lediglich dein bestes Stück in das grobmaschige Netz ein. Dein knackiger Po wird von 2 Jockriemen betont. Ein besonderes Extra in dieser Kollektion sind der Popper Brief und

Manstore M452 Hot Pant transparente Unterwäsche
Manstore M452 Hot Pant
Manstore M452 Low Rise Jock schwarz
Manstore M452 Low Rise Jock
transparente Unterwäsche Manstore M452 Popper Brief
Manstore M452 Popper Brief
Manstore M452 Popper String schwarz Netz durchsichtig
Manstore M452 Popper String
Manstore M452 Popper String schwarz Netz durchsichtig hinten
Manstore M452 Popper String
Manstore M452 Popper Tanktop schwarz Netz transparent
Manstore M452 Popper Tanktop

 

transparente Unterwäsche aus sehr feinem Tüllstoff

transparente Unterwäsche von Manstore M455 Grope Pant petrol
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 Grope Pant petrol hinten
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 V-Neck Shirt petrol
Manstore M455 V-Neck Shirt

 

Die Unterwäsche der Serie M455 lässt dich fast nackt erscheinen. Dein Body wird von einem feinen Tüllstoff in Petrol oder in Schwarz umhüllt. Nur die dezenten, weichen Säume sind blickdicht. Was sonst unter blickdichtem Stoff verborgen bleibt, wird hier hemmungslos gezeigt. Besonderes Highlight dieser Kollektion ist der Gun Brief und Gun String. Diese sind mit einer goldgelb glänzenden Schlaufe ausgestattet, die für extremen Vorschub sorgt. Durch die Schlaufe werden alle wichtigen Teile hindurchgeschoben – Wow! Das sorgt für einen super Push-Up-Effekt! Ebenfalls erhältlich ist die Grope Pant, die zwei Taschen vortäuscht, die sich aber als raffinierter Zugriff entpuppen. Die Retro Pant hat den klassischen Schnitt einer Pant, ist aber alles andere als langweilig. Denn auch hier wird durch den feinen Tüllstoff deine Männlichkeit schamlos in Szene gesetzt. Ergänzt wird die Kollektion durch das leicht taillierte V-Neck Shirt.

Manstore M455 Gun String schwarz
Manstore M455 Gun String
Manstore M455 Gun String schwarz hinten
Manstore M455 Gun String
Manstore M455 Retro Pant schwarz
Manstore M455 Retro Pant





Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.