Petit Q C-Ring

Petit Q C-Ring

Heute mal ein kleiner Bericht über ein nettes Accessoire, was Männer perfekt unter ihrer Unterwäsche tragen können. Der Petit Q C-Ring ist ein textiler Cockring.

Petit Q C-Ring schwarzDurch 2 Druckknöpfe kann der Cockring im Durchmesser variabel verstellt werden. Das Material besteht aus 81% Polyester und 19% Elasthan. Der Stoff ist weich und angenehm. Den C-Ring trägt Mann um seine intimsten Teile. Dadurch wird alles sanft, aber effektiv angehoben. Das erzeugt unter einer Pant, Slip, String oder auch Badehose einen schönen Push-Up Effekt. Das Tragefeeling ist absolut angenehm. Wer schon immer mal einen Penisring probieren wollte, aber keinen aus Metall oder Gummi tragen möchte, sollte sich den Petit Q C-Ring mal genauer anschauen.

 

Den C-Ring und viele andere heiße Underwear inkl. 10 € Gutschein bekommt ihr u.a. hier:


 

Schaut euch auch mal andere Push-up Underwear von z.B. Manstore oder Miami Jock an. Viele Modelle haben einen solchen C-Ring bereits eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.