Petit Q Brief

Petit Q Vic Bikini Brief

Produktinformation

Der Petit Q Vic Bikini Brief in grau mit türkisblauen Nähten ist aus hochelastischer Microfaser. Er sitzt hauteng und tief auf der Hüfte. Der knappe Brief hat eine eng anliegende, leicht geformte Fronttasche, die für optimalen Halt sorgt und eine schöne Frontpartie erzeugt. Der Po ist bedeckt.

Material: 93% Polyamid, 7% Elastan

Meine Meinung

Petit Q Vic Bikini backsideDer Petit Q Vic Bikini Brief ähnelt vom Schnitt den klassischen Männerslips. Das super elastische Material und der enge Schnitt machen den Petit Q Brief aber zu einem sexy Slip, in dem Mann verdammt gut aussieht. Das weiche Material fühlt sich super auf der Haut an und es ist so leicht, dass Mann es kaum spürt. Durch das verwendete Elastan schmiegt sich der Brief zudem super an und zeichnet die männlichen Konturen schön ab.
Der Frontbeutel ist leicht ausgeformt und bietet den männlichen Genitalien perfekten Sitz, ohne dabei einzuengen. Der männliche Hintern wird wie bei einem Slip üblich bedeckt. Der Grad der Pobedeckung ist aber eher weniger als mehr. Die Mischung aus klassischem Männerslip und knapp sitzendem Brief ist Petit Q hier perfekt gelungen.


Der klassische Männerslip erlebt zur Zeit ein wahres Revival und der Petit Q Vic Bikini Brief gehört in meinen Augen zu den TOP-Produkten dieser neuen Modewelle. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein paar neue Briefs anzuschaffen, sollte sich diesen auf jeden Fall anschauen. Weiteres Argument für den Petit Q Brief ist das super Preis-Leistungsverhältnis.

Der Online-Shop Salizta.eu hat eine große Auswahl der aktuellen Petit-Q Kollektion und der Petit Q Vic Bikini Brief ist aktuell für gerade mal 20,- € dort zu haben.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Petit Q Bikini Brief
Petit Q Vic Bikini Brief – Werbung
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.