Knappe String von JOR

Neuheiten von JOR – Sexy Strings

Herrenunterwäsche von JOR ist bunt und sexy

In Unterwäsche von JOR fällst du auf! Die knappen Schnitte und leuchtenden Farben machen die Herrenstrings von JOR zu echten Eyecatchern. Zeigst du deinen Körper gerne in auffälliger Unterwäsche? Dann ist JOR Underwear genau die Richtige für dich. Neben dem guten Aussehen wird bei JOR aber auch viel Wert auf den Tragekomfort gelegt. Hochwertige, weiche Stoffe schmiegen sich an deine Hüften und du kannst den Tragekomfort den ganzen Tag genießen.

Körperbetonte Strings aus hochwertigen Materialien

Das lateinamerikanische Underwearlabel JOR hat drei neue Kollektionen im Programm. Wir möchten dir hier nun die Herrenstrings daraus vorstellen

JOR ARIZONA

Der knappe JOR ARIZONA String ist aus hochelastischem Netzmaterial mit superfeiner Struktur. Der sexy String umschließt so gerade eben deine männlichen Attribute. Erhältlich ist er in schwarz mit roten Konturnähten und einem ebenfalls roten Webgummibund. Wer es noch leuchtender mag, sollte zum String in leuchtendem Lila mit knallgelben Konturnähten und Gummibund geifen. Etwas dezenter und dennoch sehr bunt ist die Farbkombination in blau und orange. Die Strings sind aus 96% Polyester und 4% Elasthan hergestellt.

[abx product=“4127″ template=“3270″]

 

JOR FRESH

Die Herrenstrings der JOR FRESH Serie sind nicht ganz so grell, aber keineswegs langweilig. Denn die Farben Mintgrün und das sanfte Rot sieht man nicht alltäglich auf der Männerhaut. Hier muss man einfach hinschauen. Hinzu kommt der super feine und hochelastische Stoff, der aus kleinen blickdichten und halbtransparenten Stücken besteht, die deine Haut leicht durchscheinen lässt. Wow! Ein absoluter Hingucker. Die JOR FRESH Strings sind auch extra knapp geschnitten und zeigen viel von deinem knackigen Po. Das Material ist auch hier: 96% Polyester, 4% Elasthan.

[abx product=“4125″ template=“3270″]

 

JOR SOFT

Die Bikinistrings aus der JOR SOFT Kollektion ähneln von Vorne einem knapp geschnittenen Slip. Aber Hinten ist nur das Allernötigste bedeckt und dein knackiger Hintern liegt frei. Der Schnitt ist hüfttief und dank des hohen Elasthan-Anteils hauteng. Auch wenn das Material blickdicht ist, zeichnen sich deine männlichen Konturen unter dem ultradünnen Material sexy ab. Wie der Name SOFT schon verrät ist die Microfaser (78% Polyamid, 22% Elasthan) super weich und komfortabel. Wie bei JOR üblich, haben die Strings einen breiten Bund mit Logoschriftzug.

[abx product=“4128″ template=“3270″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.