Push up Herrenslip

Mark7Gear Slip TYRON mit Boost Engeneering

Produktinformation

Moderner, modischer Herrenslip mit weißem Akzent und top aktuellem Logobund. Dieser Slip ist sportlich elegant und dabei super bequem.

Slip mit Push Up für MännerSlip TYRON mit BOOST ENGENEERING!

Zeigt grösser was MANN eh schon hat – ganz ohne Auspolsterung. BOOST ENGENEERING unterstützt den maskulinen Look in einer innovativen Art, so dass MANN sich den ganzen Tag über wohlfühlt. Dabei sieht MANN männlicher und an den richtigen Stellen grösser aus.

Der Slip TYRON von Mark7Gear sitzt perfekt und bietet viel Bewegungsfreiheit dank seiner hautsympathischen Materialkomposition von Baumwolle und Elastan. Funktionalität, Design und Tragekomfort sind bei diesem Premium Slip garantiert. Er ist atmungsaktiv, körperbetont und unglaublich angenehm beim Sport. Made in Europe

Material: 92% Baumwolle, 8% Elastan

Meine Meinung

Wir hatten vor kurzem vom neuen Unterwäsche-Label Mark7Gear berichtet und hier ist nun der erste Unterwäsche-Test: Herrenslip TYRON mit Push-Up Effekt.

Ich habe schon so manche Push-Up-Techniken gesehen und getestet. Die einen verwenden einen eingebauten Cock-Ring oder eine im Stoff eingearbeitete Schlaufe, durch die „Alles“ durchgeschoben wird. Beide Varianten erzeugen eine große Wirkung, sind aber teilweise auf Dauer nicht so besonders komfortabel. Hier ist es sehr stark davon abhängig, wie der Cockring oder die Schlaufe verarbeitet sind. Zudem könnte beim Ausziehen dein Gegenüber vielleicht etwas verwundert schauen. Andere Hersteller nähen Polster in die Unterhosen, was natürlich einen super Push-Up erzeugt, aber in keinster Weise natürlich aussieht. Und falls dich mal jemand anfasst, gibt es bestimmt sehr verwunderte Blicke 😉 In einer weiteren Push-Up Variante wird um das Suspensorium ein Gummiband eingearbeitet, welches den Inhalt kompakt umschließt und leicht nach oben zieht.

Eine andere Technik verwendet die Unterwäsche-Marke Mark7Gear in den Slips und Pants mit BOOST ENGENEERING. Im Suspensorium ist ein unauffälliger Beutel eingearbeitet, in dem deine Hoden bequem Platz finden. Da der Beutel etwas höher angebracht ist, als deine Hoden normalerweise „hängen“, wird so deine Männlichkeit angehoben und das erzeugt eine schöne Beule im Slip. Wow! Das ist eine super angenehme Push-Up-Technik. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Push-Up Techniken mit Cock-Ring erzeugen einen größeren Effekt, sind aber bei weitem nicht so angenehm zu tragen. Ein weiterer Vorteil des Mark7Gear BOOST ENGENEERING ist, dass niemand sieht, dass du einen Slip mit Push-Up Effekt trägst.

Der Slip TYRON überzeugt aber nicht nur mit seinem Push-Up Effekt. Das verwendete Material aus Baumwolle und Elastan ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Ich bin bei Unterwäsche aus Baumwolle immer sehr wählerisch. Der Stoff darf nicht zu dick sein und muss angenehm elastisch sein. Dabei darf der Slip aber nicht zu labberig sein, sondern muss fast hauteng anliegen. All das ist beim Slip TYRON gegeben. Ich persönlich bevorzuge eher Unterwäsche aus Microfaserstoffen, da diese noch dünner und elastischer sind. Daher gebe ich dem Slip beim Thema Material nicht die volle Punktzahl. Aber das ist Geschmackssache und wer lieber Baumwolle trägt, wird von dem hier verwendeten Material begeistert sein.

Von der Optik her ist es ein klassicher Slip ohne Eingriff. Er sitzt recht tief auf der Hüfte und der breite Gummibund macht ihn sehr sportlich.

Zusammengefasst kann man sagen, der Slip TYRON ist ein schicker, sportlicher Slip für jeden Tag. Slips werden in letzter Zeit wieder beliebter und wer auf der Suche nach neuen Modellen ist, sollte sich den Mark7Gear Slip TYRON mal anschauen. Und zusätzlich hast du hier noch einen schönen Push-Up Effekt!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sportlicher Herrenslip von Mark7Gear

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗


Zu kaufen gibt es diesen Slip und weitere Unterwäsche-Modelle direkt im Online-Shop von Mark7Gear. In einem unserer weiteren Tests werden wir uns auch die Pants mal genauer anschauen. Und wer gerne Shorts zum Baden oder beim Sport trägt, darf sich auf den Test der GYM&SWIM Shorts mit eingebautem Jockstrap freuen.


 

PR-SAMPLE

Fotos: © Mark7Gear – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.