edler Tanga Slip von Spitzenjunge

Spitzenjunge – Tanga Sammy

Produktinformation

Das Modell Sammy des deutschen Labels Spitzenjunge ist ein knapp geschnittener Tanga Slip in blau. Das verarbeitete Material ist eine Mischung aus Acetat und Elasthan. Acetat hat nahezu die Eigenschaft von Seide und lässt den Tanga dezent schimmern. Durch den hohen Elasthan-Anteil ist der Tanga Sammy sehr elastisch und schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Der Schnitt ist super knapp und sexy. An den Seiten wurde weitestgehend auf den Einsatz von Stoff verzichtet.

Material: 90% Acetat, 10% Elasthan

Meine Meinung

Ich freue mich, dir heute die erste Unterwäsche von Spitzenjunge vorstellen zu können. Vor ein paar Tagen hatte ich bereits über das neue deutsche Unterwäsche Label berichtet: Spitzenjunge – Dessous mit Spitze für Männer.

knapper Tanga zeigt viel PoFür meinen ersten Test habe ich den Spitzenjunge Tanga Samy ausgesucht. Hier wurde jetzt zwar keine Spitze verarbeitet, aber der verwendete Stoff aus Acetat und Elasthan ist super edel und man findet nicht viele vergleichbare Modelle. Spitzenjunge möchte uns Männern einzigartige, sinnliche und erotische Dessous bieten. Und das ist ihnen mit dem Tanga Samy absolut gelungen!

Das Material ist der Wahnsinn und ein absolutes Highlight. Das außergewöhnliche Blau schimmert leicht. Der Stoff ist super weich und fühlt sich auf der Haut erstklassig an. Er ähnelt sehr stark Naturseide. Und die Kombination mit Elasthan macht ihn zudem noch super elastisch. Wow! Ich möchte mehr Unterwäsche aus Acetat. Das Tragegefühl ist unglaublich.

Bei der ganzen Begeisterung für den Stoff rückt der sexy Schnitt des Tangas etwas in den Hintergrund. Allerdings zu unrecht, denn dein Gegenüber sieht natürlich zuerst den sexy knappen Schnitt und erst später darf vielleicht auch mal gefühlt werden 😉 Bei Spitzenjunge wird dieser Schnitt Tanga genannt. Viele andere Wäschehersteller nennen die knappen Slips oft auch Cheeky Briefs – wir haben hier schon welche vorgestellt. Mir ist egal, wie die heißen. Ein Tanga oder Cheeky Brief ist zwischen einem knapp geschnittenen Slip und einem String anzusiedeln. In der Welt der Männerunterwäsche wird er immer beliebter – wie ich auch zurecht finde.

Der Tanga Samy sitzt hüfttief und dein knackiger Po wird nur minimal bedeckt. Durch den hohen Elasthan-Anteil ist er super elastisch und schmiegt sich perfekt an. Das Suspensorium bietet genug Platz für dein bestes Stück und gibt ihm zudem noch super halt. An den Seiten wurde auf Stoff verzichtet. Hier sind sexy Aussparungen im Gummibund.

Zusammenfassend kann man sagen: TOP! Absolute Kaufempfehlung. Der Schnitt und das Material sind super sexy, angenehm und es macht einfach Spaß, den Tanga Samy zu tragen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edler Tanga Slip von Spitzenjunge

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Für meinen nächsten Test wähle ich ein Modell mit Spitze. Wer schon jetzt mehr von Spitzenjunge sehen möchte, kann alle Modelle auf der Homepage anschauen und auch direkt dort bestellen.

erotische Pants von Spitzenjunge
Freue dich auf weitere Unterwäsche-Tests von Spitzenjunge


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


One thought to “Spitzenjunge – Tanga Sammy”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.