Herren Tanga mit Blümchenmuster

Tanga Igor von Spitzenjunge

Produktinformation

Der Tanga Igor von Spitzenjunge mit sommerlichem Blumendruck in weiß und pink ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Eine kleine pinke Schleife rundet das erfrischende Design ab. Mit diesem Tanga an deiner Haut kannst du dich im normalen Alltag und auch bei spontanen Erlebnissen jederzeit rundum wohl fühlen. Hoher Stretchanteil garantiert maximale Bewegungsfreiheit.

Material: 95% Polyester, 5% Elasthan

Meine Meinung

Tanga für Männer von SpitzenjungeWir haben ein weiteres Unterwäsche-Modell von Spitzenjunge getestet und dies ist schon der zweite Tanga. Der Tanga-Schnitt von Spitzenjunge ist fantastisch. Sieh dir hier unseren Test des Tanga Sammy an.

Igor sitzt schön tief auf der Hüfte, hat einen hohen Beinauschnitt und der nur minimal bedeckte männliche Po sieht super sexy aus. Das ist maximaler Tragekomfort kombiniert mit einer sexy Optik. Der Schnitt ähnelt den Cheeky Briefs, die man schon von anderen Unterwäscheherstellern kennt.

In Kombination mit dem luxuriösen Stoff und ausgefallenem Design ist der Tanga Igor ein absolutes Must-Have. Er lässt sich super tragen und ist zugleich ein Hingucker.

Das bunte, florale Muster war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Es hat aber nicht lange gedauert und ich war davon überzeugt, dass es total hip aussieht. Getragen sieht das Muster super sexy aus und es passt zum bevorstehenden Sommer.

Das Suspensorium ist perfekt geschnitten. Es bietet deiner Männlichkeit guten Platz und zugleich perfekten Halt. Der Tanga Igor wird nicht als Push-Up Underwear bezeichnet. Ich finde aber schon, dass der Tanga dein Gesamtpaket sehr voluminös erscheinen lässt. Ich glaube, es liegt an der Kombination des echt perfekten Schnitts und dem leicht gekräuselten Stoff mit Blümchenmuster. Wow!


Online-Shop mit großer Auswahl der Spitzenjunge-Kollektion und dem Tanga Igor.*


Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sexy Herren Tanga mit floralem Print

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.