edle Pant von JOR in weiß

Geschenkideen für Männer

Olaf Benz Herrenpant
Olaf Benz Zip Pant*
Weihnachten steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für deinen Liebsten. Im Internet findet man viele Geschenkideen für Männer. Das Angebot reicht hier von sportlichen Angeboten bis hin zu vielen elektronischen Geschenkideen, über die Mann sich natürlich auch sehr freut. Aber wie wäre es mal mit einem ganz persönlichen und erotischen Weihnachtsgeschenk. In den Geschenkekatalogen für Frauen sind Dessous schon lange fester Bestandteil. Ich behaupte jetzt einfach mal, die meisten Frauen freuen sich über erotische und schöne Unterwäsche.

Warum also nicht auch mal den Männern sexy Unterwäsche schenken. Die Zeiten langweiliger Männerunterwäsche sind längst vorbei. Ich glaube aber, dass viele noch nicht wissen, wie groß die Auswahl mittlerweile ist. Und dann gibt es sicherlich viele, die mit dem Thema erotische Männerunterwäsche und Dessous nichts anfangen können bzw. wollen. Schade! Nicht nur Frauen sehen in erotischer Unterwäsche sexy aus. Auch Männer können in Unterwäsche ein absoluter Hingucker sein.

Geschenkideen für Männer

Wir zeigen dir, welche Männerunterwäsche aktuell angesagt ist und vielleicht findest du dabei ein schönes Geschenk für deinen Liebsten. Die Auswahl an Männerunterwäsche ist mittlerweile riesig und das Angebot reicht vom klassischen Slip oder der engen Pant bis hin zu knappen Strings oder auch sehr erotischen Unterwäschestücken, die speziell was für eine heiße Nacht sind. Wer sich mit den ausgefallenen Unterwäschetrends für Männer nicht anfreunden will, sollte aber unbedingt einen Blick auf sportliche und sexy Slips oder Pants werfen.

Der klassische Slip

Herrenslip von 2Eros
2Eros Poseidon Brief*
Anfangen möchten wir mit dem klassisch geschnittenen Slip, der in diesen Monaten ein wahres Revival erlebt. Der Männerslip galt lange Zeit als langweilig und unsexy. Heute kommt Mann aber kaum noch dran vorbei. Den Männerslip gibt es in vielen Stoffvariationen, angefangen bei weicher Baumwolle bis hin zu sehr elastischen und anschmiegsamen Microfaserstoffen. Und wer es noch etwas ausgefallener mag, findet auch Slips aus transparenten oder Netzstoffen in den Online-Shops. Die Form des Slips hat sich in den Jahrzenten kaum geändert. Heute ist er zumeist etwas knapper geschnitten und es gibt auch Modelle die Hüfttief geschnitten sind oder insgesamt weniger Stoff haben. So gibt es z.B. ein paar sehr schöne Slips, die sehr viel des männlichen Hinterns präsentieren. Bei den verschiedenen Herstellern findet man sie oft unter dem Namen Cheeky Brief.

Die sportliche Pant – das Männergeschenk passt immer

knappe Pant von MANSTORE
MANSTORE Hot Pant*
Seit vielen Jahren schon absolut angesagt sowohl bei Männern als auch bei Frauen sind die enganliegenden Pants. Die Zeiten schlabberiger Boxershorts sind zum Glück vorbei. Es gab tatsächlich mal eine Zeit, da schenkte man den Männern gerne eine solche Boxershort. Aber heute glücklicherweise nicht mehr. Figurbetonte, knappe Pants sind angesagt. Die Pants aus hochwertiger Baumwolle oder elastischen Microfaserstoffen gibt es mit längerem oder auch kurzem Beinansatz. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders schön sind die Hip Pants. Sie zeichnen sich durch ihren hüfttiefen Schnitt und einen sehr kurzen Beinansatz aus. Für welches Material man sich entscheidet, ist eigentlich egal. Manche Männer bevorzugen eher Baumwollstoffe, andere hingegen lieber Microfaserstoffe. Alle Pants sitzen sehr körperbetont. Pants aus Microfaserstoffen sind in der Regel dünner und sitzen noch enger auf der männlichen Haut, da hier der Elasthan-Anteil meistens größer ist.

Knappe Strings – sind sehr beliebt

Herrenstring von MANstore
MANstore M107 Tower String*
Beim Thema Strings für Männer ist die Meinung doch sehr unterschiedlich. Die einen finden Strings total sexy und für die anderen sind sie ein absolutes No-Go. Hier sollte jeder selbst entscheiden, was gefällt und sich nicht durch die Meinung anderer beeinflussen lassen. Wir haben uns auf unserer Seite schon oft mit dem Thema auseinandergesetzt und möchten euch jetzt einfach nur ein paar schöne Männerstrings zeigen, in denen Mann absolut sexy aussehen kann. Vielleicht probierst du es einfach mal aus und schenkst deinem Liebsten einen String. Fast jeder Wäschehersteller hat heute wieder Herrenstrings in der Kollektion. Da ist bestimmt auch was für deinen Geschmack dabei und der knackige Po deines Partners lacht dich demnächst nackig an.

Geheimtipp: Jockstraps

sportlicher Männer-Jockstrap von JOR
JOR Daytona Jockstrap*
Jockstraps sind vielleicht noch nicht so weit verbreitet wie Strings oder Pants. Aber es wird in Zukunft immer mehr Jockstraps in den Männerunterwäsche-Abteilungen geben. Der ursprünglich aus dem Sport bekannte Tiefschutz wurde vor etwas längerer Zeit schon von schwulen Männern getragen. Lange Zeit waren sie hauptsächlich auf dem Amerikanischen Kontinent verbreitet. In ausgewählten Gay Unterwäsche Online Shops waren Jockstraps auch in Deutschland zu bekommen. Heute sieht das anders aus und Jockstraps sind jetzt von sehr vielen Unterwäscheherstellern erhältlich. Schau sie dir mal an. Und vielleicht ist ein sexy Jockstrap genau die Richtige Geschenkidee. Wer noch keinen Jockstrap getragen hat, sollte sich mal unsere Unterwäsche-Tests anschauen und sich vom perfekten Tragekomfort überzeugen.

Erotische Männerunterwäsche – Die heiße Geschenkidee für Männer!

Brief aus schwarzer Spitze
Spitzenjunge Brief Lucas*
Und jetzt kommen wir zu den Geschenkideen für eine heiße Nacht. Wie wäre es mal mit einer transparenten Pant, die nicht wirklich verbergen kann, was sich darin befindet. Die Auswahl erotischer Männerunterwäsche ist groß und für jeden Geschmack ist was dabei. Oft werden die Exemplare als Gay Underwear bezeichnet. Viele Frauen schauen sich die Wäsche deshalb vielleicht nicht genauer an oder finden sie erst gar nicht. Das möchten wir ändern. Egal ob Mann oder Frau, hier ist jeder richtig. Du bist auf der Suche nach einem erotischen Geschenk für deinen Freund und wir zeigen dir ein paar schöne Beispiele erotischer Männerunterwäsche. Den Anfang machst du vielleicht mit einem knappen String in leuchtenden Farben. Danach schenkst du eine Pant mit transparenten Einsätzen oder raffinierten Öffnungen, die dazu einladen, mehr zu entdecken. Erotische Männerunterwäsche gibt es in vielen Variationen und aus vielen Stoffen. Egal ob Microfaser, Lack oder Leder hier ist für jeden Geschmack was dabei.
Auch bei erotischer Männerunterwäsche sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich und oft wird solche Unterwäsche den schwulen Männern zugeordnet. Warum? Auch ein hetero Mann kann erotische Unterwäsche tragen und nur mal so nebenbei: für Frauen gibt es auch viele transparente Slips, die mehr zeigen als sie verbergen. Sind die Frauen dann auch sofort lesbisch? Nein, also schau dir unsere erotischen Geschenkideen für Männer an.

Hast du deinem Liebsten schon mal Unterwäsche geschenkt?