bruze Minipant aus Micromodal

bruze Minipant core

Produktinformation

Die stilvolle bruze Minipant core für Herren ist aus super weichem Modal-Elasthan-Stoff hergestellt. Die Passform ist sehr körperbetont und passt sich deinen männlichen Formen perfekt an. Der Stoff ist sehr weich und sorgt für allerhöchsten Tragekomfort. Die Minipant trägt sich wie eine zweite Haut. Das Suspensorium ist von umlaufenden, handgenähten Komfortbündchen eingefasst. Das sieht nicht nur super chic aus, sondern bewirkt auch einen leichten Push-Up Effekt.

Bei der Unterwäsche von bruze kann Mann sich zwischen zwei Modellen entscheiden. Die sporty-Version ist ohne Knopfleiste. Die core-Variante hat Vorne eine kleine Knopfleiste.
Ein weiteres Highlight ist, dass man die Größe des Suspensorums wählen kann. Neben Regular Fit gibt es noch Extended Fit mit einem größeren Beutel. Falls du sehr gut bestückt bist, ist dein Penis hier gut aufgehoben.

Material: 93% Micromodal, 7% Elasthan

Meine Meinung

sporty Variante der Minipant ohne KnopfleisteIch hatte bereits vor ein paar Tagen vom neuen Label bruze berichtet und war gespannt darauf, wie sich die neue Unterwäsche so trägt.

Der Micromodal-Stoff ist super. Ich bin eigentlich ein großer Freund von dünnen Microfaserstoffen (Polyamid, Acetat) und meide häufig Unterwäsche aus Baumwolle. Die ist mir zu dick und das mag ich nicht. Auch die häufig verwendete Kunstfaser Micromodal habe ich schon des Öfteren getragen, war aber bisher noch nicht davon überzeugt. Aber dieser Micromodal/Elastan-Stoff in der bruze Unterwäsche ist der Hammer: super weich, super dehnbar und angenehm dünn. So mag ich Unterwäsche! Wow! Die Minipant trägt sich super angenehm. Der feine Stoff schmiegt sich hauteng um die Hüfte und sitzt perfekt. Wem die sehr oft verwendeten Polyamid-Stoffe zu künstlich sind, sollte die Micromodal Unterwäsche von bruze mal testen.

Nicht nur der excellente Stoff macht die bruze Minipant core so super angenehm, sondern auch der Schnitt ist klasse. Die Mini-Pant sitzt hüfttief und hat nur einen minimalen Beinansatz. Im Gegensatz zu vielen anderen Mini-Pants hat das Modell von bruze aber den Po bedeckt. Viele Mini-Pants sind oft auch am Hintern so knapp geschnitten, dass der Po teilweise frei ist. Das ist hier aber nicht weiter schlimm, denn die Min-Pant sitzt so hauteng und bedeckt deinen Po nur so knapp, dass der richtig schön knackig aussieht. Und die andersfarbigen Bündchen verstärken noch die super Optik. Wo genau der Unterschied zwischen der Mini-Pant und dem auch erhältlichen Slip ist, kann ich nicht sagen. Den Slip habe ich noch nicht in der Hand gehalten. Auf den Fotos ist kaum ein Unterschied zu erkennen.

Nicht nur der knackige Po kommt in der Mini-Pant super zur Geltung, sondern die ganze Optik der Pant ist klasse. Die andersfarbigen Komfortbündchen sehen spitze aus und auch der nicht zu schmale und nicht zu breite Gummibund lassen die Pant sehr sportlich wirken. Erhältlich ist die bruze Unterwäsche momentan in weiß oder schwarz mit jeweils in der anderen Farbe abgesetzten Bündchen. Der Micromodal-Stoff schimmert leicht glänzend und wirkt super edel.

Sehr raffiniert finde ich die core-Variante mit Knopfleiste. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die Knöpfe beim Tragen störend sind. Aber das ist nicht der Fall. Sie sind so klein und gut verarbeitet, dass man sie nicht bemerkt.

Insgesamt bin ich von der neuen bruze Unterwäsche begeistert und freue mich, wenn ich dir demnächst noch weitere Modelle vorstellen kann.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sportliche Minipant für Männer

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



[affilipus_grid products=“17119,17125,17123″ template=“shortcode_grid_guysunderwear_klein“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert