Good Devil Contour Boxer

Good Devil Contour Cheeky Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist eine knapp geschnittene Pant. Der Stoff ist elastisch und anschmiegsam. Das Suspensorium und der Bund werden durch eine schwarze Konturnaht betont. Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist in schwarz, weiß und vielen anderen teils grellen Farben erhältlich. Desweiteren ist diese Unterwäsche-Serie von Good Devil auch als Brief, String und Jockstrap erhältlich.

Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Meine Meinung

Die Good Devil Contour Cheeky Boxer ist schön hüfttief geschnitten mit maximal tief gezogener Frontpartie. Sie sitzt perfekt. Das Suspensorium ist nicht unterfüttert, gut ausgeformt und bietet deinem besten Stück super halt. Dein knackiger Po ist in dieser Pant bedeckt. Ich würde sie daher nicht als Cheeky Boxer bezeichnen, sondern aufgrund des wirklich sehr hüfttiefen Schnittes eher als Hipster. Die Konturnähte in Verbindung mit dem tiefen Sitz betonen sehr vorteilhaft deine Frontpartie und lenken direkt alle Blick auf das Wesentliche. Der Stoff ist leicht glänzend. Die Pant ist alles andere als gewöhnlich.

Dank des hohen Elasthan-Anteils schmiegt sich die Good Devil Pant hauteng an. Die Passform ist erste Klasse und der Tragekomfort ist gut. Lediglich das Material könnte etwas weicher sein. Für meinen Geschmack ist es etwas zu straff. Das liegt vielleicht daran, dass die Cheeky Boxer auch als Badehose getragen werden kann. Wenn man den Stoff anfühlt ist es irgendwas zwischen Unterwäsche aus Microfaserstoffen und Badehosen. Wem das egal ist, dem kann ich die Cheeky Boxer uneingeschränkt empfehlen, denn sie sitzt einfach perfekt.
Ob die Unterhose jetzt stylisch ist oder nicht, ist natürlich Geschmackssache. Im ersten Moment war ich auch nicht sofort 100% vom Aussehen überzeugt. Aber getragen sieht sie wirklich super aus. Für schöne Abwechslung sorgt auch die riesige Farbauswahl.

Wer gerne hüfttiefe Herrenpants trägt, dem kann ich die Good Devil Cheeky Boxer empfehlen. Manch andere extrem tief geschnittene Pants neigen dazu, bei Bewegung über die Hüfte runterzurutschen, was ich als sehr störend empfinde. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Der straffe Stoff ist da doch von Vorteil.

Wenn Sie dir optisch gefällt, kannst du im Online-Shop Salizta.eu aus einer Vielzahl an Farben wählen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Good Devil Contour Boxer

Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



Wie findest du die Cheeky Boxer? Hast du vielleicht schon ein Modell aus der Contour-Serie getragen? Dann schreibe uns doch deine Meinung dazu.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert