JOR Herren Bademode 2017

Männer Bademode von JOR

Das kolumbianische Unterwäsche Label JOR gehört für mich zu den Top Marken, wenn es um tolle Männer Unterwäsche und Badehosen in bunten Designs geht. JOR bringt regelmäßig neue Kollektionen mit besonders körperbetonten, knappen Schnitten und aus hochwertigen Materialien heraus. Wow! Die Auswahl ist super schön und abwechslungsreich. Die Unterhosen und Badehosen sind aber nicht nur sexy und angesagt, sondern bieten dir auch besten Tragekomfort. So kann der Sommer und die Badesaison starten.

Sexy Badehosen für Männer

Die Auswahl bei JOR ist riesig und so möchte ich dir heute nur eine kleine Auswahl der Badehosen vorstellen. Bei JOR bekommst du hauptsächlich knappe Badepants und sexy Badeslips. Aber auch lockere Badeshorts gehören zur Kollektion.

Der Sommer ist da und wir können uns auf die heißen Tage am Strand oder Pool freuen. Jetzt ist es an der Zeit, sich die neue Herrenbademode anzuschauen und sich eine sportliche Badepant oder einen coolen Badeslip zu kaufen.

Das lateinamerikanische Underwear-Label JOR produziert körperbetonte, sportliche Herrenunterwäsche und Bademode.

[affilipus_grid products=“9217,9215,9213,9211,9209,9207,9205,9108,9110,9112,9117,9119,9121,9123,9125,9127,9129,9131,9133,9135,9137,9139,9141,8996,8984,8998,9000″ title_to_review=“no“ template=“shortcode_grid_guysunderwear“]

Die neuen Modelle sind jetzt erhältlich und JOR hat für alle Gelegenheiten dir richtige Badehose. Zeigst du deinen gebräunten Body in hautengen, knappen Badeslips oder bevorzugst du eng sitzende Badepants? Aber auch lässige Badeshorts sind erhältlich. Egal wofür du dich entschiedest, in den neuen sexy Badehosen wird es am Strand heiß hergehen. Die aktuelle Kollektion ist in vielen Farben erhältlich: eher klassische, dunkle Farben und moderne, grelle Farben.

sexy G-String für Männer

JOR Mirror G-String

Produktinformation

Der JOR Mirror G-String ist aus fein glänzender Mikrofaser. Der G-String ist hüfttief und eng anliegend geschnitten. Dank des sehr stretchigen Materialmixes sitzt der String perfekt. Auf dem breiten Gummibund ist das JOR-Logo.

Material: 78% Polyamid, 22% Elastan

Meine Meinung

sexy Po in Herren-String von JOR
JOR Mirror G-String*
Der JOR Mirror G-String mit dem leicht glänzenden Stoff sieht super schön und sexy aus. Erhältlich ist er in den klassischen Farben Schwarz und Weiß. Daneben ist der String auch noch in einem sehr schönen Petrol erhältlich.

Von Vorne ist nicht direkt erkennbar, dass es sich hierbei um einen G-String handelt. Der breite Gummibund geht einmal um die Hüfte herum und hinten ist nur ein schmales Stringband. Anders als bei vielen anderen Strings geht hier nur ein dünnes Bändchen durch den Po zum Suspensorium. Zuerst war ich skeptisch, ob das bequem ist und sich nichts ins Fleisch drückt. Habe da schon andere G-Strings getragen, bei denen das dünne Stringband auf Dauer doch eher unangenehm war. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Das Stringband ist super verarbeitet und sehr elastisch. Das trägt sich sehr gut und stört in keinster Weise.

Die Optik des JOR Mirror G-Strings finde ich total klasse. Der leicht glänzende Stoff in Verbindung mit dem breiten Gummibund sehen super sportlich und zugleich sexy aus. Da der Gummibund und der darunter befindliche Stoff komplett um die Hüfte gehen, sieht man Hinten nicht den Ansatz des Stringbandes und die Pobacken werden so sexy in Szene gesetzt.

Der Stoff ist super weich und sehr dehnbar. Dank des hohen Elastan-Anteils schmiegt sich der String hauteng an. Das Suspensorium ist nicht ganz optimal. Sehr schön ist, dass das Suspensorium rundherum von einem Gummiband eingefasst ist. Das hält alles perfekt an seinem Platz und hebt deine Männlichkeit sogar leicht an. Insgesamt ist es aber etwas zu schmal, weshalb ich beim Tragekomfort einen Stern abziehe. Im ersten Moment fühlt man sich ein bisschen eingeengt. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Insgesamt kann ich aber sagen, ist der JOR Mirror G-String ein super String, der auch in deiner Sammlung nicht fehlen sollte. Wenn dir der leicht glänzende Stoff super gefällt, aber du nicht gerne Strings trägst, dann kannst du die Mirror-Kollektion auch als Brief oder Pant bekommen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
String für Männer von JOR
JOR Mirror G-String*
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


JOR Herren Brief Jock

JOR Electro Brief Jock

Produktinformation

Der JOR Electro Brief Jock ist aus atmungsaktivem Meshmaterial mit körperbetonter Passform und pofrei. Der elastische Bund mit eingewebtem JOR-Logo sorgt für den nötigen Halt. Sexy, sportlicher Look von JOR Underwear.

Material: 96% Polyester, 4% Elastan

Meine Meinung

Der JOR Electro Brief Jock wirkt von vorne nicht wie ein typischer Jockstrap. Der Schnitt ähnelt einem Mini Brief. Der Po bleibt hier aber sexy frei und deine Pobacken werden von den Jockriemen gut gehalten und leicht gepusht. Der Look ist super: sportlich, hüfttief geschnittener Brief mit einem sexy Ausblick auf deinen Po. Ich finde die Kombination aus Brief und Jockstrap super.

Das Meshmaterial ist angenehm weich und fühlt sich auf der Haut super an. Die Netzstruktur ist sehr fein, so dass deine Männlichkeit nur ein wenig durch das Netz hindurchblitzt. Ich würde die JOR Electro Kollektion jetzt nicht als semi-transparent bezeichnen. Es schimmert nur ein wenig durch das feine Netz hindurch. Hier erlaubt manch andere Unterwäsche aus ultradünnen Microfaserstoffen weit mehr Einblicke. Das Meshmaterial mit Elastan passt sich deinen männlichen Formen gut an und bietet viel Bewegungsfreiraum. Für meinen Geschmack könnte das Polyestergewebe aber noch etwas dünner sein.

Das Suspensorium ist gut ausgeformt und durch die umlaufenden Nähte wird alles gut gehalten. Gerade beim Sport verrutscht hier nichts und gibt dir ein gutes Gefühl.

Die sportiven Doppelstreifen und die coole Mesh-Optik machen den JOR Electro Brief Jock sehr sportlich. Für den sexy Look sorgt der hüfftiefe Schnitt und der freie Po. Eine super Kombination mit gutem Tragekomfort für alle Gelegenheiten und für jeden Tag. Wie bei JOR üblich ist der JOR Brief Jock in mehreren, teilweise grellen Farben erhätlich.

Falls du es nicht pofrei magst, gibt es die JOR Electro Kollektion auch als Brief oder Herrenpant.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

JOR Electro Brief Jock pofrei

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Werbung


Knappe String von JOR

Neuheiten von JOR – Sexy Strings

Herrenunterwäsche von JOR ist bunt und sexy

In Unterwäsche von JOR fällst du auf! Die knappen Schnitte und leuchtenden Farben machen die Herrenstrings von JOR zu echten Eyecatchern. Zeigst du deinen Körper gerne in auffälliger Unterwäsche? Dann ist JOR Underwear genau die Richtige für dich. Neben dem guten Aussehen wird bei JOR aber auch viel Wert auf den Tragekomfort gelegt. Hochwertige, weiche Stoffe schmiegen sich an deine Hüften und du kannst den Tragekomfort den ganzen Tag genießen.

Körperbetonte Strings aus hochwertigen Materialien

Das lateinamerikanische Underwearlabel JOR hat drei neue Kollektionen im Programm. Wir möchten dir hier nun die Herrenstrings daraus vorstellen

JOR ARIZONA

Der knappe JOR ARIZONA String ist aus hochelastischem Netzmaterial mit superfeiner Struktur. Der sexy String umschließt so gerade eben deine männlichen Attribute. Erhältlich ist er in schwarz mit roten Konturnähten und einem ebenfalls roten Webgummibund. Wer es noch leuchtender mag, sollte zum String in leuchtendem Lila mit knallgelben Konturnähten und Gummibund geifen. Etwas dezenter und dennoch sehr bunt ist die Farbkombination in blau und orange. Die Strings sind aus 96% Polyester und 4% Elasthan hergestellt.

[abx product=“4127″ template=“3270″]

 

JOR FRESH

Die Herrenstrings der JOR FRESH Serie sind nicht ganz so grell, aber keineswegs langweilig. Denn die Farben Mintgrün und das sanfte Rot sieht man nicht alltäglich auf der Männerhaut. Hier muss man einfach hinschauen. Hinzu kommt der super feine und hochelastische Stoff, der aus kleinen blickdichten und halbtransparenten Stücken besteht, die deine Haut leicht durchscheinen lässt. Wow! Ein absoluter Hingucker. Die JOR FRESH Strings sind auch extra knapp geschnitten und zeigen viel von deinem knackigen Po. Das Material ist auch hier: 96% Polyester, 4% Elasthan.

[abx product=“4125″ template=“3270″]

 

JOR SOFT

Die Bikinistrings aus der JOR SOFT Kollektion ähneln von Vorne einem knapp geschnittenen Slip. Aber Hinten ist nur das Allernötigste bedeckt und dein knackiger Hintern liegt frei. Der Schnitt ist hüfttief und dank des hohen Elasthan-Anteils hauteng. Auch wenn das Material blickdicht ist, zeichnen sich deine männlichen Konturen unter dem ultradünnen Material sexy ab. Wie der Name SOFT schon verrät ist die Microfaser (78% Polyamid, 22% Elasthan) super weich und komfortabel. Wie bei JOR üblich, haben die Strings einen breiten Bund mit Logoschriftzug.

[abx product=“4128″ template=“3270″]