Cover Male sexy Unterwäsche für Männer

Cover Male Cheeky Boxer CM 122

Produktinformation

Die Cover Male Cheeky Boxer CM 122 ist eine ultra knappe Pant und im Frontbereich nicht unterfüttert. Die Cheeky Boxer ist hüfttief geschnitten und zeigt viel deines männlichen Pos. Das elastische Material ist eng anliegend geschnitten. Es gibt sie in vielen, teils leuchtenden Farben wie z.B. gelb, orange, pink, oder royalblau. Daneben ist sie auch in schwarz und weiß erhältlich. Wer gerne noch mehr zeigen möchte, bekommt die Pant auch in transparenten Stoffen.

Wie bei Cover Male üblich, kann auch die Cheeky Boxer sowohl als Unterwäsche als auch im Schwimmbad getragen werden.

Material: 83% Polyamid, 17% Elastan

Meine Meinung

Cover Male Cheeky BoxerDie Cover Male Cheeky Boxer CM 122 sieht mit ihrem low-rise-Schnitt super aus und die sehr knappe Pobedeckung ist total sexy. Die nicht unterfütterte, leicht ausgeformte Front gibt deiner Männlichkeit super Halt und bringt deinen Penis schön zur Geltung. Das Material ist weich, unglaublich elastisch und schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Der Tragekomfort ist absolut spitze. Vor längerer Zeit hatte ich schon einen String von Cover Male getestet und war begeistert. Bei der Cheeky Boxer ist es genauso und ich kann dir nur empfehlen, unbedingt mal Unterwäsche von Cover Male auszuprobieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Microfaserstoff von super Qualität ist, auch nach vielen Wäschen noch perfekt in Form ist und nach wie vor super aussieht.

Die Cheeky Boxers oder auch Cheeky Briefs sind ein neuer Unterwäsche-Trend und viele Unterwäschehersteller haben mittlerweile entsprechende Modelle im Angebot. Im Vergleich ist die Cheeky Boxer von Cover Male aber vor allem am Po noch knapper geschnitten. Wow! Es ist schon fast ein String.

Wer gerne knappe Cheeky Pants oder Strings trägt, muss auch dieses Modell im Schrank haben. Und wer bisher noch keine knappe Pant sein Eigen nennen kann, es aber immer schon mal probieren wollte, dem kann ich die Cover Male CM 122 uneingeschränkt empfehlen. Die Cover Male Kollektion ist eine geniale Alternative zu den bereits bekannten Unterwäsche-Marken.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Cover Male knappe sexy Cheeky Boxer
Cover Male CM 122 Cheeky Boxer
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



[affilipus_grid products=“17148,17150,17153″ template=“shortcode_grid_guysunderwear_klein“]


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Cover Male String CM103 blau

Cover Male String CM103

Produktinformation

Der Cover Male String CM103 ist auf das Wesentliche reduziert, nicht unterfüttert und betont durch sein modernes Design besonders die männlichen Attribute. Der schlanke Schnitt und hüfttiefe Sitz bieten einen sexy Look und einen außergewöhnlich bequemen Tragekomfort für den modernen Mann. Das weiche und hochelastische Material bedeckt nur das Nötigste und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Alternativ kann der String auch als Badestring am Strand oder Pool getragen werden.

Der Cover Male String CM103 ist neben den klassischen Farben schwarz und weiß auch in sehr vielen, teilweise grell leuchtenden Farben erhältlich: gelb, orange, rot, pink, blau … .

Material: 83% Polyamid, 17% Elastan

Meine Meinung

Der Cover Male String ist sehr komfortabel und einer meiner Lieblingsstrings geworden. Als ich las, dass der Männer-String auch als Badestring genutzt werden kann, war ich zuerst skeptisch. Ich mag nur Unterwäsche aus sehr feinem und weichem Material, was auch nicht zu fest sein darf. Badehosen würde ich daher i.R. nicht als Unterwäsche tragen. Aber das Material des Cover Male String ist unglaublich weich, elastisch und fühlt sich super auf der Haut an. Der hohe Elastan-Anteil sorgt für eine optimale Passform und der String schmiegt sich hauteng an. Der knappe Schnitt bedeckt nur das Nötigste, aber das ist es ja auch, was Mann von einem String erwartet. Mit diesem String als tägliche Unterwäsche machst du nichts falsch und wirst zum unwiderstehlichen Blickfang: er sieht sexy aus und lässt sich sehr bequem täglich tragen!

Der CM103 von Cover Male ist ein sehr schöner und äußerst komfortabler Basic-String. Es ist ein Genuss, einen solchen String zu tragen und er gehört definitiv auch in deinen Unterwäsche-Schrank.

Ob Mann die Unterwäsche von Cover Male auch am Strand trägt, muss jeder für sich selbst entscheiden und soll nicht Thema dieses Tests sein. Der hautenge, nicht unterfütterte Stoff zeigt im nassen Zustand aber sicherlich sehr deutlich deine Männlichkeit. Wer das mag und sich gerne am Strand präsentiert, hat hiermit zugleich einen sexy Badestring. Neben dem String sind aber auch die Pants und Cheeky Briefs von Cover Male als Badehose tragbar. Hast du die Cover Male Unterwäsche schon am Strand oder Pool getragen? Wenn ja, berichte doch mal bitte, wie es sich im nassen Zustand trägt und aussieht.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Cover Male String CM103
Cover Male String CM103*
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗




PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.