Olaf Benz RED0965 Phantom Ministring gold

Olaf Benz RED0965 Phantom Ministring

Produktinformation

Die Serie RED0965 von Olaf Benz ist auch bekannt unter dem Namen „Phantom“ und ein Dauerbrenner im Unterwäsche-Programm von Olaf Benz. Der verwendete Stoff ist hauchzart, super leicht und äußerst dehnbar. Der RED0965 Ministring ist knapp und sexy geschnitten und von einzigartigem Tragekomfort. Der Stoff ist sensitiv auf der Haut und vermittelt ein Gefühl von beinahe nackt. Der ultradünne Stoff verleiht der Phantom-Serie eine leichte Transparenz. Neben den Farben schwarz und weiß, gibt es die Phantom-Serie auch in immer wieder neuen Farben.

Material: 68% Polyamid, 32% Elastan

Meine Meinung

Die Olaf Benz RED0965 Phantom Unterwäsche ist eine meiner Lieblingskollektionen. Als ich mich entschied, eigene Produktbewertungen hier zu veröffentlichen, war schnell klar, dass das meine erste sein wird. Der Tragekomfort des Ministrings ist unvergleichbar und der hauchdünne Stoff ist auf der Haut fast nicht zu spüren. In Kombination mit der enormen Elastizität bietet der Phantom Ministring einen erstklassigen Tragekomfort. Der String ist knapp geschnitten und passt sich perfekt dem Körper an. Der Schnitt ist einfach perfekt und die Verarbeitung top. Manch andere Strings sind manchmal zu knapp, so dass teilweise der Tragekomfort darunter leidet. Das ist hier absolut nicht der Fall.

Wer sich bisher noch nicht damit anfreunden konnte, einen String zu tragen, sollte den Phantom Ministring unbedingt testen. Alle die das Besondere schätzen, werden vom unbeschreiblichen Komfort beeindruckt sein. Ich trage Strings besonders gerne unter engen Jeans, da nur ein Minimum an Stoff verwendet wird und so nichts unter der Jeans stört. Die Olaf Benz Serie RED0965 ist ideal dafür geeignet, täglich getragen zu werden. Die Qualität des Phantom Ministrings ist auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu.

Ich kann nur sagen, dass Mann den unbedingt probieren sollte!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
OlafBenz RED0965 Phantom String
Olaf Benz RED0965 Ministring
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗