Mark7Gear Kelson Pant mit Jock Booster Push Up

Neue Push-Up Pants von Mark7Gear

Es ist schon eine Zeit her, da habe ich die neuen Mark7Gear Pants mit Push-Up Funktion bekommen. Ich konnte sie nun ausgiebig testen.

Kelson Pant mit Jock Booster Push Up


Bereits 2016 hatte ich die ersten Slips und Pants des neuen Labels getestet. Hier kannst du meinen Bericht über den Mark7Gear Slip TYRON mit Boost Engineering nochmal nachlesen. Die Slips und Pants aus einem Baumwolle-/Elasthan-Gemisch sind nach wie vor klasse. Die Qualität ist top und auch nach häufiger Nutzung sind sie immer noch in Form und sehen gut aus.

Kelson Pant mit Jock Booster

Die neuen Push-Up Pants von Mark7Gear sind aus einem Viskose-Baumwolle Stoffmix mit 4% Elasthan. Die Mischung ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist angenehm dünn und elastisch. Wer die heute doch sehr häufig getragenen Unterhosen aus Polyamid nicht so mag, sollte sich diese Stoffmischung mal genauer anschauen und vor allem anfühlen.

Jock Booster PantAber der Stoff ist nicht das einzige Highlight der neuen Kelson Pants. Im Suspensorium ist ein Push-Up eingenäht. Mark7Gear nennt die Technik JOCK BOOSTER. Ja, das trifft voll und ganz zu. Das ist eine geile Verstärkung deiner Beule in der Hose. Besser könnte man den Namen der Push-Up Technik nicht wählen. Im Suspensorium ist ein sehr bequemer Beutel eingenäht, der eine schöne Beule in deiner Hose erzeugt. Wow! Hier ist keine Schaumstoff-Einlage nötig und so sieht deine Männlichkeit in der Pant immer super natürlich und sexy aus. Alleine der eingenähte Beutel hebt alles wunderbar an. Hier ist auch kein Cockring nötig, durch den du erst alles durchschieben musst.

Bei den Kelson Pants ist der Beutel jetzt etwas anders gearbeitet als bei den bereits getesteten  Slips und Pants mit BOOST ENGINEERING aus der ersten Kollektion.  War bei dem BOOST ENGINEERING „nur“ eine Tasche im unteren Bereich des Suspensoriums waagerecht eingenäht, so ist bei den Pants mit JOCK BOOSTER ein Beutel eingenäht. Die Form der Boost Engineering  Tasche entspricht nicht ganz der männlichen Anatomie. Trotzdem tragen sich die BOOST ENGINEERING Hosen nach wie vor sehr angenehm mit dem gewünschten optischen Effekt.

Perfekte Push-Up Technik für eine geile Beule

Aber die JOCK BOOSTER Technik ist da einfach noch ein bisschen besser. Der ovale Beutel umschließt Hoden und Penis und hebt alles wunderbar an. Deine Eier liegen hier wie in einer Schlaufe, die von oben leicht gezogen wird und so für die gewünschte Beule sorgt.

Zur Veranschaulichung habe ich beide Techniken nebeneinandergestellt:

MARK7Gear Push-Up Techniken um Vergleich


Die Mark7Gear Kelson Pants sind in mehreren Farben (Blau, Rot, Grün, Pink und Schwarz) erhältlich und wie bei den anderen Modellen haben sie auch einen etwas breiteren Gummibund mit Schriftzug. Zusätzlich haben sie 2 Zierknöpfe auf dem Suspensorium und seitlich 2 schmale Streifen.

Wow! Ich bin begeistert und trage die Kelson Pants sehr gerne. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Mark7Gear die Technik auch in etwas knapper geschnittenen Slips verwendet. Ich persönlich trage im Sommer und speziell unter engen Jeans doch gerne Slips. Hier hat eine Pant mir manchmal zu viel Stoff. Aber das nur so am Rande ein kleiner Wunsch von mir.

Hier kannst du meine weiteren Mark7Gear Berichte lesen. Bestellen kannst du die Kelson Pant direkt im Mark7Gear Online-Shop oder auch bei Amazon.


PR-SAMPLE

Fotos: © Mark7Gear – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Zuletzt aktualisiert am 15. November 2018 um 07:40 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.