sexy Herrenhipster

NEUES deutsches Unterwäsche-Label: #DOiT!

Seit Anfang des Jahres ist ein neues deutsches Herren Unterwäsche-Label auf dem Markt.

 

doit-maenner-unterwaesche-logo

Mode für Sport, Freizeit & besondere Gelegenheiten

Neben einer umfangreichen sportlichen Unterwäsche-Kollektion angefangen bei sportlichen Pants bis hin zu sexy Jockstraps gibt es eine Sportpant mit eingebautem Jockstrap für dein tägliches Workout. Komplettiert wird die #DOiT!-Kollektion mit Shirts und Socken.

Unterwäsche für den Mann von #DOiT!

Männer in DOiT Unterwäsche

sportlich & sexy

Die Unterhosen für Männer sind als Pants, Briefs oder Jockstraps erhältlich. Kennzeichen fast aller Styles ist ein breiter Gummibund mit Logo-Schriftzug. Das verleiht der Unterwäsche-Kollektion ihr sportliches Aussehen. Das Design der Unterhosen ist geprägt von bunten Farbkombinationen, die aber keineswegs zu aufdringlich wirken und wer es lieber etwas schlichter mag, findet Modelle in schwarz oder weiß. Auch in puncto Material ist für jeden Geschmack etwas dabei: egal ob du Liebhaber feiner Baumwollstoffe bist oder eher Polyamid bevorzugst. Die Stoffe sind kombiniert mit Elasthan und sorgen so für den perfekten Sitz und einen hohen Tragekomfort.

Pants

Briefs

Jocks

Sport Pant

Die Sport Pant ist durch ihre grellen Farben und das Netzgewebe ein absoluter Eye-Catcher in jedem Fitness-Studio und am Strand. Aber auch untendrunter hat die Sport Pant viel Komfort zu bieten. Dank des integrierten Jockstraps kannst du sie ohne Unterwäsche tragen. Der Jockstrap ist perfekt geformt und bietet deiner Männlichkeit den richtigen Halt. In der Sport Pant fühlst du dich in jeder Situation wohl.
Sport Pant mit integriertem Jockstrap

Super Qualität und Tragekomfort

Ich konnte bereits ein paar Exemplare der Kollektion testen und es freut mich, dass ich ein weiteres deutsches Unterwäsche-Label gefunden habe, das hochwertige Design Unterwäsche für Männer produziert. Das Material und die Verarbeitung sind absolut TOP. Die Schnitte sind dank des Elasthan-Anteils sehr passgenau mit gutem Tragekomfort. Die Unterwäsche aus Baumwolle ist sehr weich und der Stoff ist angenehm dünn. Gerade bei Unterwäsche aus Baumwolle mag ich es nicht, wenn der Stoff zu dick ist. Aber auch der bei anderen Modellen verwendete Polyamid-Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Hier kommt häufig ein atmungsaktives Mesh-Gewebe zum Einsatz, was die Pants und Briefs zudem sehr sexy macht. Das 2-lagig verarbeitete Mesh-Gewebe trägt sich sehr komfortabel und sieht klasse aus.

Die Unterwäsche von #DOiT! sieht sportlich und zugleich sehr sexy aus. Weitere Highlights der Kollektion sind der Open-Jockstrap mit einer gewagten Öffnung an der Vorderseite unterhalb des Bundes und der Reflexx Jockstrap. Das Mesh-Gewebe ist in der Nacht sexy reflektierend und lenkt die Blicke deines Gegenüber direkt auf das Wesentliche.

#DOiT! – das ist Premium Design Unterwäsche für den modernen Mann. Inhaber und für das Design der Kollektion verantwortlich ist der Designer Petros Schöner. Petros hat zuerst in Athen Medienkommunikation studiert und anschließend in einer Werbeagentur gearbeitet. Später folgte eine Weiterbildung und ein Wechsel zum Make-up Artist und Stylist. Mit dem jetzt gestarteten Unterwäsche-Label #DOiT! hat Petros sich einen Traum verwirklicht.

DOiT Unterwäsche für Männer

 

Erhältlich ist die gesamte Kollektion im Online-Shop von #DOiT! Wer auf der Suche nach hochwertiger Unterwäsche ist, die sportlich und zugleich sexy ist, sollte dort mal reinschauen.


PR-SAMPLE

Fotos: © #DOiT! – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.