minimal bedeckter sexy männerpo

Scharfe Unterwäsche von MeSeduce

MeSeduce ist vor allem den Damen bekannt. Die sündhaft erotischen Dessous aus hochwertigen Materialien haben ein aufreizendes Design.

Ganz neu ist die Herrenkollektion von MeSeduce. Ab jetzt kommen auch wir Männer in den Genuss der sexy Unterwäsche und können unsere Partnerin verführen. Mit den außergewöhnlichen Dessous kannst du deine Reize gezielt in den Vordergrund stellen und dich so begehrenswert und sexy machen.

Wie wäre es mit einem knappen Brief aus glänzendem Wetlookmaterial oder mit einem super minimalistischen String aus leicht transparentem Micromaterial. Möchtest du alle Blicke auf deinen sexy Po lenken, dann schau dir mal den Brief aus der Serie Bastien an. Vorne ist dein bestes Stück in leicht durchsichtigem Micromaterial eingepackt und dein Po ist in einer Art Spinnennetz aus roten Riemchen eingepackt. Wer es am Po noch freizügiger mag, für den ist der Jock Danny genau das Richtige. Oberhalb des betont knapp geschnittenen Suspensoriums ist ein kleiner Metallring befestigt und dein sexy Hintern wird nur von den bei Jocks üblichen Riemchen umrandet.

Wetlook Brief für Männer
MeSeduce Wetlook-Brief Bruno*
knapper Herrenstring
MeSeduce String Joel*
sexy Brief mit Spinnennetz
MeSeduce Brief Bastien*
minimal bedeckter sexy männerpo
MeSeduce Brief Bastien*
erotischer Jockstrap
MeSeduce Jock Danny*
Gayunderwear von MeSeduce
MeSeduce Jock Danny*


Die Herrenunterwäsche von MeSeduce ist genau das Richtige für Männer, die wissen was sie wollen!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.