Olaf Benz Red1203 Ministring hinten

String-Tanga – Männer, es wird Zeit!

Der Männer String ist ein heiß diskutiertes und streitbares Stückchen Stoff. Viele finden das Tragen eines String-Tangas unmännlich und lächerlich. Ja, jeder darf denken, was er möchte. Aber was ist daran unmännlich? Andere bringen Strings direkt in Verbindung mit Homosexualität. Was soll denn das? Alleine die Aussage „Mann mit String sei schwul“ ist doch totaler Blödsinn. Und selbst wenn homosexuelle Männer häufiger und lieber Strings tragen würden, wäre dies kein Grund für mich, keinen zu tragen. Ich möchte die Strings in meinem Kleiderschrank neben den Pants und Briefs nicht mehr missen.

Männer, steht zum String!

Olaf Benz Herren String Phantom Red 0965Ich finde, es ist an der Zeit, dass Männer dazu stehen sollten. Die Auswahl an Herren Strings ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Und das mit Sicherheit nicht, weil keiner diese Unterwäsche kauft. Oder werden die Strings gekauft, nur damit sie zu Hause im Kleiderschrank liegen 😉 ? Na ja, ich möchte hier keinen missionieren und es ist auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Die Frage, ob ein Mann im String gut aussieht, kann letzten Endes jeder nur selbst beantworten. Aber lass dich von niemanden aufhalten, wenn du die Unterwäsche tragen willst. Und nur wer es mal versucht hat, kann auch sagen, ob er das Gefühl eines Strings mag oder nicht.

Eros Veneziani Marco String Eros Veneziani Marco String hintenWir Männer wollen auch nicht immer nur das Gewohnte. Das wird irgendwann langweilig und eine Veränderung oder etwas Abwechslung muss her. Hier genügt oft schon ein neues Outfit beginnend bei der Unterwäsche. Wer gerne enge Jeans trägt, wird die Qualitäten eines Strings zu schätzen lernen. Es malen sich keine Nähte ab, alles sitzt perfekt und die männlichen Formen kommen super zur Geltung. Aber auch unter weiten Hosen haben String-Tangas ihre Vorzüge. Hier bleibt deine Männlichkeit fest an ihrem Platz und baumelt nicht störend herum. Aber ganz egal, wie viele Vor- oder Nachteile das Tragen der knappen Unterwäsche in den Augen der anderen hat, entscheidend ist letztendlich dein Geschmack. Nur wer es selber mal probiert hat, kann sich ein Urteil darüber bilden. Ich kann für mich behaupten, dass weite, labberige Boxershorts für mich absolut nichts sind. Wenn andere Männer sie mögen, ist das ok. Aber ich mag es nicht, wenn sich der Stoff meiner Unterwäsche unter der Jeans knubbelt. Eine Unterhose ist in meinen Augen genau dann die Richtige, wenn man sie gar nicht spürt.

Die Auswahl an Strings für Männer ist groß

Eros Veneziani Manuel MinistringWer jetzt mal einen Männertanga ausprobieren möchte, braucht ja nicht mit den ganz knappen und auffallenden Modellen anzufangen. Es gibt sie mit schmalem sowie mit breitem Band an den Seiten. Mal ist das Suspensorium eher großzügig bemessen, mal aber auch sehr knapp und dein bestes Stück betonend. Ebenso ist es am Männerhintern. Manche Strings haben nur ein Bändchen, andere ein bisschen mehr Stoff oder sogar ein kleines Dreieck auf dem knackigen Hintern. Auch bei den Farben und Stoffen gibt es viel Auswahl von gedeckten Farben bis hin zu schrillen Stoffen und Mustern, die vielleicht sogar etwas transparent sind. Es ist also für jeden etwas dabei. Aber kaufe bitte nicht das billigste Modell beim Discounter. Wie in allen Bereichen haben auch Herren Strings ihre Qualitätsunterschiede, die sich spätestens beim Tragen bemerkbar machen. Die hier im Blog von mir vorgestellten Unterwäsche-Marken bieten hochwertige Strings an, so dass ich keine speziellen empfehlen möchte. Schau dich einfach um und entscheide dich für den String, der dir gefällt.

Online-Shop mit riesiger Auswahl an Herren Strings


Werbung




2 thoughts to “String-Tanga – Männer, es wird Zeit!”

  1. Ich trage seid meinem 16.Lebensjahr Stringtanga. Hab meine ersten String’s im Katalog gesehen.Neugierig wie ich war sofort Bestellt. Erst war es natürlich Ungewohnt solch ein String zu tragen. Hatte aber auch seinen Reiz was Schräges bzw für den Mann gar Verbotenes unter der Jeans zu tragen.
    Die erste Zeit dachte ich immer jeder sieht es jeder weiß es.War natürlich Blödsin.
    Mitlerweile wissen es viele und es stört mich nicht im Geringsten auch wenn es mal dazu kommt das fremde es mitbekommen ( Schwimmbad z.B.)
    Mitlerweile habe ich so ca 100 Stück im Schrank aber auch Normale Unterwäsche aber die ist Zahlenmäßig dem String unterlegen.
    Habe jeden Tag ein String an egal ob auf Arbeit oder in der Freizeit.
    Und mir ist es auch sowas von Egal was gerade in oder Out ist oder was die Lügenpresse meint wieder uns ihre Meinung aufzudrängen.
    In diesen Sinne = String String=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.