Welche Badehose trägst du

Umfrage – Welche Herren Badehosen magst du?

Der Sommer ist nun so langsam vorbei und ich habe in den letzten Monaten so einige Tage am Meer, am Badesee und im Freibad verbracht. Meine Augen schweifen dann immer umher und ich schaue mir gerne an, welche Herren Badehosen denn so angesagt sind und welche der hier vorgestellten Bademoden-Trends ich auch live sehe. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass Männer fast nur noch legère Badeshorts tragen!

Trägt Mann nur noch Badeshorts?

Ich war und bin ehrlich gesagt immer noch etwas entsetzt. Was ist da los? Warum trägt kaum noch ein Mann coole Badepants oder sportliche Badebriefs?

Gerade bei den Badebriefs bzw. Badeslips hat sich letztes und dieses Jahr super viel getan. Sie sind nicht mehr vergleichbar mit den langweiligen Badeslips vergangener Tage. Ich finde, die knappen Schnitte sehen super sexy aus und gerade im Wasser hat man viel Bewegungsfreiheit. Boxershorts sind da doch einfach nur lästig. Kommt man aus dem Wasser, klebt der Stoff am Bein. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Und wenn ich das richtig beobachtet habe, gehöre ich da mittlerweile zu einer Minderheit.

Stimmt das? Trägst du auch nur noch lockere Badeshorts? Oder war ich nur an den falschen Orten. Grob geschätzt würde ich sagen, dass 90% aller Männer diesen Sommer Badeshorts getragen haben. Die restlichen 10% tragen Badepants und Badeslips. Herren Badestrings werden eigentlich gar nicht getragen. Im ganzen Sommer habe ich an 2 Orten jeweils einen Mann im Badestring gesehen!

Umfrage zur Herren Badehose

Mich würde mal interessieren, welche Badehosen du bevorzugst. Ich freue mich auf deine Antwort und sage schon jetzt DANKE für deine Teilnahme.

Welche Badehosen trägst du 2018 ?

Loading ... Loading ...



7 thoughts to “Umfrage – Welche Herren Badehosen magst du?”

    1. Hi Andre,
      finde ich sexy! Es sollten sich wieder viel mehr Männer trauen, etwas mehr zu zeigen.
      Wer keinen String mag, kann auch gerne einen sexy Badebrief anziehen. Hauptsache die hässlichen und unbequemen Badeshorts werden wieder weniger.

  1. Auch ich trage lieber Strings am Strand und bevorzuge mehr Haut zu zeigen. Schade das man damit in der Minderheit ist und oft abgestempelt wird, dabei ist das sehr angenehm wenig Stoff zu tragen an den heißen Tagen.

    1. Hi Alex,
      definitiv sind Strings super angenehm. Und vielleicht wird man irgendwann nicht mehr nur wegen seiner Klamottenwahl in eine Schublade gesteckt. Allerdings befürchte ich, dass Badestrings sich nicht durchsetzen können.

      Aber egal, ich finde, jeder so wie er mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.