Unterwäsche-News

Luxus Liebesschaukel

Liebesschaukeln – geile Sex-Stellungen für neue Orgasmus Höhenflüge

Mit Schwung zu neuen Höhenflügen oder Sex & Orgasmus unlimited oder im Flug zu neuen Orgasmen oder der richtige Schwung für geile Höhepunkte oder … All das sind Beschreibungen, die mir einfallen, wenn ich an die vielen Sex Stellungen auf einer Liebesschaukel denke. Haben wir bisher eher kleine Sextoys vorgestellt, geht es heute mal um was richtig großes.

Was ist eine Liebesschaukel?

Na ja, das muss ich keinem mehr erklären und wer danach googelt findet auch sofort ein paar Fotos, die Liebesschaukeln zeigen. Und hier fängt es schon an. Man sieht sie in unterschiedlichsten Ausführungen und preislich sind auch gewaltige Unterschiede drin. Die einfachsten Varianten bestehen nur aus 4 Schlaufen, die an einem Deckenhaken befestigt werden. Hmm, vielleicht ist das aber auch ein neues Sportgerät?😉 Also mal ganz ehrlich, das sieht nicht bequem aus und vor allem sehen die Schlaufen nicht nach viel Freude aus. Die Vorstellung, ich hänge da nur in ein paar Schlaufen, törnt mich noch nicht so wirklich an. Wobei es bestimmt sehr lustig wird, wenn man aus der Schlaufe rutscht. Etwas angenehmer sehen da schon die Exemplare mit gepolsterten Rücken- und Beckengurten aus. Aber auch hier wird von den Paaren doch viel sportliches Geschick abverlangt. Eine solche Schaukel ist weniger für den ausgiebigen und intensiven Sex gedacht, sondern mehr für einen Quickie geeignet. Aber natürlich kannst du auch hier heiße Momente erleben und Sex Stellungen ausprobieren, die ohne Sexschaukel nicht möglich sind.

In meinen Augen interessant werden aber erst die Liebesschaukeln, die einem Hängesessel / Hängematte ähneln. Anstelle von Becken- und Rückengurt liegt man hier in einem Stofftuch. Für die Ablage der Füße sind 2 kleinere Schlaufen vorhanden.

Als Variante werden hier auch oft Ledermatten angeboten. Diese Modelle werden häufig auch als Sling bezeichnet und finden vor allem im BDSM Bereich ihren Einsatz. Wer auf Leder steht, sollte sich die Sling-Matten mal genauer anschauen. Hier sind auch extra Gurte, Schnallen oder Schlösser erhältlich.

Liebesschaukeln für unbeschwertes Vergnügen und wahnsinnige Orgasmen.

In meinen Augen die mit Abstand beste Liebesschaukel für geilen Sex ist die „Private Euphoria“ von der kleinen Liebesschaukel-Schmiede Lonesome Dragon aus der Schweiz. Auf den ersten Blick sieht die nicht wie eine Liebesschaukel aus, sondern könnte auch ein gemütlicher Loungesessel / Relaxsessel sein. Und gerade das ist der Reiz. Auch für Anfänger ist die Private Euphoria Liebesschaukel ideal, da hier der Höhenflug garantiert ist. Einfache Schlaufen oder harte Ledermatten könnten doch zu sehr den Spaß trüben.

Liebesschaukel

Die bequem gepolstere, große Liegefläche lädt dich geradezu dazu ein, hier entspannt Platz zu nehmen und zu genießen. Mit den richtigen Dessous heizt du die Stimmung noch zusätzlich an. Durch die entspannte Haltung kannst du dich voll und ganz auf deine Partnerin / deinen Partner konzentrieren und so einen besonders intensiven Orgasmus erleben. Die bequeme Liegefläche erlaubt fast unbegrenzte Sex Stellungen, bei denen jeder mal „oben“ oder „unten“ ist. Die frei schwingende Bewegung der Schaukel bringt zusätzliche Höhenflüge. Aber auch oral bietet eine Sexschaukel tiefe Einblicke und beschert euch geile Momente.

Sex Stellungen in der Liebesschaukel

Sex Stellungen auf der Liebesschaukel

Durch die große Liegefläche, den Schlingen für die Füße und die frei schwingende Aufhängung sind beim Sex auf der Liebesschaukel kaum grenzen gesetzt. Bist du eher der aktive oder passive Part? Egal, in der Liebesschaukel kommt jeder auf seinen Genuss und die Sex Stellungen sind so vielfältig: Oral-, Vaginal- oder Analsex treiben dich hier zu unbeschreiblichen Orgasmen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und jetzt probiere es selber aus. Ich wünsche Viel Spaß!


ADVERTORIAL – Sponsored by: liebesschaukel.ch
Foto: © Lonesome Dragon


Dock13 Boxershorts

Diesmal habe ich ein neues Wäschelabel aus Norddeutschland getestet: Dock13 Männerunterwäsche.

Retropants von Dock13

Die Boxershorts von Dock13 haben den klassischen Retropant Schnitt mit mittlerer Beinlänge. Die Retropants sind aus 95% Baumwolle mit 5% Elasthan. Dadurch schmiegen sie sich passgenau um deine Hüfte und sitzen perfekt bei jeder Bewegung. So kannst du die Boxershorts bequem Zuhause und im Alltag tragen. Die Baumwolle fühlt sich sehr weich und hochwertig an.

Die Passform der Dock13 Boxershorts ist wie für Retropants typisch enganliegend, aber nicht zu hauteng sitzend. Hier auf guysunderwear.de überwiegen doch die eher knappen und sehr eng sitzenden Männerunterhosen. Da ist der Stoff oft hautdünn und das Suspensorium eng geformt. Die Boxershorts von Dock13 sind nicht ganz so körperbetont und geben nicht direkt alles von dir Preis. Alle die gerne mal klassische Retropants tragen, sollten sich die Dock13 Boxershorts hier anschauen.

Retropants im Seemanns-Look

Den besonderen Seemanns-Look bekommen die Boxershorts durch das blaue Dock13-Logo mit einem Schiffsanker. Das Logo ist auch nicht nur aufgedruckt, sondern auf den linken Oberschenkel gestickt und im elastischen Webgummibund eingearbeitet. Das sieht sehr cool aus. Der Gummibund ist auch sehr weich und angenehm zu tragen. Er hat die optimale Breite, um der Boxershorts den richtigen Halt zu geben und gleichzeitig nicht störend zu sein.

Dock13 Boxershorts für Männer im günstigen 3er Pack

Klassische Farben im 3er Pack

Erhältlich sind sie in den Farben grau, schwarz und weiß. Du bekommst die Boxershorts im günstigen 3er Pack nach Farben einzeln sortiert oder gemischt. Auch die Verpackung ist sehr ansprechend in einem kräftigen blau mit großem Logoaufdruck. Das sieht sehr chic aus und eignet sich super als Geschenk.

Der UVP für den 3er Pack beträgt 19,95 €. Erhältlich ist die Unterwäsche u. a. bei Amazon. Je nach eigenem Geschmack würde ich für den täglichen Gebrauch unter einer Jeans eher zu einer Konfektionsgröße kleiner greifen. Für den légèren Abend zu Hause ist deine normale Größe genau passend. Aber das ist nur meine Empfehlung, da ich tendenziell eher zu den sehr eng und körperbetont anliegenden Unterhosen greife.

[atkp_product id=’86677′ template=’47409′][/atkp_product]

PR-SAMPLE

Fotos: © Dock13 – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Die Frage aller Fragen: Boxershorts oder Slip?

Es gibt eine Reihe von Fragen im Leben, die die Gesellschaft spalten. Mag jemand lieber Hunde oder Katzen? Trinkt jemand Kaffee oder Tee zum Frühstück? Liest jemand lieber Bücher aus Papier oder auf einem E-Reader? Eine ähnliche Grundsatzfrage stellt sich Männern bezüglich ihrer Unterwäsche. So haben sie die Wahl zwischen Boxershorts und Slips, wobei beide Optionen durchaus ihre Vorteile haben.

Die meisten Männer entscheiden sich zwischen Boxershorts, Slips oder Pants. Was sind die Unterschiede?
M-SUR – stock.adobe.com

Das Gefühl von Freiheit an der Hüfte

Wem es wichtig ist, eine gewisse Freiheit im Hüftbereich zu verspüren, der entscheidet sich eher für Boxershorts. Sie ähneln optisch einer kurzen Hose und sehen aus wie die Beinbekleidung von Boxern – daher auch der Name. Je nachdem, ob die Boxershorts weite oder enge Hosenbeine haben, schmiegen sie sich angenehm an die Oberschenkel an oder berühren diese kaum. Bei Modellen aus qualitativ hochwertigem Material rollen sich die Hosenbeine nicht auf, was den Tragekomfort zusätzlich erhöht. Empfehlenswert sind außerdem Boxershorts, in die kein störendes Etikett mit Pflegesymbolen eingenäht ist, das beim Tragen an der Haut kratzt oder reibt. Ein weiterer Vorteil von Boxershorts ist ihre Vielseitigkeit. Sie können nicht nur tagsüber als Unterwäsche getragen werden, sondern stellen auch eine bequeme Bekleidung beim Schlafen dar. Außerdem geben sie einen guten Ersatz für eine Badehose ab, falls ihr Träger mal spontan in einen See oder einen Pool springen will.

Boxershorts für mehr Spermien

Wie eine Untersuchung von Wissenschaftlern der Harvard T.H. Chan School of Public Health in Boston ergeben hat, produzieren Männer, die lieber Boxershorts tragen, mehr Spermien als Männern, die Slips bevorzugen. Das Forscherteam untersuchte 650 Männer, die seit einiger Zeit vergeblich versucht hatten, mit ihrer jeweiligen Partnerin ein Kind zu zeugen. Es zeigte sich, dass die Boxershorts tragende Gruppe von Männern 17 Prozent mehr Spermien produzierten als die Slip-Gruppe. Der Anteil der schwimmenden Spermien lag sogar um 33 Prozent höher. Aufgrund der Ergebnisse ihrer Untersuchungen vermuteten die Forscher, dass eng anliegende Slips die Produktion von Spermien hemmt. Viele Wissenschaftler widersprechen dieser These jedoch und verweisen darauf, dass es zahlreiche andere Faktoren gibt, die Einfluss auf die Anzahl der Spermien haben können.

Slips sind eleganter

Was könnte nun angesichts der Studienergebnisse dafür sprechen, lieber Slips zu tragen? Nun, der Grund ist ganz einfach: Männlichkeit. Ein Herren Slip bietet dem besten Stück Halt und betont zudem den Hintern unter der Kleidung. Vor allem reifere Männer tendieren dazu, beim morgendlichen Ankleiden zum Slip zu greifen. Besonders qualitätsvolle Modelle verfügen über eine gute Passform, die verhindert, dass das Kleidungsstück kneift. Zu achten ist ebenfalls darauf, dass der Slip im Idealfall kein eingenähtes Etikett hat. Auch wenn der Slip seine beste Zeit hinter sich zu haben scheint, schwören immer noch viele Herren auf diese Art der Unterwäsche.

Ein guter Kompromiss

Wer keine Lust hat, sich zwischen Boxershorts und Slips zu entscheiden, der kann auch einfach zum Kompromiss greifen: den Boxer Briefs, auch Retropants genannt. Das sind eng geschnittene Unterhosen mit kurzem Beinansatz. Ihre Optik ähnelt der von Boxershorts, allerdings sind sie wegen ihres Schnitts sehr körperbetont. Außerdem wirken sie eine Spur eleganter als Boxershorts und etwas moderner als Slips. Aber letztlich ist die Wahl der Unterwäsche – wie so vieles – ohnehin Geschmackssache.

JETZT 15% beim Unterwäsche-Shopping sparen

Den Männer Unterwäsche Online-Shop Dexer gibt es jetzt schon 15 Jahre. Zum Jubiläum erhälst du auf jeden Einkauf bis zum 12. April 15% Rabatt auf alles.

Im Warenkorb einfach den Code JUBEL15 eingeben und schon sparst du 15%. Den Versand gibt es innerhalb Deutschland auch kostenfrei dazu. Hier geht’s direkt zum Shop:

Werbung

 

Maskulo Trunk mit Reißverschluss

Fetisch Kleidung für Männer

Fetisch Kleidung für Männer ist unterschiedlich und vielfältig, meistens extrem und provokativ. Um deinen Fetisch befriedigen zu können, kannst du zwischen abgefahrenen Toys und Kleidung aus verschiedensten Materialien auswählen. Ich möchte hier nur auf die Fetisch Kleidung eingehen. Die BDSM Toys schauen wir uns in einem extra Beitrag an.

Maskulo Shop Gay Fetisch Jockstrap

Hast du einen Latex-Fetisch oder reizt dich mehr erotische Leder-Kleidung? Machen Lack-Dessous dich an? Oder hast du „nur“ einen Unterwäsche-Fetisch und du kannst nicht genug von geiler Unterwäsche bekommen? Trägst du gerne mal eine Latex-Hose mit Öffnung oder nur mal einen Harness? Dir steht eine scheinbar unbegrenzte Auswahl erotischer Kleidung und Unterwäsche zur Verfügung, um deinen Fetisch ausleben zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob du hetero- oder homosexuell bist. Dein Fetisch macht davor keinen Halt. Tolle Gay Fetisch Kleidung bekommst du in einem Maskulo Shop. Gerade im Bereich Fetisch Unterwäsche für Männer findet man meistens nur in Gay Online Shops entsprechende Klamotten. Hier ist bestimmt auch für dich das Passende dabei. Die Auswahl reicht von Lack oder Leder Wäsche bis hin zu Dessous aus Gummi oder Plastik.

Gay Fetisch Shops

Das Gay Label Maskulo hat neben Kleidung auch Accessoires und Zubehör im Sortiment, um die Bedürfnisse der Männer zu befriedigen. Mit Maskulo Wäsche wirst du nicht übersehen und du hebst deine männlichen Attribute sichtbar in den Vordergrund. In der Fetisch-Wäsche bist du sexy und unwiderstehlich. Zur Auswahl stehen Jocks, Pants und Shorts sowie Harness und viele weitere Produkte. Die Jockstraps gibt es im Leder-Look und mit abnehmbarem Codpiece. Der Begriff Codpiece auf deutsch auch als Schamkapsel oder Suspensorium bekannt, geht zurück auf das 15. und 16. Jahrhundert. Hier begannen Männer, enge Hosen zu tragen. Für die nötige Bewegungsfreiheit wurde im Genitalbereich die Schamkapsel aufgesetzt. Oft wurde sie farblich von der Hose abgesetzt und sehr auffällig gestaltet. Zudem waren sie meistens ausgepolstert. So betonten schon damals die Männer ihre männlichen Reize. Die heute bei vielen Männern beliebte Push-Up Unterwäsche hat also auch schon irgendwie da ihren Ursprung.

Jetzt aber wieder zurück zur Fetisch Kleidung von Maskulo. Neben Jocks findest du bei Maskulo auch Briefs und Pants im Lederlook mit offenem Hintern oder Reißverschluss. Komplettiert wird das Angebot mit hautengen Leggings, Fetisch Wrestlinganzügen und Harnesses.

Für wen ist Fetisch Kleidung?

Für jeden! Latex ist längst nicht mehr nur was für Frauen mit Peitschen und Leder Jockstraps nicht nur für Gays. Stehe zu deinem Fetisch und genieße es. Probiere es einfach mal aus und lass dich von deinen Gefühlen leiten, ganz egal welchen Fetisch du auch hast. Vielleicht gehst du so demnächst auf eine Fetisch-Party und befriedigst deine Lust. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für den Anfang probierst du vielleicht mal etwas aus dem Wetlook-Sortiment aus. Ein Dauerbrenner im Bereich der Fetisch Kleidung ist aber sicherlich Latex. Die hautengen Teile bekommst du in den verschiedensten Variationen. Angefangen bei Latex Unterwäsche bis hin zu Ganzkörperanzügen aus Latex ist alles dabei. Das anschmiegsame Material und die hautengen Schnitte haben einen ganz besonderen Reiz und wirken besonders erotisch auf dich und deinen Partner oder Partnerin. Lass dir das sinnliche Erlebnis nicht entgehen!


ADVERTORIAL – Sponsored by: BenSWild.com
Foto: © MASKULO


Tommy Hilfiger Boxershorts

Tommy Hilfiger Boxershorts „Flag Core“

In den letzten Jahren habe ich von sportlichen Pants bis hin zu super knapp geschnittenen Männerstrings schon einige Modelle diverser Labels hier vorgestellt und viele davon auch selber getestet. Diesmal habe ich eine Premiere auf guysunderwear.de für dich: eine lockere Boxershorts von Tommy Hilfiger.

Ich möchte direkt dazu sagen, dass ich Boxershorts nichts als Unterwäsche trage, sondern sie für mich eher Loungewear und Nachtwäsche sind. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache und so kenne ich auch viele, die bevorzugt Boxershorts als Unterwäsche anziehen. Ich trage meistens Slim- oder Skinny-Jeans und da ist für so viel Stoff kein Platz mehr.

Klassische Boxershorts von Tommy Hilfiger

Aber jetzt zu den Boxershorts. Für den Anfang habe ich eine klassische Tommy Hilfiger Boxershorts gewählt. Die Shorts aus der Flag Core Serie haben den französischen Schnitt. Dieser ist etwas körpernäher geschnitten als der amerikanische Schnitt. Details zu den beiden Schnitten findest du in unserer allgemeinen Info „Boxershorts für Männer“.

Die Tommy Hilfiger Boxershorts aus der Flag Core Serie haben ein elegantes, leicht seidenglänzendes Finish. Das sieht super elegant und stilvoll aus. Die Baumwollmischung ist sehr glatt und der Elasthan-Anteil sorgt für einen optimalen Tragekomfort (Material: 97% Baumwolle und 3% Elasthan). Der Webbund ist soft und elastisch. Mittig über dem mit einem Knopf versehen Eingriff ist die Hilfiger Flagge platziert. Ebenfalls sehr häufig bei Hilfiger zu sehen, ist die rote Ziernaht am Knopf, die sich von der übrigen Stofffarbe absetzt. Sehr dezent und dennoch eine unverkennbare Tommy Hilfiger Boxershorts.

Wie schon zu Beginn erwähnt, bin ich in Sachen Boxershorts Unterwäsche nicht der ideale Ansprechpartner. Mag ich untendrunter eher knapp und vor allem eng sitzende Pants, Slips oder auch Strings, so genieße ich zu Hause aber den Komfort von legeren Boxershorts und Loungepants.

Diese Tommy Hilfiger Boxershorts der Flag Core Serie ist nicht nur bequem, sondern hat auch noch Stil. Hier ist erstklassiger Komfort mit toller Optik perfekt kombiniert. Die Boxershorts ist betont schlicht ohne Karomuster oder bunte Designs. Als Blickfang dienen einzig das auf dem Elastikbund platzierte Hilfiger-Logo und die kleine Hilfiger-Flagge auf dem linken Bein. Mehr ist hier absolut nicht nötig.


PR-SAMPLE

Boxershort wurde uns freundlicherweise von solendro.de zur Verfügung gestellt.


5,- € Gutschein von SOLENDRO

Registriere dich beim Unterwäsche-Shop solendro.de für den Newsletter und schon erhälst du einen 5,- € Gutschein für dein nächstes Unterwäsche Shopping.

Solendro.de hat eine riesige Auswahl angesagter Unterwäsche-Labels im Sortiment. Hier findest du modische Boxershorts von Calvin Klein, Diesel, Hugo Boss und viele mehr. Magst du lieber Pants, dann wird dir sicherlich die große Puma, Emporio Armani oder HOM Auswahl gefallen.

Die Auswahl an Herrenunterwäsche, Nachtwäsche und Bademode bei solendro.de ist gigantisch. Es gibt kaum eine Marke, die du hier nicht findest.

Dagobear Boxershorts für Männer

Boxershorts für Männer – der bequeme Klassiker

Boxershorts kann Mann immer tragen. In der lässigen und komfortablen Unterwäsche bist du perfekt gekleidet, egal zu welchem Anlass und bei welcher Gelegenheit. Anders als Pants oder Slips haben Boxershorts einen lockeren Schnitt für extra viel Bewegungsfreiheit. Für optimalen Tragekomfort haben die meisten Modelle einen elastischen Gummibund, der selbst bei viel Bewegung die Unterhose sicher hält. Das Design variiert von unifarben, gestreift oder karriert bis hin zu bunten Prints. In den letzten Jahren hat das Interesse bei Männern und Frauen an dem Unterwäsche-Style wieder deutlich zugenommen. Den Trend haben viele Wäsche-Labels erkannt und so findet ihr heute eine große Auswahl an Boxershorts in den Shops.

Welche Boxershorts Schnitte gibt es?

Es gibt nicht nur den einen Style, sondern je nach Geschmack hast du zwei Schnitte zur Auswahl – der französische und der amerikanische. Doch wo genau liegen die Unterschiede? Kurz gesagt, ist der amerikanische Schnitt sehr weit geschnitten, während die Boxershorts mit französischem Schnitt etwas näher am männlichen Körper anliegen.

Amerikanischer Schnitt

Den amerikanischen Schnitt zeichnen vor allem die seitlichen Nähte in V-Form am Gesäß aus. Dadurch wird die Mittelnaht vermieden, die bei dem ein oder anderen vielleicht häufiger in der Poritze stört. Außerdem erkennt man beim amerikanischen Schnitt noch eher die Herkunft beim Boxsport. Die Boxershorts sind relativ lang und sehr locker geschnitten.

Französischer Schnitt

Der französische Schnitt ist enger geschnitten. Die Shorts liegen näher am Körper an und betonen etwas mehr die männlichen Attribute. Boxershorts mit französischen Schnitt sind der ideale Begleiter für alle Männer, die die Freiheit einer legeren Boxershorts genießen möchten, aber dennoch gerne sexy dabei aussehen.

Im Netz findet man häufig den Begriff „American Style Boxershorts“. Hierbei ist aber nicht immer die Short mit amerikanischem Schnitt gemeint, sondern ganz allgemein die Boxershorts. Die Verwendung dieser Begrifflichkeit hat vielleicht etwas mit dem Werbespot der amerikanischen Jeans-Marke Levi’s zu tun. In den 80er Jahren zeigte sich im Werbespot das englische Model Nick Kamen in weißen Boxershorts. Das hat der Short zu noch mehr Popularität verholfen.

Boxershorts mit Einsatz

Neben den beiden Schnitten gibt es noch eine dritte Variante mit Einsatz. Hierbei ist ein feinmaschiges Netz – ähnlich einem Slip – eingearbeitet, dass dem Gemächt etwas mehr Halt gibt. Man kennt das auch von Sporthosen, die teilweise einen Innenslip eingenäht haben. Diese Variante ist weniger etwas für den klassischen Boxershorts-Liebhaber, da durch den Einsatz das lockere und freie Gefühl etwas verloren geht. Wer aber gerne den legeren Look mag ohne dabei auf den festeren Sitz eines Slips zu verzichten, sollte sich die Modelle mit Einsatz anschauen.

Lässige Männer-Unterwäsche für den Alltag

Boxershorts sind der Klassiker der Herren Unterwäsche und schon immer bei Männern sehr beliebt gewesen. Der rutschfeste und elastische Gummibund sorgen für einen festen Sitz und die lockeren Hosenbeine bieten viel Bewegungsfreiraum. Dank der verschiedenen Schnitte mit weitem oder engerem Bein hat Mann für nahezu jede Hose das passende für Untendrunter. Unter lockeren Jeans, Cargohosen oder Anzughosen sind Boxershorts für viele Männer die erste Wahl.

Aber nicht nur als Unterwäsche sind die Shorts dank ihres lockeren Schnitts beliebt. Viele Männer tragen sie sehr gerne auch als Nachtwäsche oder zum Relaxen. Damit liegt es sich gemütlich im Bett oder auf dem Sofa und Mann ist immer gut angezogen.

Weiche Baumwolle für höchsten Tragekomfort

Boxershorts werden überwiegend aus reiner Baumwolle hergestellt. In manchen Modellen ist für mehr Flexibilität etwas Elastan verarbeitet.

Gesundheitliche Vorteile

Laut einer Studie an Männern, die Probleme hatten ein Kind zu zeugen, produzierten diejenigen mit einer Vorliebe für Boxershorts mehr Spermien. Für die 2018 veröffentlichte Studie im Fachmagazin „Human Reproduction“ wurden über einen längeren Zeitraum Samenproben von 656 Männern mit einem Durchschnittsalter von ungefähr 35 Jahren untersucht. Da die Probanden auch angeben sollten, welche Art von Unterwäsche sie bevorzugt tragen, kam unter anderem dieses interessante Ergebnis heraus. Das Forschungsprojekt konnte aber nicht klären, warum Männer mit Boxershorts anscheinend eine höhere Spermienkonzentration haben. Alle Ergebnisse der Studie könnt ihr im oben genannten Link nachlesen.

Erotischer Adventskalender 2018

Erotik Adventskalender für Erwachsene

Die langen Abende in der Vorweihnachtszeit kuschelt man gerne mit dem Partner zu Hause unter der Decke. Da ist etwas erotische Abwechslung doch gerne willkommen. Und vielleicht ist ein Erotik Adventskalender da genau das Richtige.

Heiße Vorweihnachtszeit mit dem Erotik Adventskalender

In der Adventszeit wird den Kindern das Warten auf Weihnachten mit tollen Adventskalendern versüßt. Waren es früher hauptsächlich mit Schokolade gefüllte Kalender, gibt es heute auch viele Themen-Adventskalender mit kleinen Überraschungen, Figuren und Spielen für die Kleinsten. Da fällt den Kinder das Warten aufs Christkind doch viel leichter.
Warum sollen nicht auch wir Erwachsene uns die kuschelige Zeit bis Weihnachten versüßen und das besinnliche Weihnachtsfest mit etwas Erotik verfeinern? Ein Erotik Adventskalender enthält täglich neue Überraschungen in Form von Sexspielzeug und anderen erotischen Accessoires.


Werbung

Ausgefallene Adventskalender für Erwachsene

24 verführerische Türchen warten nur darauf, geöffnet zu werden und dir eine leidenschaftliche Weihnachtszeit zu bescheren. Die erotischen Adventskalender mit Sextoys gibt es mittlerweile von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Varianten. Überwiegend sind die Kalender an heterosexuelle Paare gerichtet.

Was ist drin?

Der Inhalt der Weihnachtskalender geht von Kondomen oder sinnlichem Gleitgel bis hin zu Lovetoys für Frauen und Männer. Aber auch erotische Dessous und Accessoires für Paarspiele sind enthalten. Wer es gerne etwas härter mag und auf BDSM steht, findet auch einen aufregenden Kalender.

Gay Adventskalender

Einen Adventskalender speziell für homosexuelle Männer habe ich noch nicht entdeckt. Falls ich noch einen finden sollte, reiche ich die Infos natürlich nach. Und falls du einen solchen Kalender kennst, freue ich mich über einen kurzen Tipp. Mit ein bisschen Fantasie lassen sich aber sicherlich die meisten Produkte auch super unter gleichgeschlechtlichen Paaren nutzen. Daher ist ein eigener Gay Adventskalender nicht unbedingt nötig.

BDSM Adventskalender

Bei Eufory habe ich einen exklusiven BDSM Adventskalender gefunden. In den 24 Boxen des Kalenders sind hochwertige Produkte im Gesamtwert von über 400 Euro. Genieße die Tage bis zum Fest mit spannenden Toys und freue dich auf prickelnde Feiertage mit reizvollen Quälereien, fesselndem Bondage Equipment und sinnlichem Schlagwerkzeug.
Der
ist ideal für BDSM-Einsteiger. Nach 24 Tagen bist du im Besitz einer kompletten, funktionellen BDSM-Ausstattung. Aber auch BDSM-Profis hingegen finden hinter den Boxen des Kalenders aufregende Ergänzungen für die Erweiterung Ihres Spielkoffers. Mit unserem Gutscheincode bekommst du ihn auch noch etwas günstiger.


Werbung

24 Tage erotische Vorfreude auf Weihnachten

Was gibt es schöneres als Sex? Ok, da gibt es sicherlich ein paar wenige Dinge 😉 Aber die sind mir jetzt egal. Wenn die langen Abende in der Vorweihnachtszeit kommen, gehört aufregender Sex für mich dazu wie der Glühwein zum Weihnachtsmarkt. Zuerst einen romantischen Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt und dann zu Hause gemeinsam unter der Decke aufwärmen. Genieße dabei die prickelnden Momente mit deinem Partner oder Partnerin, wenn ihr gemeinsam das nächste Türchen öffnet. Lasst euch überraschen und genießt.

Erotische Abwechslung in der Vorweihnachtszeit

Mit den Lovetoys aus dem Kalender wird es nicht langweilig. Es ist von allem etwas dabei. Mal ist es ein heißes Massagegel für eine erotische Massage oder sinnlich duftende Badeperlen für ein gemeinsames Bad zu Zweit. An einem anderen Tag ist vielleicht ein Vibro-Ei für die Frau im Türchen. Aber am nächsten Tag kommst du dann vielleicht mit einem geilen Analplug voll auf deine Kosten. Und gemeinsam machen die Lovetoys doch immer Spaß.

Lass dich überraschen. Die Adventskalender haben eine tolle Auswahl in den Türchen und im Gesamtpaket sind die Sextoys so um einiges günstiger als im Einzelkauf. Aber warte nicht zu lange mit der Bestellung, denn die Auflagen sind limitiert und letztes Jahr waren insbesondere die Klassiker sehr schnell verkauft.



Werbung

Welche ausgefallenen Adventskalender für Erwachsene gibt es?

Im Folgenden stelle ich dir die aktuell erhältlichen Erotik Adventskalender 2018 vor. Dabei kann ich dir über den genauen Inhalt keine exakten Angaben machen, da ich die Kalender teilweise nur aus den Vorjahren oder auch nur aus den Beschreibungen des Herstellers kenne.

Aber es ist auch nicht bei allen gewollt, dass man den genauen Inhalt schon vorher kennt. Es gehört ja dazu, abends gemeinsam das Türchen aufzumachen und sich gemeinsam überraschen zu lassen, welches Sexabenteuer denn heute Abend auf uns wartet.

[atkp_product id=’47359′ template=’47305′][/atkp_product]
[atkp_product id=’47371′ template=’47305′][/atkp_product]

Welche Badehose trägst du

Umfrage – Welche Männer Badehosen magst du?

Der Sommer 2019 ist noch etwas hin, aber die ersten neuen Bademode Kollektionen sind schon da. Das ist die Gelegenheit, über die Männer Badehosen zu reden. Was war letztes Jahr angesagt? Wie sieht die Bademode 2019 aus? Was sind deine Vorlieben?

Ich schaue mir jedes Jahr die neuen Männer Badehosen-Trends an. Wenn ich dann am Meer, Badesee oder im Freibad bin, geht mein Blick umher auf der Suche nach den neuen Kollektionen. Aber viele Männer sind doch eher zurückhaltend bei der Wahl ihrer Badehose. Wie ist das bei dir? Was trägst du gerne?

Im vergangenen Jahr habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Männer fast nur noch lockere Badeshorts tragen! Ist das der neue Badehosen Trend?

Trägt Mann nur noch Badeshorts?

Ich war und bin ehrlich gesagt immer noch etwas entsetzt. Was ist da los? Warum trägt kaum noch ein Mann coole Badepants oder sportliche Badebriefs?

Gerade bei den Badebriefs bzw. Badeslips hat sich letztes und dieses Jahr super viel getan. Sie sind nicht mehr vergleichbar mit den langweiligen Badeslips vergangener Tage. Ich finde, die knappen Schnitte sehen super sexy aus und gerade im Wasser hat man viel Bewegungsfreiheit. Boxershorts sind da doch einfach nur lästig. Kommt man aus dem Wasser, klebt der Stoff am Bein. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Und wenn ich das richtig beobachtet habe, gehöre ich da mittlerweile zu einer Minderheit.

Stimmt das? Trägst du auch nur noch lockere Badeshorts? Oder war ich nur an den falschen Orten. Grob geschätzt würde ich sagen, dass 90% aller Männer im letzten Sommer Badeshorts getragen haben. Die restlichen 10% tragen Badepants und Badeslips. Herren Badestrings werden eigentlich gar nicht getragen. Im ganzen Sommer habe ich an 2 Orten jeweils einen Mann im Badestring gesehen!

Umfrage zur Männer Badehose

Mich würde mal interessieren, welche Badehosen du bevorzugst. Die Umfrage habe ich bereits im letzten Herbst gestartet. Jetzt wo der Sommer bald bevorsteht, würde ich die Umfrage gerne nochmal in Erinnerung rufen. Ich freue mich auf deine Antwort und sage schon jetzt DANKE für deine Teilnahme.

Welche Badehosen trägst du 2019 ?

Wird geladen ... Wird geladen ...



Spitzenjunge Hipster Andre im 3er Pack

Coole Hipster von Spitzenjunge im günstigen 3er Pack

Spitzenjunge ist bekannt für seine sexy Männer Dessous aus Spitze. Das deutsche Unterwäsche-Label hat aber auch coole Basics für Männer. Jetzt haben wir ein cooles Angebot für dich:

Spitzenjunge Hipster Andre im 3er PackDas beliebte Hipster-Modell ANDRÈ aus der Classic Line gibt es jetzt – aber nur für kurze Zeit – in der attraktiven Spitzenbox im günstigen 3er Set.

Die Hipster ist aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Der hochqualitative und leichte Baumwollstoff fühlt sich super an und schmiegt sich bequem an deinen Körper. Der Logobund sorgt für den richtigen Halt. Das Suspensorium der Boxershorts ANDRÈ ist so gearbeitet, dass es einen leichten Push-Up Effekt erzeugt.

Den günstigen 3er Pack gibt es im Shop von Spitzenjunge:

ANDRÈ (3er Set) von Spitzenjunge

Wir haben bereits einige Dessous von Spitzenjunge getestet. Hier findest du unsere Spitzenjunge Testberichte. Bald folgen weitere Berichte über die neuen Modelle. Hier kannst du dir weitere coole Unterwäsche von Spitzenjunge anschauen.

Bald ist wieder die VENUS Messe in Berlin! Das Team von Spitzenjunge ist dort auch zu finden. Vielleicht magst du dir die Kollektion mal aus der Nähe anschauen. Auf der VENUS hast du auf jeden Fall Gelegenheit dazu. Und vielleicht kannst du auch mal anfassen 😉

Spitzenunterwäsche für Männer
Mark7Gear Kelson Pant mit Jock Booster Push Up

Neue Push-Up Pants von Mark7Gear

Es ist schon eine Zeit her, da habe ich die neuen Mark7Gear Pants mit Push-Up Funktion bekommen. Ich konnte sie nun ausgiebig testen.

Kelson Pant mit Jock Booster Push Up


Bereits 2016 hatte ich die ersten Slips und Pants des neuen Labels getestet. Hier kannst du meinen Bericht über den Mark7Gear Slip TYRON mit Boost Engineering nochmal nachlesen. Die Slips und Pants aus einem Baumwolle-/Elasthan-Gemisch sind nach wie vor klasse. Die Qualität ist top und auch nach häufiger Nutzung sind sie immer noch in Form und sehen gut aus.

Kelson Pant mit Jock Booster

Die neuen Push-Up Pants von Mark7Gear sind aus einem Viskose-Baumwolle Stoffmix mit 4% Elasthan. Die Mischung ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist angenehm dünn und elastisch. Wer die heute doch sehr häufig getragenen Unterhosen aus Polyamid nicht so mag, sollte sich diese Stoffmischung mal genauer anschauen und vor allem anfühlen.

Jock Booster PantAber der Stoff ist nicht das einzige Highlight der neuen Kelson Pants. Im Suspensorium ist ein Push-Up eingenäht. Mark7Gear nennt die Technik JOCK BOOSTER. Ja, das trifft voll und ganz zu. Das ist eine geile Verstärkung deiner Beule in der Hose. Besser könnte man den Namen der Push-Up Technik nicht wählen. Im Suspensorium ist ein sehr bequemer Beutel eingenäht, der eine schöne Beule in deiner Hose erzeugt. Wow! Hier ist keine Schaumstoff-Einlage nötig und so sieht deine Männlichkeit in der Pant immer super natürlich und sexy aus. Alleine der eingenähte Beutel hebt alles wunderbar an. Hier ist auch kein Cockring nötig, durch den du erst alles durchschieben musst.

Bei den Kelson Pants ist der Beutel jetzt etwas anders gearbeitet als bei den bereits getesteten  Slips und Pants mit BOOST ENGINEERING aus der ersten Kollektion.  War bei dem BOOST ENGINEERING „nur“ eine Tasche im unteren Bereich des Suspensoriums waagerecht eingenäht, so ist bei den Pants mit JOCK BOOSTER ein Beutel eingenäht. Die Form der Boost Engineering  Tasche entspricht nicht ganz der männlichen Anatomie. Trotzdem tragen sich die BOOST ENGINEERING Hosen nach wie vor sehr angenehm mit dem gewünschten optischen Effekt.

Perfekte Push-Up Technik für eine geile Beule

Aber die JOCK BOOSTER Technik ist da einfach noch ein bisschen besser. Der ovale Beutel umschließt Hoden und Penis und hebt alles wunderbar an. Deine Eier liegen hier wie in einer Schlaufe, die von oben leicht gezogen wird und so für die gewünschte Beule sorgt.

Zur Veranschaulichung habe ich beide Techniken nebeneinandergestellt:

MARK7Gear Push-Up Techniken um Vergleich


Die Mark7Gear Kelson Pants sind in mehreren Farben (Blau, Rot, Grün, Pink und Schwarz) erhältlich und wie bei den anderen Modellen haben sie auch einen etwas breiteren Gummibund mit Schriftzug. Zusätzlich haben sie 2 Zierknöpfe auf dem Suspensorium und seitlich 2 schmale Streifen.

Wow! Ich bin begeistert und trage die Kelson Pants sehr gerne. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Mark7Gear die Technik auch in etwas knapper geschnittenen Slips verwendet. Ich persönlich trage im Sommer und speziell unter engen Jeans doch gerne Slips. Hier hat eine Pant mir manchmal zu viel Stoff. Aber das nur so am Rande ein kleiner Wunsch von mir.

Hier kannst du meine weiteren Mark7Gear Berichte lesen. Bestellen kannst du die Kelson Pant direkt bei Amazon.

[atkp_list id=’47424′ template=’47414′][/atkp_list]
PR-SAMPLE

Fotos: © Mark7Gear – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Wojoer FunXtion Hipster aus latexähnlichem Stoff

Neue Unterwäsche von WOJOER – Jetzt wird’s heiß!

Ich habe neue Wäsche vom deutschen Unterwäsche-Label Wojoer getestet. Wow! Wer meinen anderen Bericht über Wojoer gelesen hat, weiß, wie begeistert ich von der Unterwäsche des noch jungen Labels bin. Und die 3 neuen Teile, die ich jetzt getestet habe, machen mich alleine beim Anblick schon heiß.
3 heiße Wojoer Teile - sexy Unterwäsche für Männer
Die Unterwäsche wird in der deutschen Näherei Wonneberger Manufaktur entworfen und gefertigt. Man sieht direkt, mit welcher Begeisterung für neue, sexy Unterwäsche das Designerteam arbeitet. Wenn du meinen Bericht gelesen hast, solltest du mal einen Blick auf die Homepage von Wojoer werfen. Die Auswahl an sexy Unterwäsche ist riesig und vor allem findet man so geile Unterwäsche sonst doch eher selten. Wojoer hat von der „jeden Tag“ Unterwäsche bis hin zur ausgefallenen Fetisch Wäsche für heiße Partys und erotische Nächte für jeden was im Sortiment. Und die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung ist perfekt – ein wahrer Genuss auf der Haut!



Frozenfire

Frozenfire Brasil Slip von WOJOERDer schwarze Brasil Slip Frozenfire mit rot eingefassten Nähten ist mein Favorit. Wow, der ultra dünne schwarze Stoff ist so leicht und einfach nur wahnsinn. Er ist super elastisch und schmiegt sich hauteng an. Dabei ist der Schnitt super knapp und tief geschnitten. Der Slip sitzt schön tief und der Po wird nur knapp bedeckt. Klasse! So muss ein Slip sitzen.
Aber das besondere Highlight ist das rote Kunstleder. Schwarze Briefs aus elastischem, ultra dünnem Stoff können viele andere auch. Aber die rot eingefassten Bündchen machen den Brief zu einem geilen Eyecatcher. Eigentlich zu schade um ausziehen. Aber ich glaube nicht, dass er lange angezogen bleibt, wenn dein Partner dich darin sieht ??
Der schwarz-rote Slip lässt sich super jedem Tag tragen. Und wenn es mal heißer wird, bist du immer perfekt angezogen.



FunXtion

Als nächstes habe ich den FunXtion Hipster. Achtung, jetzt wird es so richtig geil und eher was für Fetisch Fans.
leicht durchsichtiger Hipster FunXtion von WojoerBeim Anblick kommt der Hipster noch etwas unschuldig rüber. Nur der leichte Glanz wecken ein bisschen die Neugierde. Aber dann geht’s los.

Der FunXtion Hipster ist aus synthetischem Rubbermaterial, das verdammt eng sitzt und jede Bewegung mit einem Knistern begleitet. Der Stoff ist leicht durchsichtig und kann nichts verbergen. Der enge Sitz malt deine Männlichkeit schön ab und zeigt auch noch etwas mehr. Auf der Innenseite ist ein dünnes Netz verarbeitet, was das Gefühl des Schwitzen optimal reduziert.

Ich weiß nicht, was mich mehr anmacht. Die glänzende Oberfläche und der hautenge Sitz oder das heiße Knistern. Oder ist es das latexähnliche Material? Es ist die Kombination, die die FunXtion Serie zu einem Highlight am Körper machen.



[atkp_list id=’47444′ template=’47414′][/atkp_list]

Holoflage

Holoflage Sock-StringAls drittes habe ich den ultra knappen Holoflage Mini Sock String.
Dein bestes Stück wird hier sexy verpackt und alles andere bleibt frei. Das Material ist leicht glänzend und lackähnlich. Auch hiermit bist du auf der nächsten Fetisch Party sexy angezogen.




Diese und noch viele weitere ausgefallene Männer Unterwäsche bekommst du direkt beim Hersteller im eigenen Online-Shop. Es lohnt sich, dort mal reinzuschauen. Es ist ein Genuss. Aber Achtung! Suchtgefahr! Ich kann da nicht genug bekommen.


PR-SAMPLE

Fotos: © WOJOER – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Manstore M423 Tower String hinten

Männer im String – Ja oder Nein?

Warum Männer Strings tragen sollten

Männer haben sehr häufig einen bestimmten Unterwäsche Stil oder eine Unterwäsche Marke, die sie mögen und dann fast ausschließlich tragen. Aber jetzt ist es mal an der Zeit, auch andere Wäsche zu tragen. Und dazu gehören definitiv auch Strings.

Ich gehöre nicht zu den Männern, die täglich einen String tragen. Aber es gibt Momente, da trage ich gerne einen und habe keine Angst, es auch zu zeigen. Manchmal stört es mich, wenn sich der Stoff einer Pant oder eines Slips unter meinen engen Jeans zusammenrafft und verknuffelt. Genau dann greife ich in meinem Schrank zu einem String. Die Jeans sitzen so einfach viel glatter und bequemer. Klar trägt nicht jeder Mann enge Jeans, aber auch dann gibt es gute Gründe, hin und wieder einen Männer String oder Stringtanga zu tragen.
An heißen Sommertagen haben Männer Strings den Vorteil, dass man aufgrund des geringen Stoffanteils nicht so viel schwitzt. Ich finde, es gibt nichts unangenehmeres, als einen nassgeschwitzten Slip auf der Haut zu spüren. Aber nicht nur im Sommer lohnt sich das Tragen eines Strings. Auch beim Sport haben sie ihren Vorteil. Zugegeben stört manchmal das Bändchen in der Poritze. Hier greife ich in meinem Schrank dann gerne zu den Jocks.

Ein paar aktuelle Strings für Männer

[atkp_list id=’47471′ limit=’15‘ template=’47414′][/atkp_list]

Männer Strings sind wieder gefragt

In der Öffentlichkeit wurden Männer Strings lange Zeit verpönt und es gab auch wenig Auswahl. Oft fand man sie nur vereinzelt in den Kaufhausregalen. Aber auch in den Sex-Shops führten Strings in den letzten Jahren nur ein Schattendasein. Die Zeiten sind vorbei und heute hat eigentlich jedes Label eine tolle Auswahl im Sortiment. Etablierte Marken wie HOM, Bruno Banani und viele andere bieten nicht nur gut aussehende Pants und Slips, sondern auch sexy Strings für Männer. Besonders toll finde ich die Auswahl von MANstore und JOR. Also Männer, falls ihr noch kein Modell im Schrank habt, ist es jetzt an der Zeit, Strings zu kaufen und auszuprobieren.

Eine große Auswahl an Männer Strings von Manstore und anderen Herstellern gibt es bei:

Werbung

Manstore Leggings für Männer

Das deutsche Unterwäsche Label MANstore ist bekannt für seine ausgefallenen Unterwäsche-Styles in bester Qualität und mit super Tragekomfort. Haben Männer früher nur im Winter lange Unterhosen getragen, um sich vor der Kälte zu schützen, so sind die Unterhosen heute auch im Alltag angesagt. Die oftmals Leggings oder Long Johns genannten Unterhosen sind nicht mehr mit den Baumwoll-Liebestötern von damals vergleichbar. Die hautengen Leggings aus dünnen und hoch elastischen Microfaserstoffen sind sexy. Mann kann sie nicht nur unter der Hose anziehen, sondern die Leggings eignen sich auch super für gemütliche Abende zu Hause.

Leggings von MANstore

Schaut euch die große Auswahl von Manstore an und findet eure Favoriten. Egal ob leicht transparent oder vielleicht mit Push-Up Funktion, Manstore hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

[atkp_list id=’51275′ template=’47414′][/atkp_list]



Herrenunterwäsche 2018 – Was wird Mann anziehen?

In den letzten Jahren habe ich dir hier die neuen Unterwäsche-Trends für Männer vorgestellt. Auch 2018 geht es damit weiter und ich freue mich auf viele neue Unterhosen, die ich hier präsentieren kann.

Als ich vor ca. 5,5 Jahren angefangen habe, über die Unterwäsche der Männer zu berichten, gab es schon eine schöne Auswahl an modischen Pants und erotischen Dessous für Männer. Aber in den letzten Jahren ist das Angebot immer größer und vielfältiger geworden. Auch wenn das was Mann untendrunter trägt, den meisten verborgen bleibt, so gehört es dennoch zu einem perfekten Outfit dazu. Ich liebe das Gefühl von erstklassiger Unterwäsche auf der Haut und gerne dürfen es auch mal sexy Wäschestücke sein.

Sportliche Slips und knappe Strings für den Alltag

Im Alltag trägt Mann sportliche Pants und wieder in Mode gekommen sind knappe Slips, heute häufig als Brief bezeichnet. Aber auch der Herrenstring ist angesagt und immer häufiger zu sehen. Hier gehen die Meinungen allerdings sehr auseinander. Entweder Mann mag Strings oder es ist ein absolutes No-Go. Ich denke, dass wird auch 2018 so bleiben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Unterwäsche-Labels produzieren werden.

Dessous für Männer

Von sportlicher, eleganter bis hin zu erotischer Unterwäsche ist heute für Männer alles dabei. Vor Jahren noch war erotische Männerunterwäsche fast nur in der Fetisch- oder Gayszene zu sehen.
Heute gibt es eine große Auswahl an Dessous für Männer Joujou. Früher wurden in der Gay- und Fetisch-Szene Dessous aus Lack und Leder getragen. Heute ist die erotische Unterwäsche auch im heimischen Schlafzimmer angekommen. Die Auswahl an sexy Unterwäsche ist riesig und vor allem sehr vielfältig. Jockstraps gehören heute schon fast zur „normalen“ Unterwäsche. Und war vor Jahren erotische Spitze den Frauen vorbehalten, so gibt es seit einiger Zeit auch edle Spitzenunterwäsche für Männer. Sehr angesagt sind auch transparente Stoffe und Netzstoffe. Hier bleibt nichts verborgen und Mann kann sich sexy präsentieren.

Ich freue mich auf viele neue Wäscheteile und werde euch hier auf dem Laufenden halten.


ADVERTORIAL – Sponsored by: joujou.ch


 

10,- € Gutschein von Sineros

Der deutsche Online-Shop Sineros bietet dir eine riesige Auswahl an Unterwäsche und Sextoys. Das Angebot reicht von legèrer Unterwäsche für jeden Tag bis hin zu ausgefallenen und aufreizenden Dessous für echte Kerle. Daneben findest du u.a. auch Loungewear, Sportswear und Bademode. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und damit du nicht nur heiß aussiehst, sondern auch für etwas Abwechslung im Bett sorgen kannst, gibt es bei Sineros eine tolle Auswahl an Sextoys.

Nicht nur die Auswahl ist Top, sondern auch die Preise sind super günstig und der Versand ist deutschlandweit kostenfrei. Mit dem Gutschein-Code sicherst du dir zusätzlich 10,- € Rabatt.

Werbung
PUMP! Access Trunk Jockstrap schwarz

PUMP! Underwear – Die neue Kollektion ist da

Die Männerunterwäsche von PUMP! ist sportlich und sexy zugleich. Das kanadische Label ist bekannt für die große Auswahl an Pants, Briefs und sexy Jocks. Der breite Gummibund mit dem PUMP-Logo ist Markenzeichen Es macht die Unterwäsche unverwechselbar und sorgt für einen super sicheren und komfortablen Halt. So fühlt Mann sich in jeder Situation wohl. Die sportlichen Pants von PUMP! sind schon lange fester Bestandteil in der Unterwäsche-Schublade. In letzter Zeit wieder sehr beliebt sind Unterhosen in Form der klassischen Slips. Nahezu jede Unterwäsche-Serie von PUMP! ist auch als sexy Brief erhältlich.

Neben den Briefs und Pants hat PUMP! eine riesige Auswahl an Jocks im Programm. Es gibt kaum ein anderes Unterwäsche-Label mit einer vergleichbaren Auswahl der heißen Jockstraps, die bei deutschen Männern aber noch nicht so verbreitet sind. Über das Warum kann ich nur spekulieren, soll aber jetzt nicht mein Thema sein. Viel interessanter ist es, dass Männer die Jocks tragen, auf jeden Fall die Jocks von PUMP! kennen.

NEU: PUMP! Access Trunk

Ganz neu dabei sind die Access Trunks, eine Mischung aus sportlicher, knapp geschnittener Pant und sexy Jockstrap. Von Vorne sieht die PUMP! Access Trunk aus wie eine coole Hipster. Hinten wird aber nichts verdeckt und deine prallen Po-Backen kommen sexy zur Geltung. Wow!

Sieh dir die neue Kollektion an und lass dich von der sportlichen Unterwäsche mit super Tragekomfort begeistern.

[atkp_list id=’51292′ template=’47414′][/atkp_list]

JOR Herren Bademode 2017

Männer Bademode von JOR

Das kolumbianische Unterwäsche Label JOR gehört für mich zu den Top Marken, wenn es um tolle Männer Unterwäsche und Badehosen in bunten Designs geht. JOR bringt regelmäßig neue Kollektionen mit besonders körperbetonten, knappen Schnitten und aus hochwertigen Materialien heraus. Wow! Die Auswahl ist super schön und abwechslungsreich. Die Unterhosen und Badehosen sind aber nicht nur sexy und angesagt, sondern bieten dir auch besten Tragekomfort. So kann der Sommer und die Badesaison starten.

Sexy Badehosen für Männer

Die Auswahl bei JOR ist riesig und so möchte ich dir heute nur eine kleine Auswahl der Badehosen vorstellen. Bei JOR bekommst du hauptsächlich knappe Badepants und sexy Badeslips. Aber auch lockere Badeshorts gehören zur Kollektion.

Der Sommer ist da und wir können uns auf die heißen Tage am Strand oder Pool freuen. Jetzt ist es an der Zeit, sich die neue Herrenbademode anzuschauen und sich eine sportliche Badepant oder einen coolen Badeslip zu kaufen.

Das lateinamerikanische Underwear-Label JOR produziert körperbetonte, sportliche Herrenunterwäsche und Bademode.

[affilipus_grid products=“9217,9215,9213,9211,9209,9207,9205,9108,9110,9112,9117,9119,9121,9123,9125,9127,9129,9131,9133,9135,9137,9139,9141,8996,8984,8998,9000″ title_to_review=“no“ template=“shortcode_grid_guysunderwear“]

Die neuen Modelle sind jetzt erhältlich und JOR hat für alle Gelegenheiten dir richtige Badehose. Zeigst du deinen gebräunten Body in hautengen, knappen Badeslips oder bevorzugst du eng sitzende Badepants? Aber auch lässige Badeshorts sind erhältlich. Egal wofür du dich entschiedest, in den neuen sexy Badehosen wird es am Strand heiß hergehen. Die aktuelle Kollektion ist in vielen Farben erhältlich: eher klassische, dunkle Farben und moderne, grelle Farben.